Endlich wieder Formel 1: Wer ist euer Favorit?

  • Nun wer könnte mein Liebling sein...


    Nein, es ist nicht Schumi und auch nicht Barrichello, es ist DAS Auto....



    Ferrari ist einfach göttlich... und das sage ich nicht erst,seit sie wieder gut in der F1 sind... es ist einfach das einzig wahre....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von l_man
    ach ja, dass ferrari mit legalen mitteln solche siege mit riesigem vorsprung erziehlen glaub ich übrigens nicht,da ist was falsch. mammon lässt grüssen
    mfg


    ... Du hesch ja soooo ke Ahnig, LUDI! Ja, mit Geld kann man viel machen... aber BMW und Mercedes haben ja auch nicht gerade das kleinste Budget..


    Es war einfach das Beste Auto... und Basta. Ferrari rult einfach alles weg, und das wird auch dieses Jahr so sein, ob mir Traktionskontrolle, Stallorder, oder was auch immer.... oder auch ohne...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von B_ene
    natürlich frentzen! der hat schon mehrmals bewiesen das er fahren kann, und mit sauber hatte er auch einige grosse erfolge.
    ich denke der wird so auf platz 4 oder 5 fahren


    Sauber restecpa

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Sauber restecpa


    Hehe... der lieferte ja auch mal ein krasses Race durch die City... :D (Ali G rulz!)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wayne interessiert der ******* ........ formel 1 ist sooooo :stupid




    :abgelehnt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Geiles Video... geiler wärs gewesen wenns ihn noch verblasen hätte... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • du elände ferrari-futzi, maranellogurke-supporter hesch doch säuber ke ahnig.nume wüu es ross id site vo dim ghüs hesch brate muesch nid meyne sigsch dr bescht!!! :schimpf:D
    Sauber wird ferrari uf d chappe schiisse da chasch sicher si! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • bernd schneider ist n dummer typ.. es lebe audi

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ich hoff auf villeneuve... also weltmeister wird er wohl kaum, aber vielleicht reichts für n paar podestränge...


    hoffentlich bringt da Matta n bisschen mehr spannung / abflüge / crashes.. :D


    JUHUUU n villi FAN!!! ;)



    btw: hat von euch jemand connections zu Sauber? (Direkte zum Pesche oder Konsorten)

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich bin für sauber petronas
    den schuhmacker isch mir zu arogant


    bin auch gespannt auf Sauber!


    und Schumi arrogant... sorry, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen - Schumi ist einer der ganz wenigen, die keine blöden oder abschätzigen Sprüche über andere Piloten oder Teams rauslassen müssen - hat sowas auch nicht nötig als nachweislich bester F1-Pilot (das sagen übrigens die meisten andern Piloten und Journalisten auch ;)) - und auch der einzige, der in erster Linie jeweils das Team lobt. Ich kann's nicht mehr hören, dieses Gelabere über Schumi - nur weil er ein Deutscher ist :stupid


    aber F1 ist schon langsam nicht mehr so lustig... einfach Startposition und dann gib's auf 70 Runden vielleicht 1, 2 interessante Szenen oder gar Überholmanöver :stupid die müssen vielleicht die Strecken doppelt so breit machen, dass da wieder etwas mehr Platz ist :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat


    und Schumi arrogant... sorry, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen - Schumi ist einer der ganz wenigen, die keine blöden oder abschätzigen Sprüche über andere Piloten oder Teams rauslassen müssen - hat sowas auch nicht nötig als nachweislich bester F1-Pilot (das sagen übrigens die meisten andern Piloten und Journalisten auch ;)) - und auch der einzige, der in erster Linie jeweils das Team lobt. Ich kann's nicht mehr hören, dieses Gelabere über Schumi - nur weil er ein Deutscher ist :stupid


    Naja ich persönlich finde einen Rennfahrer Rennfahreriger wenn er stichelt und mal n joke zieht oder so. Schumi wäre von mir aus gesehen mehr der Manager im Hintergrund so würde er allen dienen.....


    Villeneuve ist ja das das puure Gegenteil und der ist jetzt nun mal ein Original was Rennfahrer angeht.....
    Wir erinnern uns da nur an das geile T-Shirt "I alived Eau-Rouge!" (Das gefiehl schumi ja gaaaar nicht)
    ;) Der ownt den Sport Charakterlich und "Zwecksbezogen" (Gibts das?) sicherlich mehr als Schumi....

  • das wird schon kommen, aber im Moment bringt er Ferrari und der Formel1 einfach wesentlich mehr, wenn er fährt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 1. Rubens Barrichello (Br), Ferrari, 1:26,372 (221,029 km/h)
    2. Kimi Räikkönen (Fi), McLaren-Mercedes, 0,179
    3. Jacques Villeneuve (Ka), BAR-Honda, 0460 :D
    4. Michael Schumacher (De), Ferrari, 0,731
    5. Jenson Button (Gb), BAR-Honda, 0,787
    6. David Coulthard (Gb), McLaren-Mercedes, 0,870
    7. Fernando Alonso (Sp), Renault, 0,883
    8. Olivier Panis (Fr), Toyota, 0,980
    9. Jarno Trulli (It), Renault, 1,039
    10. Juan Montoya (Kol), Williams-BMW, 1,078
    11. Cristiano da Matta (Br), Toyota, 1,106
    12. Nick Heidfeld (De), Sauber-Petronas, 1,138
    13. Heinz-Harald Frentzen (De), Sauber-Petronas, 1,191
    14. Giancarlo Fisichella (It), Jordan-Ford, 1,261
    15. Mark Webber (Au), Jaguar-Cosworth, 1,303
    16. Ralf Schumacher (De), Williams-BMW, 1,894
    17. Ralph Firman (Gb), Jordan-Ford, 3,605
    18. Jos Verstappen (Ho), Minardi-Cosworth, 3,681
    19. Antonio Pizzonia (Br), Jaguar-Cosworth, 3,720
    20. Justin Wilson (Gb), Minardi-Cosworth, 4,107 (en sseeeehr chline burscht ;))

  • Diese Pre-Qualifyings sagen genau gar nichts aus... wer will schon alle Karten vor dem ersten Start offenlegen...?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von l_man
    du elände ferrari-futzi, maranellogurke-supporter hesch doch säuber ke ahnig.nume wüu es ross id site vo dim ghüs hesch brate muesch nid meyne sigsch dr bescht!!! :schimpf:D
    Sauber wird ferrari uf d chappe schiisse da chasch sicher si! :D


    :D


    Du weisch scho was Sauber fürne Motor drinne het? Und dass Sauber das Team isch wo am Engste mit Ferrari zämeschaffet?


    Also... SAUBER und FERRARI-Fans, saufn wir eins zusammen! :saufen


    Auf eine gute Saison

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • juhuu VILLENEUVE ruleZZ und ownZ usw.


    Aber si versuchen schon eine gute Position zu bekommen weil es kann ja sein das es beim 2ten regnet oder so!!! Und auch BAR hat sicherlich noch nicht alles gegeben ;) sieht also geil aus!!!! :D