Sushis Overclocking Streifzug

  • ich kann nix spenden :) ich verdien nix und das was ich bekomme investier ich selber in HW...
    aber ihr dürft mir gerne helfen wenn ihr wollt, son kompressor kostet schliesslich ziemlich geld.. :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Weiss jemand nen Shop, wo ich die Graka mit Kreditkarte bezahlen könnte? Diese Rechnungen kann ich nämlich jeweils abstottern. Da ist jetzt noch Zeug drauf von der Marokko Reise. :rolleyes:


    theoverclockerzstore :D :elk :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von brainless
    ich kann nix spenden :) ich verdien nix und das was ich bekomme investier ich selber in HW...
    aber ihr dürft mir gerne helfen wenn ihr wollt, son kompressor kostet schliesslich ziemlich geld.. :D


    komm jetzt - es geht hier um 10 oder 20.- - da soll mir wirklich keiner - auch kein Schüler (können's ja den Eltern abknöpfen, ich mein' offiziell: ''na, das ist für sushi, unseren guru...'') - sagen, er könnte das nicht einmalig löhnen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die sind ja auch viel teurer als 10.- und viel weniger sinnvoll, als dem sushi ne neue Benchmark-Gun :elk (sorry, aber ist inzwischen mein Lieblings-Smiley, so als Saab-Fan)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Weiss jemand nen Shop, wo ich die Graka mit Kreditkarte bezahlen könnte? Diese Rechnungen kann ich nämlich jeweils abstottern. Da ist jetzt noch Zeug drauf von der Marokko Reise. :rolleyes:


    A&O Computer


    Sonst kenn ich keine anderen Shops die Kreditkarten akzeptieren ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was ist das für eine Radeon, weiss das jemand? Steht drum bloss ATI Radeon 9700.


    Entweder NoName oder ne echte BBA ...
    Laut toppreise.ch soll es ne "OEM" sein, Powered by ATI :rolleyes:


    EDIT: Kannst ja sonst mal bei toppreise.ch alle shops nach Kreditkartenzahlung abklappern ... hat einige dabei :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hehe, ich könnte im Interdiscount ne Hercules reinziehen mit Kreditkarte, gar nicht teurer als sonst wo für 599.--. Soll ich? Seid ihr Hercules Fritzen denn nun zufrieden oder ned?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • geh doch einfach zu PCALL und zahl mit der Kreditkarte...
    da kannst du die Graka gerade mit nach Hause nehmen und warst erstnoch bei Simon ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was ist das für eine Radeon, weiss das jemand? Steht drum bloss ATI Radeon 9700.


    Du musst auf ''i'' wie Information klicken, dann siehst Du's genau: ''Grafikkarte, TV-out, DVI'' :rofl


    @Hercules: die finanzieren wir Dir aber nicht! Da kommt nur eine original ATI in Frage :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, Sharky, wo warst du in den letzten Monaten? Ich glaub es gibt gar keine original ATI's mehr, ich hab auf jeden Fall nirgends eine gesehen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab vorhin einbezahlt!


    Sushi du wirst was aufem Konto haben! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, Sharky, wo warst du in den letzten Monaten? Ich glaub es gibt gar keine original ATI's mehr, ich hab auf jeden Fall nirgends eine gesehen :D


    einfach keinen Herr Lukas... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die Idee mit dem Sponsoring klingt gut. Ich meine mal wenn Hardwarehändler PC Spieler sponsern, warum dann nicht auch Hardcoreoverclocker. Immerhin gehen diese ja direkt auf die Hardware ein und die Käuferschicht ist für den Sponsor so viel besser zu erreichen. Weil welcher CS Gamer kauft sich schon eine Radeon 9700, welcher Spielefritze kennt schon Corsair Ram, so gut wie keiner. Ich meine ich arbeite auch schon an dem Thema, auf meinen Bildern ist immer der Link zu unserm Lokal Store, die mir immer Konditionen zum Internetpreis machen. Eine P4 kann ich mir da auch ausleihen, um LN2 mal richtig zu testen. Eure Idee mit der Community is auch super, ich frage ich ehh immer was die Top OCler mit ihrer alten Hardware machen. Wenn ihr also sowas wie einen Tauschring machen wollt. Also irgendwie so: Geld in topf, neue Radeon (eventuell mit Sponsor/Abo Rabatt) für Sushi, dafür die alte an den nächsten der nochmal sehen kann ob noch was geht, so kriegt jeder regelmäßig neue Hardware. Und falls ihr euch auf einen Händler einigt gibs vielleicht Stammkunden/Sponsoring Rabatt. Dann noch ne tolle Präsentation und fertig is das Profi Tweaker.ch Team.

  • Ich weiss nciht ob das mit dem Spenden ne gute Idee ist..
    Nehmts mir nicht übel, aber ich werde wohl nciht spenden, erwarte aber auch nciht das mir was gespendet wird..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Klingt nett, das Hauptproblem scheint mir schon zu sein, dass diese Bencherei inernational ausgeführt wird. Da gibt es für so lokale Shops hier in der Schweiz doch eher wenig Werbeeffekt, nehm ich zumindest mal an. Das bringt doch nur solchen Shops was, die international verkaufen und auch noch auf das Zielpublikum (nämlich Overclocker) ausgerichtet sind. Z.B. tekwerkz oder wie die heissen, damals ne mx-eva und heute so bissi Prozis und so an Oppainter gesponsert, da gehen sicher viele Leute mal schaun was die so im Angebot haben, wenn da jemand mit nem solch hohen Score Werbung für die macht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hier noch der erste Teil meines LN2-Equipments (im weitestens Sinne), heute eingetrudelt :)




    Jo schaut nicht so blöd, ich hab auch nicht alles von Haus aus in der Werkstatt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC