[V] Complete PC

  • ????????????????' ist ja wohl ned dein ernst oder???


    hier im Forum gabs schon weit bessere angebote die nicht mal die Hälfte kosteten :D


    Naja ich würd mir das nochmal überlegen und mehr als 200.- bekommst du dafür niemals :D


    Gut evtl, mit der Tastatur und Boxen, aber wer braucht das schon :D hat ja jeder schon..........Ausser jemand kauft seinem kleinen wirklich kleinen Bruder nen PC :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Ehm was sind das für Boxen? *interesse an boxen hab* :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ehm was sind das für Boxen? *interesse an boxen hab* :D


    Ich auch :P ! JBL rockt :D ! Hab mal JBL Lautsprecher in einem Notebook gehört, scheisse man!!! :oha

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 1. Du willst dein obiges Sys für 500.- verkaufen und für eine GeForce 2 MX 32 mb nur 20.- bezahlen???????????



    2. Ich hab mein Sys:
    AMD Athlon TB 900 MHz
    512 mb RAM (133 MHz)
    GeForce 2 MX 32 mb
    Asus A7V 133 mit Promise Controller
    für 300.- ausgeschrieben und du willst 500.- für 500 MHz und 64 mb RAM und OnBoard Graka ??????? :stupid :abgelehnt



    Edit: Für 500.- bekommt man ein gutes Board (z.B Epox), einen AMD 1800+ und eine GeFroce 4 Ti..... alles neu versteht sich!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Wer ist denn Michael? scarface oder Bibabutzemann?


    Siehe Biba's Avatar!


    Scarface: Versuchs doch bei Ricardo. Dort gibts genug noobs auf der suche nach einem PC-Schnäppchen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 20.- inkl. für die HD

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich sag euch jetzt gleich mal was überrissen ist:


    PC Pentium 133 MHz, 40 MB Ram, CD-Rom Laufwerk, Soundkarte, Windows 95, Word, Excel usw., Maus, Tastatur, Monitor, inkl. HP Farbdrucker, Fr. 500.-.




    und dann die tel-nr drunter, ich glaub jaymz könnte auch noch wissen wo das steht :D der bekommt glaub ich die börse auch noch von der swisscom her...
    hab mir überlegt dem zu phonen und ;) naja.. ;D

  • Zitat

    Original von Scarface


    also schon etwa mehr


    :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein