Hobbyverteilung


  • haha pc-formatierer auch am kolleginnen verräum0rn :D


    ich schliesse mich armitage an, family, freundin, kollegen gehören in eine andere kategorie, aber konsumieren am meisten meiner zeit. also freundin nicht mehr :D


    1. ausgehen, mit leuten was unternehmen
    2. sport
    3. musik
    4. pc / gamen etc.
    5. lesen
    6. arbeiten (macht mir echt spass)
    7. wohnung einrichten :D
    8. kochen


    etc.

  • Zitat

    Original von Xoood


    Bist du im moment arbeitslos?

    not yet. am 31. märz wirds dann soweit sein. ;-(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • 1. PC schrauben, löten, gamen, ab und zu arbeiten
    2. Saufen
    3. Schauen das in nächster Zeit keine Frau bei 1 oder 2 stört
    4. Saufen
    5. kollegen
    6. Wasserpfeife Rauchen
    7. Hab ich Saufen schon erwähnt?
    ...
    345. Schlafen
    ...
    908. Familie
    ...
    4978. Schule/Arbeiten
    ...

  • nix mehr ppt für swisscom? bist du also in der sektion wo leute entlassen werden?


    aja, bei rang 13 bei mir wär vielleicht noch: anderweitige weibliche kontakte pflegen :D

  • Juhu jetze ig ;)


    1. Family
    2. Ausbildung (Verdammt wichtig!!!!)
    3. Freundin
    4. Kollegen / Vereine
    5. HMaki ;) (kennt des jemand?)
    usw.
    Aber des heisst doch HOBBY-Verteilung oder ned?
    OK dann sieht das so aus:


    - Musik hören
    - Chillen tun
    - Sport treiben
    - Bier saufen
    - Auto fahren
    - Schiessen tun
    - Quadratische Ungleichungen lösen ;)
    - Föttele gehen
    - Schlafen tun
    - McChristals ziehn


    Freundin, Family, Ausbildung usw. is doch kein Hobby

  • Zitat

    Original von reWARder
    freundin
    umfeld
    biken
    pc


    Ich finds lustig das ihr alle die Freundin als HOBBY anseht :D:D :oha 8)

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Ich finds lustig das ihr alle die Freundin als HOBBY anseht :D:D :oha 8)


    Zitat

    / tätigkeiten / einfach eure interessen in der freizeit! (wichtige zuoberst)



    wer lesen kann ist einfach im vorteil :D
    interessen in der freizeit ist sicherlich die freundin das wichtigste! also gehört das auch da hin....(find ich..)


  • Ja aber der Titel heisst HOBBYVerteilung... ;) haben wir also eigentlich beide recht. desswegen habe ich bei mir demfall auch beide Varianten festgehalten ;)

  • hmmm


    -Klettern
    -Zocken
    -tweaker.ch
    -hund
    -pfadi




    -schule


    für mehr reicht meine Zeit einfach nicht aus.. mach schon seit geraumer Zeit keine Hausaufgaben mehr :(

  • hm, klettern zu gehen würde mich auch mal riesig reizen... war bisher nur ein paar mal an ner 10m-kunstkletterwand (mit so aufgeschraubten griffen) und das hat mir sehr gut gefallen :)


    machst du dann so richtige touren am wochenende, midi? :))

  • In Vergangenheit war ich nur 2 mal draussen, da am Wochende wenn das Team auf tour geht immer pfadi angesagt ist... in den Ferien Pfadilager... bald jedoch nicht mehr so viel :)) (auch mehrere Seillängen)... Sonst klettere ich immer in der Kletterhalle Schlieren (Die grösste in Eu, 17m Höhe, 3, bald 4 Hallen) oder ab und zu in Schaffhausen. War auch schon in Bern ;D


    Macht ganz fun... Ich schmeiss mal ein tweaker-climbing-action event in Schlieren? Ma schauen wer kommen würde... dann könnt ich alles organisieren (inkl. Leiter für euch noobs ;) )... Aber gerade sehr wenig Zeit

  • Zitat

    Original von Midi
    In Vergangenheit war ich nur 2 mal draussen, da am Wochende wenn das Team auf tour geht immer pfadi angesagt ist... in den Ferien Pfadilager... bald jedoch nicht mehr so viel :)) (auch mehrere Seillängen)... Sonst klettere ich immer in der Kletterhalle Schlieren (Die grösste in Eu, 17m Höhe, 3, bald 4 Hallen) oder ab und zu in Schaffhausen. War auch schon in Bern ;D


    Macht ganz fun... Ich schmeiss mal ein tweaker-climbing-action event in Schlieren? Ma schauen wer kommen würde... dann könnt ich alles organisieren (inkl. Leiter für euch noobs ;) )... Aber gerade sehr wenig Zeit


    also ich wäre bestimmt dabei! :megathumb


    dann ist Schlieren in der nähe? praktisch... ;)

  • Schlieren ZH...


    Na ec.. und wenns nur du bist können auch einmal nur wir gehen dann kann ich dirs ein bisschen zeigen/erklären


    Edit: Jo hab ganz Glück gehabt dass so ne geile Kletterhalle in meiner Nähe ist.. so kann ich problemslos 2-3mal in der Woche gehen...


    Wer hätte noch Interesse?

  • 1. freundin
    2. kollegen
    3. internet / pc
    4. party
    5. saufen
    6. unihockey
    7. go to city

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT