• Nuja, diese DENNER-LAGER, oder PICKPAY-LAGER... ich weis nicht, aber da merkt mann doch noch, dass sie billiger sind als ein anderes Bier. Nicht dass ich was gegen feine LAGER habe, aber so die -.70 Rappen/Halberliter-biere sind in den meisten Fällen nicht so mein Ding...



    Aber wenn nichts anderes da ist, sauf ich auch die! In diesem Sinne PROST und GUETE MORGE! :saufen:D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • neeeeee!!! Ueli Weizen mit Schuss!! Brauerei Fischerstube in Basel! geht mal vorbei wenn ihr in Basel seid!



    aber son Feldschlösschen ist auch gemütlich! oder Weissbier!


    Im Notfall tuts auch Frauenalk (mehr zucker als alk und meist nicht durchsichtig! = smirnoff, breezer, usw.)

  • Zitat

    Original von hang
    Im Notfall tuts auch Frauenalk (mehr zucker als alk und meist nicht durchsichtig! = smirnoff, breezer, usw.)



    Bääähhh... neeee... so was trinke ich nicht... Sirup mit Alkohol.. die wohl dümmste Erfindung seit dem Kalorienarmen Bier...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Das ist ein BIER!!! :saufen:saufen


    CARLING



    Das geht runter wie nichts und schmeckt noch nach Bier!!!


    Alternative: Eichhof -Lager, -Klosterbraeu. Feldschloesschen!!!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • EICHHOF rulez!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • DAS hier rulez!



    Original Red Stripe Lager Beer from Jameeehca!
    Alles andere schmeckt dagegen wie Hühnerpisse :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • sorry aber ihr könnt eure import biere gleich wieder auskippen. fosters ist wässerige brühe und redstripe schmeckt wie die thc-getränkte pisse von bob marley. nur weil die jetzt überall so "in" ist in den clubs ist das zeugs noch lange nicht gut.


    -turbinenbräu
    -ittinger klosterbräu
    -quöllfrisch
    -erdinger

  • Zitat

    Original von trusk
    sorry aber ihr könnt eure import biere gleich wieder auskippen. fosters ist wässerige brühe und redstripe schmeckt wie die thc-getränkte pisse von bob marley. nur weil die jetzt überall so "in" ist in den clubs ist das zeugs noch lange nicht gut.


    -turbinenbräu
    -ittinger klosterbräu
    -quöllfrisch
    -erdinger


    MUAHA :D


    Also ich finde Fosters gut weils mir halt schmekt und nicht weils n Import is :D ! Und als Mitglied verschiedener Vereine kommt man schon in den Genuss der verschiedensten Markenbiere ;)

  • Feldschlösschen

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Feldschlösschen


    ist ab 1.5Litern ganz OK ;) Die ersten 3 Hülsen sind immer irgendwie so bitter finde ich.....aber dann gehts ;)

  • @Grimlock
    Nene, das is schon ab dem ersten Schluck super!!!! :saufen:saufen:saufen:saufen:saufen

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von tinuba
    DAS hier rulez!



    Original Red Stripe Lager Beer from Jameeehca!
    Alles andere schmeckt dagegen wie Hühnerpisse :D


    Hammer, einer mehr, dem's mundet....ich finde das Red Stripe (mit Eichhof Klosterbräu) eines der besten Biere...


    btw: das Eichhof ist ab Brauerei (zum Glück, gleich um die Ecke :saufen ) noch besser als in der Beiz im Kt. Bern


    Anmerkung: nennt mich wie ihr wollt, aber ich finde das FLEURE D'ABEILLE ebenfalls sehr süffig :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tinuba
    DAS hier rulez!



    Original Red Stripe Lager Beer from Jameeehca!
    Alles andere schmeckt dagegen wie Hühnerpisse :D


    sieht irgendwie aus wie ne milchflasche :skull1


    wie schmeckt es denn? bitter oder gar ein bisschen süsslich? und wo bekommt man so dinger? ?(

  • Zitat

    Original von Weasel
    wie schmeckt es denn? bitter oder gar ein bisschen süsslich? und wo bekommt man so dinger? ?(


    Ich hab das schon ewig nicht mehr getrunken, drum kann ich dir auch nicht genau beschreiben wie's schmeckt.


    Würde mich auch interessieren ob's das irgendwo in der schweiz zu kaufen gibt. Ansonsten steigst du einfach schnell in den Flieger nach Kingston und bringst dir ein paar sixpack nach hause :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein