[V] P4, Board, Ram + Radeon 9700pro

  • Hallo
    Ich verkaufe die Innereien meines PC's.


    P4 2666Mhz C1 (geht bis 3600Mhz, vielleicht höher) 350.-
    Asus P4PE (ohne Raid oder Gigabite-Lan, geht bis FSB178, vielleicht höher) 140.-
    256MB PC3200 Ram Marke ICE 40.-
    Radeon 9700Pro Excalibur 480.-


    Alles zusammen: 950.-

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    P4 2666Mhz C1 (geht bis 3600Mhz, vielleicht höher) 350.-


    ist das eine Angabe, die Du bereits erreicht hast - mit dem boxed - oder Spekulation?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ist das eine Angabe, die Du bereits erreicht hast - mit dem boxed - oder Spekulation?


    ich habe FSB178 geschafft, aber der Ram war an der Limite.


    Die Karte geb ich nicht unter 460.- , mein letztes Wort.
    Bei Toppreise.ch ist die billigste Excalibur 560.-

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich habe FSB178 geschafft, aber der Ram war an der Limite.


    woher weisst Du, dass es der RAM war und nicht (oder auch) die CPU?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für 420Fr. bekommt man eine neue Radeon!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    hab auch interesse an der graka... aber nicht für 480.-


    kauf dir dan deine ab für 20.- ;D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von FireD
    Für 420Fr. bekommt man eine neue Radeon!!!


    Also, dazu müssten wir erstens dann schon einen Beweislink haben, und zweitens ist es dann eben keine Excalibur, sondern irgendso Billigabklatsch wohl.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    ist gebongt ;)


    das smiley ;) ist sicher so ein :verbindlich smiley


    ok, thnx biba, schick mir die karte und ich drück dir dann nen 20ger ind die Pfoten oder so....


    ;D :dummesposting


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wollte gerade etwas sagen, aber Dave hat's wohl selber gemerkt! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Dave
    Jo Shit, hab mich schon gefreut, aber eben, lieber 2 mal hinschauen. :D:D:D:rolleyes::stupid


    Wär schön wenn die Dinger so günstig wären. :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Dave
    [NixmitdemThreadzutunhat]
    NaJa, die bei Neoimports ist ja auch nicht allzu teuer ;)
    [/NixmitdemThreadzutunhat]


    :P


    Und genau das macht mich so verdammt misstrauisch!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nun gut, dass diese Billigkarten wohl nicht viel taugen haben wir jetzt geklärt.


    Trotzdem habe ich von all den Dingen hier noch nichts verkauft, deshalb muss ich diesen Thread hier wieder etwas aus der Versenkung holen.


    Und damit das ganze etwas reizvoller wird, gehe ich mit dem Preis noch etwas tiefer.


    Alles zusammen könnte man nun für 820.- haben.
    das sind 130.- weniger als vorher.
    Aber wie gesagt, erst in etwa 2 Wochen.
    Die einzelpreise sinken im Schnitt um ca. 15%


    Wer will, wer will nochmal...wer hat noch nicht........? :))