• Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh ist das ein Tweaker Bordel, was hast du an das PC angeschlossen...................


    für was ist der orange heimer neben deine bett ?????


    sind 3 rote / 1 uv / 1 blaue cc's von pc4all :] :] (so, sponsor-name ist raus :P)


    der kübel ist mein persönlicher "abfalleimer" hab ich von ner messe mal mitgeschleppt :)


    Zitat

    ROFL @ Seeders neuen Rangtitel


    armitage hat rumgefummelt....am rangtitel :P

  • btw:
    hier aus der sicht der genervten nachbarn vom dauernden *stöhn-getöne*:


    @pc4all
    nöö, aber hab ja 20 franken durch das tolerante sponsoring gespart :D

  • Zitat

    Original von seeder
    Snipa
    sind grad es paar girls cho *d'oh* :D


    haha... sag nur das waren alte Schachteln, die Arbeit gesucht haben :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reWARder
    eh seeder, du kannst mal was vibrierendes an deinen pc anschliessen, und opla geht es los mit übertakten............ von 1.7 volt auf 12 volt, Attacke, erdbeben zu hause


    hab ja vorne so 2 fan's in der plexi-front..der eine hat nen lüfterblatt weniger = vibriert mega wenn ich ihn andrehe :) also holl hopp, den pc besteigen und spass geniessen


    @frenchie....mit computer oder puffmutter?

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh ist das ein Tweaker Bordel, was hast du an das PC angeschlossen...................


    für was ist der orange heimer neben deine bett ?????




    :lool
    Also seeder! Dass du sooooo produktiv bist zu hause hätte ich echt nicht gedacht.... :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Du bist dann wohl eine mischung aus einem löwen und einer sau.....


    Ein Löwe kann bis zu 50 mal sex haben am Tag und der Oragasmus dauert bei nem schwein 30 min 8o



    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • der traum von jeder frau! kniet nieder!

  • Zitat

    Original von reWARder
    eh seeder, du kannst mal was vibrierendes an deinen pc anschliessen, und opla geht es los mit übertakten............ von 1.7 volt auf 12 volt, Attacke, erdbeben zu hause


    hmmm... ich dachte zuerst, dass Frenchie diesen Text geschrieben hat, bevor ich sah, dass es reWARder war ?(;D


    ...hmmm... färbt wohl ab, wenn man sooo lange zusammen an (Aqua)LAN(s) fährt :D :dummesposting :skull1



    weiteres aus dem Tierreich: ein Giraffenbulle hat beim "Sex" alle 4 Minuten einen Orgasmus und Samenerguss ;) ...aber wie lange er "kann", bis er aufhört, weiss ich nicht :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    hmmm... ich dachte zuerst, dass Frenchie diesen Text geschrieben hat, bevor ich sah, dass es reWARder war ?(;D


    ...hmmm... färbt wohl ab, wenn man sooo lange zusammen an (Aqua)LAN(s) fährt :D :dummesposting :skull1


    oooch... darauf hätte ich sooo gerne ne Stellungsnahme von reWARder und Frenchie :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • LOL eine aus meiner Klasse hat solche Lampen immer an wen ihr freund zubesuch ist ;D
    das Leuchtet dan noch recht helle :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hihi, noch ein Nachtrag.


    Hab mein Zimmer ganz unabhängig von dem Thread hier mit 4 blauen CCFL's ausgeleuchtet (hab ich ganz günstige bekommen) und dann hat mich Lunyac auf den Thread hier verwiesen.
    Bei mir siehts so aus, also ganz dezent (nix Puff):


    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!