Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen mißtrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.


    Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln, und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hineinpaßte, schwante mir schon, wer da vor mir stand.


    Sie: "Guten Tag, mein Name ist (habe schon ich wieder vergessen), und das ist mein Begleiter, Herr (habe ich mir gar nicht erst gemerkt - ich und Namen...). Haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?"


    Er: *lächelt dümmlich*


    Ich: "Ach, sind Sie die Gemeindepastoren? Wir wurden uns tatsächlich noch nicht vorgestellt." (Stimmt sogar, ich wohne seit über 13 Jahren in diesem Dorf, aber ich habe den Pastor nie kennengelernt, ich weiß nicht mal, wie der Kerl heißt. Ist mir auch egal, bin ja kein Christ.)


    Sie: *verlegen* "Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels."


    Ich: "Soldaten des Himmels?"


    Beide: *eifriges Nicken*


    Ich: "Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne..."


    Beide: *gucken doof*


    Ich: *schnell, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen* "Wieso Soldaten, ist denn Krieg?"


    Er: *holt Luft und setzt an etwas zu sagen*


    Ich: "Ach so, Sie sind bloß das Rekrutierungskommando."


    Sie: *noch immer blöd guckend* "Äh... dürfen wir vielleicht hereinkommen?"


    Ich: "Gut, wenn es nicht so lange dauert. Mein Rasen mäht sich nicht von alleine." (In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen...?)


    Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Rottweiler (Thor und Loki) über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.


    Ich: *beruhigend* "Keine Angst, die tun Euch nichts..."


    Daß ich bei diesen Worten absichtlich nicht die Zeugen, sondern meine Hunde angesehen habe, haben die Beiden leider gar nicht mitbekommen. Schade...


    Stocksteif lassen sie sich also die Hände abschnüffeln, dann rufe ich Thor und Loki - absichtlich mit Betonung ihrer heidnischen Götternamen - zur Ordnung, schicke sie auf ihre Matten in der Ecke und lasse sie Platz machen. Widerwillig gehorchen sie.


    Er: *noch immer nervös, aber um Höflichkeit bemüht* "Die hören aber gut."


    Ich: "Ja, auf's Wort. Zwar erst so auf das dritte oder vierte, aber immerhin. Aber sie sind auch die Einzigen hier, die das tun..."


    Mit diesen Worten scheuche ich den Kater vom Sofa und bedeute den Beiden, sich zu setzen. Das tun sie auch, allerdings sitzen sie nur wenig entspannt da, den Blick nicht von den Hunden lösend.


    Thor starrt aufmerksam zurück, Loki beschäftigt sich damit, Thor intensiv das Ohr auszulecken. Die langen und feinen weißen Haare des Türkisch-Angora-Katers Yeti werden sich auf ihren dunkeln Anzügen gut machen.


    Ich: "Möchten Sie vielleicht einen Tee?"


    Sie: "Sehr gern."


    Er: "Das wäre sehr freundlich."


    Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Hunde auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, daß sie auf Anhieb die kindgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.


    Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Hunden im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Hunde wieder auf ihre Matten und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.


    Sie: "Glauben Sie an Gott?"


    Ich: *deute lachend in die Runde* "Sieht das hier etwa so aus, als ob ich das täte?"


    Sie: *zeigt auf das Pentagramm* "Ähm... nunja, ich dachte mir so etwas schon, wenn Sie hier ein Teufelszeichen aufhängen."


    Ich: *pruste fast meinen Tee über den Tisch* "Teufelszeichen? Sie sollten noch mal zur Schule gehen. Wenn ein Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigt, dann ist es ein Zeichen für das Böse, vielleicht auch für den Teufel, ebenso wie ein umgedrehtes Kreuz. Mein Pentagramm zeigt aber mit der Spitze nach oben. Somit ist es ein Zeichen des Guten, des Lebens, der Magie und des Schutzes. Und dieses Zeichen ist schon sehr viel älter als das Kreuz oder das Christentum. Es schützt mein Haus vor schlechten Einflüssen - zum Beispiel von Leuten wie Ihnen."


    Sie: *erst mal sprachlos*


    Er: *hilflos* "Nur Jesus kann die Menschen beschützen. Er ist für unsere Sünden gestorben."


    Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.


    Ich: "Woher weiß Jehoshua ben Joseph denn von meinen Sünden?"


    Sie: *guckt blöd* "Wer?"


    Ich: "Na, Jehoshua ben Joseph von Nazareth, der später Jesus Christus genannt wurde. Sagen Sie bloß, als Zeugen Jehovas kennen Sie Jesus' bürgerlichen Namen, seinen wahren Namen, nicht? Wer hat Sie denn ausgebildet?"


    Beide: *gucken blöd*


    Ich: *werde gerade warm* "Aber mal angenommen, es habe die christliche Mythengestalt tatsächlich gegeben, woher soll er vor knapp 2.000 Jahren gewußt haben, welche Sünden ich begehen werde? Von denen, die noch vor mir liegen, weiß ja selbst ich noch nichts."


    Er: *verlegen* "Jesus ist allwissend."


    Ich: "Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?"


    Sie: *will die Situation retten* "Gott ist allwissend, und durch ihn sein Sohn Jesus Christus auch."


    Ich: "Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter. Etwa auch die, die ich ihm früher bei der Beichte anvertraut habe? Er verstößt gegen seine eigene Regel, das Beichtgeheimnis?"



    Beide: *Mund steht offen*


    Ich: *schnell * "Allwissenheit für die Zukunft wurde aber nachweislich schon von namhaften Physikern ad absurdum geführt. Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in endlose unterschiedliche Varianten aufspalten. Das macht jede exakte Zukunftsvorhersage absolut unmöglich, da sich nicht berechnen läßt, welche der unendlichen möglichen Parallelen des Multiversums der Zeitstrahl kreuzen wird."


    Beide: *schauen drein, als hätten sie kaum ein Wort verstanden*


    Ich: *sie sehr ernst anschauend* "Auch als Magier kann ich nicht exakt in die Zukunft schauen, sondern allenfalls Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten bei der Divination erkennen, und ich bin schon der mächtigste Magier hier in der Gegend - wenn ich es nicht wäre, wüßte ich das bereits."


    Beide: *gucken nun erst recht blöd*


    Ich: "Tja, so was lernt man nicht bei Ihrem Kegelverein, oder?"


    Sie: "Den 'Kegelverein' verbitten wir uns! Wir sind..."


    Ich: *unterbreche sie* "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."


    Sie: *scheint sauer zu sein* "Ich sehe schon, hier können wir nichts mehr retten."


    Ich: *nickend* "Gut erkannt. Ich will auch gar nicht 'gerettet' werden."


    Beide stehen auf.


    Sie: "Danke für den Tee."


    Er: *nickt*


    Ich: "Gern geschehen. Es macht immer wieder Spaß, Leute über die wahre Natur des Universums aufzuklären."


    Ich begleite sie zur Tür. Die Hunde tapsen artig hinterher.


    Er: *scheint nun auch sauer zu sein* "Jesus wird Sie nicht retten, sondern Ihre Seele verdammen."


    Sie: *nickt beifällig*


    Ich: "Oh, Sie wollen MIR drohen? Nun gut, dann muß ich mich wehren." *Tiefe Stimme und ausladende Gestik* "Ich verfluche Sie beide! Für den Rest des Tages sollen Sie schrecklichen Durchfall erleiden!"


    Beide: *machen kopfschüttelnd, daß sie wegkommen* "So ein Unsinn..."


    Ich schließe die Tür und lache erstmal lauthals los. Meine Hunde gucken mich treudoof und verständnislos an.


    Ich glaube nicht, daß die beiden 'verfluchten' Zeugen jemals wiederkommen werden.


    Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt..

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Eigentlich kein Witz, sondern die (traurige) Wahrheit. Aber doch lustig.. :D

  • Yarrow, was ist die Quelle dieses sehr interessanten Beitrages?
    Kenn da jemanden der das dringendst lesen sollte :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
    "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz
    raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen.


