an erster stelle steht bei mir der PC (hab kein girlfriend)
und an zweiter Stelle steht handball.
kollegen und auch familie gehören bei beidem dazu
Hobbyverteilung
-
-
hmm,
1. fründin (wieso ist die bei allen zuoberst? :D)
2. Kollegas
3. Tweaker board durchsuchen / sonstiges PC zeuch
4. Motorrad
5. PC's für viel geld reparieren
6. Hausaufgaben -
Zitat
Original von pc-formatierer
1. Freundin (falls man das so sagen kann)
2. auto
3. freunde
4. musik
5. motorrad
6. trinken
.....
xx. partys, mag ich immer weniger, bin lieber mit freunden unterwegshaha pc-formatierer auch am kolleginnen verräum0rn
ich schliesse mich armitage an, family, freundin, kollegen gehören in eine andere kategorie, aber konsumieren am meisten meiner zeit. also freundin nicht mehr
1. ausgehen, mit leuten was unternehmen
2. sport
3. musik
4. pc / gamen etc.
5. lesen
6. arbeiten (macht mir echt spass)
7. wohnung einrichten
8. kochenetc.
-
Wann ist Einweihungsfeier?
-
arbeitest du immer noch im seefeld
bei der alpina oder wo genau? -
Zitat
Original von Xoood
Bist du im moment arbeitslos?
not yet. am 31. märz wirds dann soweit sein.
-
1. PC schrauben, löten, gamen, ab und zu arbeiten
2. Saufen
3. Schauen das in nächster Zeit keine Frau bei 1 oder 2 stört
4. Saufen
5. kollegen
6. Wasserpfeife Rauchen
7. Hab ich Saufen schon erwähnt?
...
345. Schlafen
...
908. Familie
...
4978. Schule/Arbeiten
... -
nix mehr ppt für swisscom? bist du also in der sektion wo leute entlassen werden?
aja, bei rang 13 bei mir wär vielleicht noch: anderweitige weibliche kontakte pflegen
-
Juhu jetze ig
1. Family
2. Ausbildung (Verdammt wichtig!!!!)
3. Freundin
4. Kollegen / Vereine
5. HMaki (kennt des jemand?)
usw.
Aber des heisst doch HOBBY-Verteilung oder ned?
OK dann sieht das so aus:- Musik hören
- Chillen tun
- Sport treiben
- Bier saufen
- Auto fahren
- Schiessen tun
- Quadratische Ungleichungen lösen
- Föttele gehen
- Schlafen tun
- McChristals ziehnFreundin, Family, Ausbildung usw. is doch kein Hobby
-
freundin
umfeld
biken
pc -
Zitat
Original von reWARder
freundin
umfeld
biken
pcIch finds lustig das ihr alle die Freundin als HOBBY anseht :D:D :oha
-
Ausgehen
Schiessen (9mm, Kleinkaliber,Luftpistole,Sturmgewehr) :skull1
PC
Motorrad -
Zitat
Original von Grimlock
Ich finds lustig das ihr alle die Freundin als HOBBY anseht :D:D :oha
Zitat/ tätigkeiten / einfach eure interessen in der freizeit! (wichtige zuoberst)
wer lesen kann ist einfach im vorteil
interessen in der freizeit ist sicherlich die freundin das wichtigste! also gehört das auch da hin....(find ich..) -
Zitat
Original von seeder
wer lesen kann ist einfach im vorteil
interessen in der freizeit ist sicherlich die freundin das wichtigste! also gehört das auch da hin....(find ich..)Ja aber der Titel heisst HOBBYVerteilung... haben wir also eigentlich beide recht. desswegen habe ich bei mir demfall auch beide Varianten festgehalten
-
hmmm
-Klettern
-Zocken
-tweaker.ch
-hund
-pfadi-schule
für mehr reicht meine Zeit einfach nicht aus.. mach schon seit geraumer Zeit keine Hausaufgaben mehr
-
hm, klettern zu gehen würde mich auch mal riesig reizen... war bisher nur ein paar mal an ner 10m-kunstkletterwand (mit so aufgeschraubten griffen) und das hat mir sehr gut gefallen
machst du dann so richtige touren am wochenende, midi? :))
-
In Vergangenheit war ich nur 2 mal draussen, da am Wochende wenn das Team auf tour geht immer pfadi angesagt ist... in den Ferien Pfadilager... bald jedoch nicht mehr so viel :)) (auch mehrere Seillängen)... Sonst klettere ich immer in der Kletterhalle Schlieren (Die grösste in Eu, 17m Höhe, 3, bald 4 Hallen) oder ab und zu in Schaffhausen. War auch schon in Bern
Macht ganz fun... Ich schmeiss mal ein tweaker-climbing-action event in Schlieren? Ma schauen wer kommen würde... dann könnt ich alles organisieren (inkl. Leiter für euch noobs )... Aber gerade sehr wenig Zeit
-
Zitat
Original von Midi
In Vergangenheit war ich nur 2 mal draussen, da am Wochende wenn das Team auf tour geht immer pfadi angesagt ist... in den Ferien Pfadilager... bald jedoch nicht mehr so viel :)) (auch mehrere Seillängen)... Sonst klettere ich immer in der Kletterhalle Schlieren (Die grösste in Eu, 17m Höhe, 3, bald 4 Hallen) oder ab und zu in Schaffhausen. War auch schon in BernMacht ganz fun... Ich schmeiss mal ein tweaker-climbing-action event in Schlieren? Ma schauen wer kommen würde... dann könnt ich alles organisieren (inkl. Leiter für euch noobs )... Aber gerade sehr wenig Zeit
also ich wäre bestimmt dabei! :megathumb
dann ist Schlieren in der nähe? praktisch...
-
Schlieren ZH...
Na ec.. und wenns nur du bist können auch einmal nur wir gehen dann kann ich dirs ein bisschen zeigen/erklären
Edit: Jo hab ganz Glück gehabt dass so ne geile Kletterhalle in meiner Nähe ist.. so kann ich problemslos 2-3mal in der Woche gehen...
Wer hätte noch Interesse?
-
1. freundin
2. kollegen
3. internet / pc
4. party
5. saufen
6. unihockey
7. go to city