Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster schmeisst, in welcher Zeitung steht es dann?


    Im Blick.


    Und wenn eine Frau ihren Mann aus dem Fenster schmeisst, in welcher Zeitung steht es dann?


    Im "Schöner Wohnen".

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • was kommt heraus, wenn ein bauer mit einer bäuerin schläft?


    ein kleiner bauer



    was kommt heraus, wenn ein biobauer mit einer biobäuerin schläft?


    garnichts. biobauern spritzen nicht :gap

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • heiligs brösmeli!


    der kann das ja extrem gut!


    gabs nicht auch mal einer der so keyboard gespilt hat? weiss nicht ob der hier mal aufgetaucht ist.


    Er hat einige Songs nur gespilt indem er die Bälle aufs keyboard ge"schossen" hat.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Der grosse Bär sagt: "Wenn ich brülle dann zittert der ganze Wald!"


    Der gefürchtige Löwe sagt: "Wenn ich brülle, dann zittert die ganze Steppe!"


    Das kleine Huhn sagt: "Wenn ich huste, dann zittert die ganze Welt!"




    Was sagt wohl der Gockel dazu? "Ach was, hab noch genug Hennen zum :hrr! :D


  • Jo den habe ich glaube ich auch schon hier gesehen ;)


    Jerry, der Witz ist fett^^

  • Zur Ergänzung von oben :D



    und etwas Neues:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zu Beginn ihrer Ehe deponierte die Ehefrau unter ihrem Bett eine
    Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen,
    dass du nie in diese Schachtel schaust." All die Jahre hielt sich der
    Mann an sein Versprechen.


    Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die
    Schachtel.


    Darin befanden sich 3 Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen
    und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel
    wieder unters Bett.


    Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei
    Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein
    Schweigen und
    fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten.


    Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und
    nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt.


    " Sie antwortete: "Jedes mal wenn ich dich betrogen habe, habe
    ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in
    die Schachtel gelegt."
    Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all
    den Jahren
    war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3Mal
    wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das
    verzeihen."


    Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse
    Geldbetrag ein und
    er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem
    Geld in der
    Schachtel?"


    "Na ja, jedes Mal wenn die Schachtel voll war, habe
    ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Jerry
    Link zu den Kommentaren?


    Kommentar von einem Mann:


    Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik:



    Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/Flasche 15 cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.



    Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen...



    Der Genuss von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie auch gewesen sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.



    Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau poppen würden.



    In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchstens um 6 Flaschen gehandelt habe. Dies wären 90 cent Pfand. Also Hartgeld!



    Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppeltsovielen 20-Cent-Stücken... Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo!
    Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fussboden plumpsen lässt und mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 86 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.



    Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.



    Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr (Anmerkung: Zum damaligen Zeitpunkt) Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.



    Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca 5 Minuten beanspruchen... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist... also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden.



    Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen... Die weibliche Blase fasst etwa 50 ccm, also ca. einen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (à 330ml!!!!!!!!) 145 Klogänge..... usw.....



    Ausserdem trinken Frauen kein Bier!



    Ja ja, die Frauen. Das Witzereissen sollten sie jedenfalls lieber den Männern überlassen...


    Prost!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Opa im Puff:


    Er zieht sich das Kondom über, stopft Watte in seine Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.
    Die Nutte fragt ihn verduzt was das solle?!


    ER: Wenn ich etwas nicht ausstehen kann ist es das Geschrei der Weiber und den Geruch nach verbranntem Gummi!




    Na wollen wir hoffen, das wir diese Aussage auch noch machen können mit 80ig :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!