    ----------------------------------------------------------


    Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
    "Jeder von euch hat 3 Wünsche".
    OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
    Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
    Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
    Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
    Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
    Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
    Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
    Und *PLING* bekommt er einen Helm.
    Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
    Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
    Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

  • Sind drei Schildkroeten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt naemlich maechtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkroeten auf das Wasser stuerzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben. "Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkroete. "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkroete. "Nein, nein," sagt die dritte Schildkroete, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurueck und hole unsere Trinkbecher!" Die anderen muessen sich wohl oder uebel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da haelt es die eine Schildkroete nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!" Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkroete aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel.


    Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt:
    "Sagen Sie mal, haben sie auch Frauen zum Poppen hier?"
    "Ne," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Franz!"
    Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal
    lieber dann."
    Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann
    er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter.
    "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Franz an, er soll kommen. Was nimmt der
    denn so?" sagte der Handelsreisende zum Wirt.
    Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
    Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe
    Franz die 80,-EUR und dann wird gepoppt?"
    Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist
    seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt
    und sagt auch nix."
    "Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Franz eben nur noch
    40, -EUR, mir egal."
    Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein
    Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
    Der Handelsreisende: "Mir soll es Recht sein, wenn Franz dann mit einem
    Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Franz die 20,-EUR und dann geht
    es los, ja?"
    Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und
    Stefan, die halten Franz fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"

  • Telefonieren zwei Informatiker:


    “Na, wie ist das Wetter bei Dir?”


    “Caps Lock.”


    “Hä?”


    “Shift ohne Ende!”

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Brennendes Hamstergeschoss
    "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken."


    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten welche im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


    Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:


    11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.
    10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).
    9. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht."
    - Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen..
    8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet) wird aus dem Arsch des typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.
    7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
    6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
    5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind Mormonen?
    Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").
    4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerueche auf Gottes Erde sein.
    3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist fuer:"Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
    2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?
    1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
    ------------------------------------------------------


    Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inclusive". Er fiebert dem Urlaub
    entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los.
    Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges (nacktes) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer.
    Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert Ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei.


    So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen.
    Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer
    Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"
    Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. "Nun", sagt sie "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf's Zimmer gehen?" Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.


    Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht", und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen. Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist läßt er erst mal ordentlich einen "Fahren".


    Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter
    Schwarzer kommt herein.
    "Sie haben gerufen?"
    Der Alte ist wieder ganz verdattert.
    "Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt
    haben möchten", sagt der Schwarze und vernascht den Alten sofort.


    Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in derHotelhalle. "Ich möchte abreisen", sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
    "Aber warum denn", fragt Sie "sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht".
    Daraufhin sagt der Rentner: "Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muß".



    :totlach :totlach :totlach

  • Richtige Diagnose
    Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum
    Arzt und sagt:
    "Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann
    schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach
    Hause kommt?"
    Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen
    Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr
    Mann nach Hause kommt.
    Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.
    Und dann kommen Sie in einem Monat zum
    Kontrollbesuch".
    Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
    "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat
    mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht einmal
    geschlagen".
    Sagt der Arzt:
    "Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern
    ihr freches Maul"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz




    Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag,


    ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".




    Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den


    Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät


    neu kalibriert werden!?"




    Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:


    "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."


    Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau


    und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"




    Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass


    dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du


    gemessen wurdest!"




    Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht


    erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und


    knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"




    Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er


    noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das


    macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"




    Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich


    angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu


    holen."




    Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist


    nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"




    Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau


    an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"




    Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"


    Die Frau lächelt nur und sagt...


    ... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • > ###########################################################
    >
    > Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas
    > verstört.
    >
    > Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir
    verzeihen."
    >
    > Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer
    > 246..."
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Das junge Paar frühstückt.
    >
    > Er: "Liebling, die Eier..."
    >
    > Sie: "Hart oder weich?"
    >
    > Er: "Kraulen!!"
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Zwei Schwule treffen sich.
    >
    > Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!"
    >
    > "Im Ernst?"
    >
    > "Nein, im Dieter."
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach
    > Hause
    >
    > kommen?"
    >
    > Er: "Nein - das tue ich freiwillig."
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > "Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."
    >
    > Er: "Küche."
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >>
    >
    > Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel
    > vor,
    auf
    > der steht
    >
    > C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?"
    >
    > "Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann hält ihn auf und
    > fragt:
    > "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
    >
    > Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des
    > Arsches!"
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna:
    > "Wo fährst du denn hin?"
    >
    > "Zum Friedhof, mein Kind."
    >
    > "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?
    >
    > Nonnen - die sind noch ungespritzt...
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.
    >
    > Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?
    >
    > "Toll, drei Spiegel!"
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
    >
    > Den 2.Gang!
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Es gibt drei Sorten Frauen:
    >
    > Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in
    > den Spiegel schaut?
    >
    > "Ha! Das gönn ich ihm!"
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß
    > und hat zwei Beine?"
    >
    > Schülerin: "Ein Huhn."
    >
    > Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine
    > Gans sein."
    >
    >
    > Lehrerin: "Was ist schwarz und hat vier Beine?"
    >
    > Schüler: "Ein Hund."
    >
    > Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine
    > Katze sein."
    >
    >
    > Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn
    > man
    es
    >
    > rein steckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
    >
    > Die Lehrerin knallt ihm eine.
    >
    > Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch
    > ein
    >
    > Kaugummi sein."
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Pole im Puff???
    >
    > Der Deutsche geht Bumsen!
    >
    > Der Türke macht sauber!
    >
    > Und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab!
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin
    >
    > eigentlich schon mal geküsst?"
    >
    > "Na klar!"
    >
    > "Und, was hat sie gesagt?"
    >
    > "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > ER: "Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 Mark mit mir schlafen?"
    >
    > SIE: "Nun ja, für 100.000 Mark - das ließe sich machen."
    >
    > ER: "Ginge es auch für 50 Mark?"
    >
    > SIE: "Für was halten Sie mich eigentlich?"
    >
    > ER: "Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht's nur noch um
    > den Preis."
    >
    >
    >
    >
    > ############################################################
    >
    >
    >
    > Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib
    >
    > geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn
    > Kugeln nur sieben.
    >
    > Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur
    > Mutter. "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein
    > kleines
    Kügelchen
    >
    > rausgefallen, ist das schlimm?"
    >
    > Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."
    >
    > Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als
    > ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen
    > rausgefallen, ist das schlimm?"
    >
    > Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."
    >
    > Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute
    > früh
    ist
    > mir was komisches passiert!"
    >
    > Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein
    > kleines Kügelchen rausgefallen?"
    >
    > Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Der Lehrer zu seinen Schülern: "Und morgen erklärt Ihr mir bitte, was ein Gentleman ist. Ihr habt bis morgen Zeit zum überlegen". Im Bus sieht der kleine Max eine schwangere Frau und überlässt ihr seinen Platz. Darauf antwortet diese: "Du bist aber ein kleiner Gentleman". In der Schule antwortet Max dann: "Ein Gentleman ist ein Mann, der eine werdende Mutter sitzen lässt".

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein Motorradfahrer fährt zum Zoo.


    Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt.
    Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.


    Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen
    einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.


    Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.


    Zufällig hat ein Journalist vom Standard den gesamten Vorfall beobachtet.
    Er sagt zum Biker: "Das war das erstaunlichste und mutigste was ich jemals gesehen habe!"


    Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter, und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan,
    was Mir richtig erschien."


    Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den 'Blick', und bringe Sie morgen auf die Titelseite ... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"


    "Ich bin Berufsgrenadier und SVP-Wähler ".


    Am nächsten Tag kauft der Biker den Blick und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern auf der ersten Seite:


    RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLBEWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN !!!

  • Sry aber ich find das ne zimlich blöde abwandlung von dem witz mit dem moselm der das kind vorm kampfhund rettet.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Hab auch noch einen:


    Quadfahrer Norbert telefonierte an die Klinik um über den Erfolg der Unterleibsoperation, die am Vortage an seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten.
    "Hallo, ist dort die Klinik?"
    "Ja, bitte sehr!"
    "Hier Norbert Bumper , ich möchte ....."
    In diesem Augenblick wurde Norbert versehentlich getrennt und mit dem
    Schrauber K., der gerade mit einem Kunden wegen einer reparierten LTZ400
    telefonierte, verbunden.
    "Hallo, hören Sie?"
    "Natürlich! Alles in Ordnung;"
    "Sie können Sie morgen abholen."
    "Hat sie alles gut überstanden?"
    "Ja, gewiß, aber die Arbeit war sehr schwer. Wir haben ihr ein ganz neues Hinterteil eingesetzt."
    "Was, ein Hinterteil? Was Sie nicht sagen!"
    "Ja, das war unbedingt notwendig. Das Loch war schon ganz ausgeleiert. Sie sind zu schnell auf ihr gefahren."
    "Was meinen Sie?"
    "Ja, Sie brauchen mir gar nicht zu widersprechen! Es liegen keine Zweifel vor.
    Die Abnutzung der inneren Wände zeigte es sehr deutlich. Außerdem muss ich bemerken, dass ihr Kolben nichts mehr wert ist. Er ist zu alt und zu stark abgenutzt. Heute früh haben wir einen anderen Kolben bei ihr ausprobiert, der stärker und länger ist als Ihrer. Das Resultat war überraschend. Sie hat den Kolbendruck ausgezeichnet ausgehalten. Wir haben sie belastet wie wir konnten. Nach einer erneuten Schmierung haben wir zu dritt auf ihr gesessen. Sie hat auch das tadellos ausgehalten. Zwar hat sie mit dem Hinterteil etwas geschleudert, gab aber zuletzt elastisch nach. Danach fing sie nach dem Experiment an, auszulaufen. Ferner haben wir durch einlegen einer Gummidichtung die alte Öffnung verengt und die bei ihr aussteigenden Gase habe wir dadurch beseitigt, daß wir hinten ein Auffanggerät mit Ventil eingebaut haben. Von hinten kamen wir noch ganz gut rein. Jedenfalls besteht die Aussicht, daß sie noch einige Jährchen benutzt werden kann, abgesehen davon muß aber noch......
    Hallo hören Sie noch ???"


    Leider hörte der Norbert nichts mehr, ihn hatte der Schlag getroffen.

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • Es war einmal ein kleines Dorf auf dessen Marktplatz eines Tages ein Fremder erschien und laut bekannt gab,
    dass er für jedes gefangene Eichhörnchen 10 Euro bezahlen würde.


    Die Leute aus dem Dorf wussten, dass es große Mengen an Eichhörnchen in ihren Wäldern gab und sie machten sich fleißig auf,
    die Tiere zu fangen und der Fremde kaufte tausende davon auf. Doch irgendwann gab es immer weniger Eichhörnchen und
    es wurde schwieriger welche zu fangen, so dass die Dorfbewohner wieder ihrer normalen Arbeit nachgingen.


    Da gab der Fremde bekannt, dass er ab sofort die Eichhörnchen für 20 Euro pro Stück kaufen würde und erneut zogen
    die Leute des Dorfes auf die Jagd nach den flinken Baumbewohnern.


    Bald gab es wirklich kaum noch Eichhörnchen und nach einer weiteren Erhöhung des Angebots durch den den Fremden auf 25 Euro
    pro Stück, gab es gar keine mehr und die Menschen gingen zurück auf ihre Felder und zu ihren Bauernhöfen.


    Jetzt stellte sich der Fremde auf den Marktplatz und rief, dass er ab sofort 50 Euro pro Eichhörnchen zahlen würde.
    Aber, da er dringend in die Stadt müsse, werde sein Assistent in der Zwischenzeit die Geschäft für ihn übernehmen. Gesagt, getan.


