Jetzt nicht alle auf Schmuacher tippen, nur weil er wiedermal mit größter Wahrscheinlichkeit gewinnen wird. Ich meine eure Lieblinge. Wem ihr die Daumen drückt.
ich ist meine meinung
Juan Pablo Montoya & BMW Williams F1
Jetzt nicht alle auf Schmuacher tippen, nur weil er wiedermal mit größter Wahrscheinlichkeit gewinnen wird. Ich meine eure Lieblinge. Wem ihr die Daumen drückt.
ich ist meine meinung
Juan Pablo Montoya & BMW Williams F1
SAUBER
btw: goood ollllldddd swiss
natürlich frentzen! der hat schon mehrmals bewiesen das er fahren kann, und mit sauber hatte er auch einige grosse erfolge.
ich denke der wird so auf platz 4 oder 5 fahren
Ich bin der Meinung Williams sollte das team an BMW Verkaufen, oder er soll zusehn wie er ohne BMW klarkommen wird.. Und BMW sollte JPM mitnehmen und Ralle in den Wind schiessen. Der frisst das zichfache an Kohle von Monty und macht nur ein Bruchteil seiner Arbeit.
Und von den Gerüchten dass BMW mit Sauber arbeitet halte ich eigendlich viel von.. die entwickeln sich wenigstens im gegensatz zu Williams.
Sauber ist mein 2.Lieblins Team. Mein Schatz wird es mit Bayern-Power im Heck.
Und denn Monty mit Heidfeld.. das wäre toll. und frenzen als testfahrer...
ich hoff auf villeneuve... also weltmeister wird er wohl kaum, aber vielleicht reichts für n paar podestränge...
hoffentlich bringt da Matta n bisschen mehr spannung / abflüge / crashes..
lol frentzen als testfahrer der hat genug auf dem kasten um kein testfahrer mehr zu sein
ZitatOriginal von Bibabutzemann
ich hoff auf villeneuve... also weltmeister wird er wohl kaum, aber vielleicht reichts für n paar podestränge...
hoffentlich bringt da Matta n bisschen mehr spannung / abflüge / crashes..
villeneuve war ein lucker , der wird sicherlich nichtsmehr zu melden haben
ZitatOriginal von B_ene
villeneuve war ein lucker , der wird sicherlich nichtsmehr zu melden haben
mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig! bei dem weiss man nie was ihm gelingt und was nicht.
ZitatOriginal von B_ene
lol frentzen als testfahrer der hat genug auf dem kasten um kein testfahrer mehr zu sein
Wenn BMW irgendwann mal mit Sauber arbeiten würde.. denn hat Frenzen da nix mehr zusuchen... das wird frühstens 2004 oder 2005 passieren und bis dahin ist er schon nicht mehr dabei.... ich geb ihm max. 2 jahre denn ist er weg vom fenster.. er ist schon zu alt.
ich denke der ist in etwa in der gleichen altersklasse wie schumi 1. und das ist irgendwie nicht soooo alt für den sport oder?
er ist elter als schumacher.. 1-2 jahre. und das ist ziehmlich alt. er ist damit der älterste im feld...
Ich will hier keinen Streit anfangen. Aber wiso sollte Sauber zu BMW gehen. Mit Ferari haben sie doch einen der zuverläsigsten und besten Motor in der Formel eins.
Die Formel 1 in Ehren, aber seit die roten nur noch gewinnen, schaue ich des Zeugs nicht mehr. Sollte in den ersten beiden Rennen wieder die roten die Nasen vorne haben, konsentriere ich mich auf NASCAR oder DTM
nieder mit den roten teufeln!!!!!
sauber rules tha mittelfeld
ne also letztes jahr hab ich nach drei rennen aufgehört mich dafür zu interessieren.war ja stinklangweilig. keine spektakulären crashes,scheiss traktionskontrolle,scheiss startautomatik,alles wurde richtig scheisse.jetzt haben die köpfe von der FIA wohl gemerkt das weniger mehr ist.ich denke mit den massnahmen die sie jetzt entschieden haben wird die ganze sache wieder spannend.
ach ja, dass ferrari mit legalen mitteln solche siege mit riesigem vorsprung erziehlen glaub ich übrigens nicht,da ist was falsch. mammon lässt grüssen
mfg
Ich supporte jeglichen Japanischen Piloten, der sich knapp qualifizieren kann und dann meist nach den ersten 2-3 Runden abfliegt. SOWAS IST NOCH EINSATZ!
so wie ich das in letzter zeit verfolgt habe werden in den nächsten 1 bis 2 jahren die meisten autofirmen aus der formel 1 aussteigen, den die momentane wirtschaftslage ist wirklich nicht sooo geeignet um millionen von franken in ein formel1 team zu stecken das dan nichtmal unter die ersten 3 in der konstrukterus meisterschafft kommt. oda?
Renault stett dieses jahr in die ersten dritten im schlussklassement,
Ich schau mir F1 auch kaum mehr an, wurde schlichtweg langweilig...
Jetzt beachte ich vor allem die WRC, ein wenig DTM und MotoGP und was sonst noch gerade so läuft auf Eurosport
BMW.
ich bin für sauber petronas
den schuhmacker isch mir zu arogant
mfg tuvok