Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Der Computer (C) meldet sich beim Benutzer (B):C:Create new passwort!B: Hö,hö, ich nehme "Penis"tipp,tipp,tipp...C:Sorry, your password isn't long enough




    Beim hochfahren von Windows: Laufwerk C: nicht lesbar, legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk C: ein... (wirklich passiert)



    Warum kann ein Microsoft-Mitarbeiter keine Kinder bekommen? 1. Bei Microsoft wird nichts aus Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft wird nichts innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft gab es noch nie etwas, was von Anfang an Hand und Fuss hat.



    Und wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...



    Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster : "Wo sind wir ?" Ein Mann blickt von seinem PC auf : "In einem Flugzeug !" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet 5 Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich habe also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."



    Bill Gates sitzt vorm PC. Plötzlich steht der Teufel vor ihm. "Bill, ich mache Dir einen Vorschlag : Microsoft wird ein EDV-Monopol. Kein Computer läuft unter einem anderen Betriebssystem als Windows. Alle Anwender arbeiten mit Software von Microsoft. Du musst nur eines dafür tun : Du musst mir Deine Seele überschreiben." Bill Gates schaut ihn an : "Einverstanden. Aber wo ist da der Haken ?"



    :D :D :D

  • Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses: "Krabben? Hummer? Austern?" Kommt sein Arzt vorbei und sagt:"Nein - Krebs, Herr Müller!"


    Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"


    Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die häßlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

  • gestern gingen wir in den zoo, da war ein käfig voller affen, opa war auch dabei :D



    omg ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • DEVICEHIGH=C:\DOS\CAT.SYS ...der schnellste Maustreiber der Welt!




    Frage: Welche Hardwareplattform eignet sich am besten, um die Leistungsfähigkeit von Windows NT zu demonstrieren? Antwort: Der Overheadprojektor.



    Schwarzhaarige :"Ich will G und C!". Barkeeper: "Was ist denn das?". Schwarzhaarige: "Gin und Cola!". Brünette: "Ich hätte gerne T und W!". Barkeeper: "Sorry, kenne ich auch nicht." Brünette: "Tonic und Wein" Blondine: "Ich hätte gerne 13!" Barkeeper: "13 was ist denn das?" Blondine: "6 und 6!"



    Warum trinkt eine Blondine beim Flugzeugabsturz schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: "Red Bull verleiht Flügel!"



    Die besseren habe ich schon gestern gepostet..

  • hehe Jackass :D :P


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Der Test mit der Blondine!



    Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil.




    Gewinn - 1.000.000 ?.




    TV-Showman stellt für sie die folgenden Fragen:




    1. Wie lange dauerte ein Hundertjähriger Krieg?



    Die mögliche Antworten:


    · 116 Jahren
    · 99 Jahren
    · 100 Jahren
    · 150 Jahren


    Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.



    2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?


    · Brasilien
    · Chile
    · Panama
    · Equador


    Die Blonde bittet die Zuschauer um die Hilfe.



    3. Welchen Monat feiern die Russen Festtag der Oktober Revolution?


    · Januar
    · September
    · Oktober
    · November


    Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und


    ruft eine andere Blondine an.



    4. Wie ist der richtige Name von dem König Georg der IV?


    · Albert
    · Georg
    · Manuell
    · Jonas


    Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.



    5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?


    · Kanarienvogel
    · Känguruh
    · Ratte
    · Seehund


    Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.

















    P.S.


    Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtige Antworten:



    1. Ein Hundertjähriger Krieg dauerte 116 Jahren (von 1337 bis 1453). (<--- anmerkung von Snipa: wow, leet :D)


    2. Der "Panama "- Hut war in Equador erfunden.


    3. Festtag der Oktober Revolution ist am 7. November gefeiert


    4. Richtiger Name von König Georg der IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.


    5. Der Namen der Kanarieninsel stammte von Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde"



    Na, warst du viel klüger als die Blonde gewesen????

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • *würg*


    ob jetz echt oder nur n scherz, ekelig ists allemal :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Den Thread könnte man doch wiedermal hervorholen.


    Anruf bei der Hotline
    Kunde: "Ich benutze Windows... "
    Hotline: "Ja... "
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits... "



    Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
    Ein Virus funktioniert zuverlässig!



    Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass die-se auf den Briefen nicht hält.
    Eine Untersuchungskommission attestiert, dass sowohl die Briefmarke als
    auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind.
    Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.



    Klein Billy, vier Jahre, kritzelt vor sich auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt: "Na was machst Du denn da schönes?" Billy antwortet: "Ich schreibe." Darauf die Mutter: "Was schreibst du denn?" Billy: "Ich schreibe ein Programm." Mutter: "Und was für ein Programm schreibst du?" Billy: "Das weiss ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." Und Win95 war geboren.


    MFG Master Borg

  • Es gibt doch tatsächlich noch kluge Männer!


    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte,
    bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte
    und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte Ihm Dagmar und fragte:
    "Hast du vorhin unter dem Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst
    es haben. Es kostet allerdings 300 Euro." Nachdem Horst seine finanzielle
    Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er
    auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, daß Anton freitags immer etwas
    länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr sein sollte. Natürlich
    war Horst pünktlich, gab ihr 300 Euro und die Beiden vergnügten sich etwa
    eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie
    üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute
    Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er
    war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie
    verrückt, als Anton nachfragte: "Und, hat er dir 300 Euro gegeben?"
    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte:
    "Ja, er hat mir 300 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und
    sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 300
    Euro bei mir zu leihen. Er versprach, daß er heute Nachmittag bei dir
    vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."


    :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hab kA was das alles heisst ... sieht aber interessant aus ;)


    http://www.dr.dk/skum/cigarfar/casemodding.asp




    Edit:
    http://www.uoe.dk/csworld/security-.html


    Zitat

    ...that it won't be stolen!....


    Geheimtipp für LANs :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Aufrüsten gestaltet sich wohl auch eher schwierig. :D


    Zitat

    I would, also, recommend not ever plugging it back in!


    8)


    --------
    Arzt zum Patient: "Sie haben Krebs und Alzheimer"
    Patient: "Puh, Zum glück hab ich kein Krebs"


  • Ist es wirklich möglich das alle HD's voll funktionsfähig anzuschliessen sind oder ist dies ein tottaler Fake?? man wo will der die IDE-Kabel anstecken :D krass :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Fake...
    Mit genügend IDE Controller kann man zwar schon so viele HDs anschliessen udn mit runden IDE Kabel wäre das auch platzmässig machbar, aber das ganze ist definitiv nicht möglich mti 1 NT, eigendlich egal wie stark, der anlaufstrom der HD ist so gross, das macht kein NT mit


    |---> it MUST be a spoon! <---|