    Doch als der Assistent am nächsten Tag auf dem Marktplatz die Dorfbewohner zusammenrief hatte er einen neuen Plan.
    Er hob die Plane von den Käfigen in denen alle Eichhörnchen gefangen waren und rief:


    "Ich verkaufe euch die Tiere für 30 Euro pro Stück."


    Ein wütendes Gemurmel ging durch die Menge.


    "Aber!!" rief der Helfer weiter.
    "Aber!!! Wenn mein Chef morgen aus der Stadt zurück kehrt, könnt ihr ihm die Tiere für 50 Euro pro Stück wieder verkaufen."


    Die Dorfbewohner rasten los, kratzten alles Geld zusammen, das sie finden konnten und kauften alle Eichhörnchen
    für ein paar Milliarden Euro zurück.
    Den Fremden oder dessen Assistenten hat danach niemand wieder gesehen; dafür aber jede Menge Eichhörnchen.


    Und jetzt, geneigter Leser, versteht Ihr, wie der Hilfsplan zur Rettung der Banken funktioniert.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • HoHoHo!!!


    Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich
    auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber irgendwie war
    in dem Jahr der Wurm drin:


    Vier seiner Elfen feierten krank, die Aushilfs-Elfen kamen
    mit der Spielzeug-Produktion nicht nach, die Kinder wollten dieses Jahr alle
    nur noch Gameboys oder Handys und kein albernes Holzspielzeug. Der Nikolaus
    begann also schon den weihnachtlichen Druck zu spüren.


    Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch
    angekündigt hatte; und seine Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade
    noch gefehlt!


    Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen,
    bemerkte er, dass drei von ihnen trächtig waren und sich
    (deswegen?) zwei weitere aus dem
    Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin! Welche Katastrophe!


    Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines
    der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste
    Spielzeug kaputt ging - Shit!!


    So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee
    und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen
    den ganzen Schnaps versoffen hatten! In seiner Wut glitt ihm auch noch die
    Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen
    Küchenboden verteilt. Jetzt gab´s natürlich auch noch Ärger mit seiner Frau.


    Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen
    Weihnachtsstollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut platzen. Da
    klingelte es an der Tür.


    Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum.
    Der Engel sagte jubelnd und frohlockend (wie man es ihn gelehrt hatte):
    "Frohe Weihnachten, lieber Nikolaus, ist es nicht ein herrlicher Tag?? Ich
    habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt
    hinstecken??"



    Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze
    begonnen.



    _____________________________________________________________________________________________





    1. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung


    2. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalabteilung


    3. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalforschung


    7. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
    Endlich zufrieden?
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Klappsmühle


    9. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
    Tina Bartsch-Levin
    Leiterin Personalvergewaltigung


    10. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, obs Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
    Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!!!!
    Die Schlampe aus der vierten Etage.


    14. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
    Josef Benninger
    Interimsleiter Personalabteilung

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.


    So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.


    Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:


    “Geschätzter Pfarrer!


    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:


    1. Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
    3.Die Gebote sind dere zehn und nicht “circa zwölf”.
    4. Die Anzahl der Apostel waren zwölf und nicht “sieben oder so”.
    5.Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit ‘J. C. and the Gang’.
    6.David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
    7. Wir benennen Judas nicht mit ‘Hurensohn’ und der Papst ist nicht ‘El Padrino’.
    8. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    9. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
    10. Weshalb Siezuerst Salz geleckt, den Messwein in einem Zug leer getrunken und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    11. Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    12. Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die
    Gläubigen gedacht.
    13. Bitte nehmen Sie den Satz: ‘Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen!’ nicht wörtlich. Es war nicht nötig, sich zu
    übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.
    14. Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    15. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    16. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    17. Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmenund bitte auch nicht küssen.
    18. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auchnicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte warennicht: “Mehr Nägel - ich rutsche!”
    19. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogarals Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
    20. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasserund nicht umgekehrt.


    Herzlichst,
    Ihr Bischof”

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey