Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • sie sagt "fegten" ... aber ist in der Tat unglücklich ausgesprochen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • "Witz" aus dem Reallife..


    bekam vor kurzem ein K8T Master Mainboard für den Sockel 940, Hersteller: MSI.


    Da wollte ich doch glatt den Opteron, den ich noch habe, testen und diesen drauf einstecken. Soweit gings noch gut, aber hää..? Was ist das?


    Der AMD Kühler passt nicht wirklich, nein sogar überhaupt nicht!
    Aber irgendwie kenne ich das Kühlerhalterungssystem doch... ahja, ist ja ein Standardintelkühlersys!
    Also einen boxed aus dem Keller geholt und siehe da, passt genau.
    Aber was soll der Mist? AMD Board mit Intel-Kühlerhalterung? :stupid


  • :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :totlach der war gut!





    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "


    Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten!


    Der weiss alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester,


    und die ist schon in der dritten Klasse!


    Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."


    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.


    " Rudi," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.


    Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.


    Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"


    Rudi nickt eifrig.


    Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: " 36" .


    Rektor: " Wie heisst die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: " Berlin" .


    Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.


    Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."


    Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"


    Rektor: " Bitte schön."


    Lehrerin: " Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: " Beine."


    Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"


    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: " Taschen."


    Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"


    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt uns sagt: " Die Hand geben."


    Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"


    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: " Kaugummi."


    Lehrerin: " Gut, Rudi, eine Frage noch.


    Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"


    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: " Feuerwehrmann!"


    Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er
    bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er am
    selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein
    SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und
    sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?!
    Tausch das gegen was Brauchbares!!!" Die etwas beleidigte Ehefrau geht
    gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm.


    Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN- Kostüm
    liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?!" Wann hast du einen
    schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was
    besseres!"


    Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann
    tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene
    Artikel
    ein. Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, einen weissen Gürtel und eine Holzlatte
    aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände
    auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!" Sagt sie zu ihm:
    "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst
    und
    dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht
    gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weissen Gürtel um und gehst


    als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb


    dir doch die Holzlatte in den ***** und geh als MAGNUM!!!"





    Ps. Nein, bin kein Nazi oder Rassist...

  • In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!





  • In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Sollte das witzig sein? :stupid


    Ja

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ihr seid doch alles Chauvinisten :D
    Wollt ihr nun eure Freundinnen umerziehen oder was^^


    umerziehen?





    :D

    Life is a bitch! And then you marry one!