Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Verhaltensregeln für Frauen während er WM 2006
    Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06



    § 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über
    TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.


    § 2 Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit
    häuslichen Arbeiten.


    § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den
    Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt


    § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer
    strengstens untersagt.


    § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges
    Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen
    durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse
    Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln
    mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu
    unterlassen.


    § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit
    Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des
    Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke
    geschlossen zu halten.


    § 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen
    könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung,
    die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.


    § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder
    andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie
    Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden
    (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt z
    u unterlassen.


    Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B.
    "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."



    Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet,
    wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird


    a) kein Bier zu verschütten


    b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen
    Trainerstuhl (= Fernsehsessel) voll zu bröseln

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    voll zu bröseln


    :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Die Türken sind nun auch an der WM dabei



    Mit Dönerständen :totlach :totlach


    Isch jo abartig luschtig :rolleyes


    Damit der Post den Anforderungen gerecht wird:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Gestern war ich auf der A5 unterwegs:
    Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.
    Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.
    Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
    Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen.
    Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.
    Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!
    Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Loooos, gratulieren wir alle Sefti zum 16. geburtstag :-D
    (Online-Radio-Shoutcast-Wunschgrissbox-Sendungen können noch amüsant sein :D )
    http://www.3dfx.ch/temporary/sefti.mp3

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Der Moderator ist auch eine Frau.. :D


    hmm ja wenn ich es jetzt nochmals höre, wäre das natürlich auch noch möglich :D


    damit der post noch einen sinn hat (ka, ob das schon mal jemand gepostet hat):



    Als Maria erfuhr, dass ihr alter Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntagmorgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt. Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass, wenn zwei über 80jährige Menschen noch miteinander schliefen, sie das Schicksal regelrecht herausforderten. "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es" zu tun, dann war, wenn die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus, nett, langsam und gleichmäßig, nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong." Sie mußte unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben...!"

  • Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984