Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • http://www.youtube.com/watch?v=vCZvYXwBlkk


    I've got something to put in you! :gap /me hebt die Hand

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Beichte eines italienischen Jungen


    "Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten
    Mädchen." Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Pietro Parisi?" "Ja,
    Vater, ich bin's." "Und wer war die Frau, bei der Du warst?" "Das kann
    ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."
    "Nun, Pietro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus,
    also kannst Du ihn mir auch nennen. War es Tina Minetti?" "Das kann ich
    nicht sagen." "War es Teresa Volpe?" "Ich werde das nicht sagen." "War
    es Nena Capeli?" "Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen." "War
    es Katharina Piriano?" "Meine Lippen sind versiegelt." "War es
    vielleicht Rosa Di Angelo?" "Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht
    sagen."


    Der Pastor gab es frustriert auf. "Du bist sehr schweigsam, Pietro
    Parisi und ich bewundere das. Aber Du hast gesündigt und musst büssen.
    Du darfst für vier Monate nicht zur Messe kommen. Nun geh und benimm
    Dich!"


    Pietro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu ihm
    hinüber und flüsterte: "Was hast Du bekommen?" "Vier Monate Urlaub und
    fünf gute Tipps...."

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Im Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
    Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Welche willst du zuerst hören?"
    Saddam: "Zuerst die schlechte."
    Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch erschiessen!"
    Saddam: "Und die gute?"
    Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und Barnetta!"



    :gap (mitlerweile kann ich auch mehr darüber lachen)

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • Ou fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies

  • Ist nicht direkt nen Witz, finde es trotzdem noch witzig:


    "Opa raste auf Rolli über die Autobahn"


    Gestern hat sich ein 83 Jähriger Mann auf seinem elektrischen Rollstuhl bei ner Ampel verfahren und landete prompt auf der A2 Richtung Gotthard. ;-)


    Bis ihn dann die Polizei aufgabelte. Ihr müsst euch mal den Anblick vorstellen, wenn vor euch nen älterer Herr in nem Rollstuhl fährt auf der Autobahn.


  • Hmm also ich hab bisher nur so einen Spazieren sehen gemütlich auf der Autobahn, aber hab trotzdem blöd geguckt

  • seg mal adiz was besch du för en arme siech? gsesch das kein kommentar im titel ned?
    dini letste 3 posts da ine sind irgenwelchi dämlichi comments gsi.
    :stupid



    oT:


    wieso hend männer kei zellulities?
    .
    .
    .
    .
    wells scheisse usgsed.

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!


  • Naja, liess erstmal die Regeln durch im Tweaker-Forum, KEINE Beleidigungen etc. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.


    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken.


    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: 'Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?' Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: 'Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro'.


    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.


    Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: 'War Horst heute Nachmittag hier?' Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: 'Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.' Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: 'Und hat er dir 500 Euro gegeben?' Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: 'Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.' Anton lächelte zufrieden und sagte: 'Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.'



    Der Grossvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Grossmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Grossmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
    Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex???"
    Darauf die Oma: "Ja.ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."
    Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
    Darauf wieder die Grossmutter: "Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."




    Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann. Nun kommt ein Mann, der sagt, er hat Schmerzen im rechten Arm.
    Die Urinprobe kommt in den Computer, und wenig später kommt unten ein Zettel heraus mit der Diagnose: "Sie haben einen Tennisarm."
    Der Arzt gibt dem Mann ein Rezept mit und einige Behandlungstips. Weil es nach einer Woche aber nicht besser ist, geht der Mann wieder zum Arzt. Die selbe Prozedur mit dem Computer - und wieder ist die Diagnose 'Tennisarm'!
    Nun denkt sich der Mann, ich werde dem Computer eins auswischen. Er lässt sich Urin von seiner Tochter und von seiner Frau geben. Diesen mischt er mit seinem und bringt das ganze wieder zum Arzt. Der Computer rattert einen Augenblick, dann kommt wie gehabt ein Papierstreifen heraus mit der Diagnose:
    "Ihre Tochter bekommt ein Kind, ihre Frau hat ihre Tage. Und wenn sie nicht aufhören zu onanieren, dann werden sie ihren Tennisarm nie los!"