Nun wer könnte mein Liebling sein...
Nein, es ist nicht Schumi und auch nicht Barrichello, es ist DAS Auto....
Ferrari ist einfach göttlich... und das sage ich nicht erst,seit sie wieder gut in der F1 sind... es ist einfach das einzig wahre....
Nun wer könnte mein Liebling sein...
Nein, es ist nicht Schumi und auch nicht Barrichello, es ist DAS Auto....
Ferrari ist einfach göttlich... und das sage ich nicht erst,seit sie wieder gut in der F1 sind... es ist einfach das einzig wahre....
ZitatOriginal von l_man
ach ja, dass ferrari mit legalen mitteln solche siege mit riesigem vorsprung erziehlen glaub ich übrigens nicht,da ist was falsch. mammon lässt grüssen
mfg
... Du hesch ja soooo ke Ahnig, LUDI! Ja, mit Geld kann man viel machen... aber BMW und Mercedes haben ja auch nicht gerade das kleinste Budget..
Es war einfach das Beste Auto... und Basta. Ferrari rult einfach alles weg, und das wird auch dieses Jahr so sein, ob mir Traktionskontrolle, Stallorder, oder was auch immer.... oder auch ohne...
ZitatOriginal von B_ene
natürlich frentzen! der hat schon mehrmals bewiesen das er fahren kann, und mit sauber hatte er auch einige grosse erfolge.
ich denke der wird so auf platz 4 oder 5 fahren
Sauber restecpa
ZitatOriginal von the_immortal
Sauber restecpa
Hehe... der lieferte ja auch mal ein krasses Race durch die City... (Ali G rulz!)
wayne interessiert der ******* ........ formel 1 ist sooooo
Geiles Video... geiler wärs gewesen wenns ihn noch verblasen hätte...
du elände ferrari-futzi, maranellogurke-supporter hesch doch säuber ke ahnig.nume wüu es ross id site vo dim ghüs hesch brate muesch nid meyne sigsch dr bescht!!!
Sauber wird ferrari uf d chappe schiisse da chasch sicher si!
ZitatOriginal von Sinclair DTM
DTM rullt! is auch noch geil, vorallem fässler
aber bernd schneider räumt ja da auch schön ab....
bernd schneider ist n dummer typ.. es lebe audi
bmw ist schwuuul (und der ralf sowieso)
naja :dummesposting aber was solls
FERRARI!!!
ZitatOriginal von Bibabutzemann
ich hoff auf villeneuve... also weltmeister wird er wohl kaum, aber vielleicht reichts für n paar podestränge...
hoffentlich bringt da Matta n bisschen mehr spannung / abflüge / crashes..
JUHUUU n villi FAN!!!
btw: hat von euch jemand connections zu Sauber? (Direkte zum Pesche oder Konsorten)
ZitatOriginal von tuvok
ich bin für sauber petronas
den schuhmacker isch mir zu arogant
bin auch gespannt auf Sauber!
und Schumi arrogant... sorry, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen - Schumi ist einer der ganz wenigen, die keine blöden oder abschätzigen Sprüche über andere Piloten oder Teams rauslassen müssen - hat sowas auch nicht nötig als nachweislich bester F1-Pilot (das sagen übrigens die meisten andern Piloten und Journalisten auch ;)) - und auch der einzige, der in erster Linie jeweils das Team lobt. Ich kann's nicht mehr hören, dieses Gelabere über Schumi - nur weil er ein Deutscher ist
aber F1 ist schon langsam nicht mehr so lustig... einfach Startposition und dann gib's auf 70 Runden vielleicht 1, 2 interessante Szenen oder gar Überholmanöver die müssen vielleicht die Strecken doppelt so breit machen, dass da wieder etwas mehr Platz ist
Zitat
und Schumi arrogant... sorry, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen - Schumi ist einer der ganz wenigen, die keine blöden oder abschätzigen Sprüche über andere Piloten oder Teams rauslassen müssen - hat sowas auch nicht nötig als nachweislich bester F1-Pilot (das sagen übrigens die meisten andern Piloten und Journalisten auch ;)) - und auch der einzige, der in erster Linie jeweils das Team lobt. Ich kann's nicht mehr hören, dieses Gelabere über Schumi - nur weil er ein Deutscher ist
Naja ich persönlich finde einen Rennfahrer Rennfahreriger wenn er stichelt und mal n joke zieht oder so. Schumi wäre von mir aus gesehen mehr der Manager im Hintergrund so würde er allen dienen.....
Villeneuve ist ja das das puure Gegenteil und der ist jetzt nun mal ein Original was Rennfahrer angeht.....
Wir erinnern uns da nur an das geile T-Shirt "I alived Eau-Rouge!" (Das gefiehl schumi ja gaaaar nicht)
Der ownt den Sport Charakterlich und "Zwecksbezogen" (Gibts das?) sicherlich mehr als Schumi....
das wird schon kommen, aber im Moment bringt er Ferrari und der Formel1 einfach wesentlich mehr, wenn er fährt
hat niemand connections?!?!??!??!?!?!?
1. Rubens Barrichello (Br), Ferrari, 1:26,372 (221,029 km/h)
2. Kimi Räikkönen (Fi), McLaren-Mercedes, 0,179
3. Jacques Villeneuve (Ka), BAR-Honda, 0460
4. Michael Schumacher (De), Ferrari, 0,731
5. Jenson Button (Gb), BAR-Honda, 0,787
6. David Coulthard (Gb), McLaren-Mercedes, 0,870
7. Fernando Alonso (Sp), Renault, 0,883
8. Olivier Panis (Fr), Toyota, 0,980
9. Jarno Trulli (It), Renault, 1,039
10. Juan Montoya (Kol), Williams-BMW, 1,078
11. Cristiano da Matta (Br), Toyota, 1,106
12. Nick Heidfeld (De), Sauber-Petronas, 1,138
13. Heinz-Harald Frentzen (De), Sauber-Petronas, 1,191
14. Giancarlo Fisichella (It), Jordan-Ford, 1,261
15. Mark Webber (Au), Jaguar-Cosworth, 1,303
16. Ralf Schumacher (De), Williams-BMW, 1,894
17. Ralph Firman (Gb), Jordan-Ford, 3,605
18. Jos Verstappen (Ho), Minardi-Cosworth, 3,681
19. Antonio Pizzonia (Br), Jaguar-Cosworth, 3,720
20. Justin Wilson (Gb), Minardi-Cosworth, 4,107 (en sseeeehr chline burscht ;))
Diese Pre-Qualifyings sagen genau gar nichts aus... wer will schon alle Karten vor dem ersten Start offenlegen...?
ZitatOriginal von l_man
du elände ferrari-futzi, maranellogurke-supporter hesch doch säuber ke ahnig.nume wüu es ross id site vo dim ghüs hesch brate muesch nid meyne sigsch dr bescht!!!
Sauber wird ferrari uf d chappe schiisse da chasch sicher si!
Du weisch scho was Sauber fürne Motor drinne het? Und dass Sauber das Team isch wo am Engste mit Ferrari zämeschaffet?
Also... SAUBER und FERRARI-Fans, saufn wir eins zusammen!
Auf eine gute Saison
juhuu VILLENEUVE ruleZZ und ownZ usw.
Aber si versuchen schon eine gute Position zu bekommen weil es kann ja sein das es beim 2ten regnet oder so!!! Und auch BAR hat sicherlich noch nicht alles gegeben sieht also geil aus!!!!