PC4ALL-->wow!

  • Hallo


    Ist zwar sehr Off-Topic eigentlich, doch will ich meiner Freude Ausdruck verleihen, und dies hier niederschreiben :D
    Jedenfalls ist meine Wakkü nun mehr als ein halbes Jahr alt, noch nie im Gebrauch, da der Dual-Senfu-Radi viel zu gross ist für mein Gehäuse. Ok, gestern war mir langweilig, also schreib ich Pc4all ne Mail, ob es evtl. möglich wäre, den Dual-Senfu-Radi gegen einen Single-Radi zu tauschen, obwohl das Teil ja ein halbes Jahr alt ist, nicht benutzt, aber trotzdem. Heute erhalte ich eine Mail, das ginge in Ordnung, ich solle das Teil einschicken, sie senden mir dann den Single zu 8o8o
    Da staunt ein Danonemous nicht schlecht, da ich sonst immer nur Ärger hatte mit jeglichsten Geschäften!
    Nun, es sollte eigentlich keine Werbung werden, sondern nur ein etwas öffentliche Dankeschön an PC4All, auch wenn sie es halt nicht mitbekommen.


    MfG


    Danonemous



    ps: eine Frage dann trotzdem: Wie kann ich etwa 3 80mm und 1 120mm Lüfter am besten miteinander Regeln? Eine teuer Lüftersteuerung kann ich mir leider nicht leisten, dachte da eher an so EINEN kleinen Regler, dann halt einfach alle Lüfter seriell "hinten dran" schliessen...reicht das von der Power her?
    Falls es nichts billiges gibt, werde ich die Gehäuselüfter halt ausschalten, und halt nur den 120mm Radi-Lüfter per Lüftersteuerung drosseln, damit ich auch meinen Schlaf habe druch die Nacht...

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Danonemous
    auch wenn sie es halt nicht mitbekommen.


    der pc4all (und der simon und sein sklave :D :P) bekommen das sicherlich mit über....den er ist hier im forum mit dem namen -pc4all- auch oft unterwegs, kundenbetreung heisst das glaube ich :D ....


    das ist auch wieder n'service von nem laden, das sich schon nur ein ladenbesitzer auf so einem forum auf die wünsche achtet, auskunft gibt ist doch schon sehr viel, obwohls promotion und kundenbetreung und kundengewinnerei auf eines ist, find ich's einfach nur supi!

  • ...irgendwie war mir doch danach als hätte ich mal einen PC4ALL-Nick rumgurken gesehen :D:D
    Naja, macht ja auch nichts.
    Es ist ja wirklich gut für Pc4all wenn sie hier Kunden finden.....denn seid mal ehrlich, wieviel Kohle lasst ihr für euren PC liegen im Monat ? :D (rein retorische Frage, bedarf keiner Beantwortung) Und trotz allem ists eine riesen Arbeit das ganze Forum zu lesen, sie geben sich wirklich Mühe denke ich.


    Nungut, ein paar Antworten zu meiner "kleinen" "ps:-Frage" wär ich auch noch froh darüber!


    MfG


    Danonemous


    ps: Simon hat einen Sklaven? Ist das nicht schon seit ein paar Jahren verboten in Europa? :P

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Hmm ich hab fast 4 Monate nichts ausgegeben, dafür jetzt, mal schauen.


    Pumpe, Radi, NT 400.-
    Mobo, ram, 2x kühler 430.-
    2x prozi 170.-
    1x altes System (1.3G AMD + board) 130.-
    2x 3com SuperStack 2 1100 24x switch zusammen 150.-
    ehm 3x cs 601 gehäuse für 250.-
    ne HD 100.-


    1630.- in diesem Monat :D hehe durch 4 Macht das etwa 400.- im Monat 8o


    Na gut aus einigen Teilen mach ich noch andere PCs, für die ich auch noch ein bisschen bekomme.
    Trozdem :stupid


    hehe und da ich nicht mehr sehr viel saufe, spaar ich weiderum etwa 300.- im Monat

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hehe und da ich nicht mehr sehr viel saufe, spaar ich weiderum etwa 300.- im Monat


    Das Habe ich mir auchs chon überlegt... aber dann wieder verworfen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe das geht en nie.............


    noch zu PC4ALL.....


    habe am samstag abend ne wakü bestellt 500.-
    dienstag war das ganze Pack da...........


    Re5ect sag ich da nur............
    Geh mal zu digitec, da kannste froh sein wende dein Pack nach 2 jahrzenten noch bekommst =)
    ne witz die rulen auch, aber simon ist da halt einfach en stück besser......


    Ich hab bei Ihm schon über 1300.- liegen lassen und bin stolz darauf, weil ich weiss, das er mehr aus dem geld macht für die Kunden als anderswo........


    Super SUpport immer schneller antwort auf emails......
    Muss eh mal in den Laden gehen :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Hmm
    Hab aber einen Lüfter, der KEINEN Molex-Anschluss hat, nur so den normalen mit 4 Polen, kann ich den da auch anhängen? Naja, wenn nicht, auch nicht so tragisch!
    So, jetzt muss ich noch nächstens da im Shop vorbei, da ich noch sonst n bisschen Kleinkram brauche, und die Sache rult schon!
    Gleich 1-2 sehr wichtige Tipps für nen Wakkü-Noob, die er wissen sollte vor seinem ersten Einbau?


    ACHJA!: Die Halteklammer für den CPU-Kühler ist extreem lose, das heisst wenn ich den anmache, das Gehäuse aufstelle, rutscht die Sau ein wenig nach unten, nicht normal sowas, oder??? Weil wenn nicht, muss ich gleich noch eine anständige KLammer kaufen!
    CPU-Kühler: Innovatek Flat-Flow-O-Matic CPU-Kühler
    Board: MSI K7T 266Pro-RU mit AMD Athlon XP 1800+



    MfG


    Anonymus




    ps: kann die Wärme die der Prozzi produziert auch abtransporitert werden, wenn ich den Radilüfter extrem abbremse? So heiss sollte die "kleine" CPU ja nicht sein, und durch die Nacht läuft ja eh nur eMule....

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Midi
    Ich werde extra wenig geld mitnehmen, dann kann ich auch nichts ausgeben (mein trick) :D


    das werd ich auch machen...budget: 20 franken..werde wohl 1 fan kaufen der mich interessiert :)

  • Hehe, jo mol guckn, wär sicher was, n paar Boardies kennenlernen! :D
    Achja, wisst ihr was wegen den Halteklammern?


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."


  • Die Lüftersteuerung habe ich auch :D ...ist nicht Perfekt aber auch ned schlecht...der Nachteil ist einfach..man kann die Lüfter ned ganz abstellen.....mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hmm, nicht abstellbar, nicht so toll, gibts da auch eine Steuerung die nicht teurer ist, und die Lüfter noch abstellbar sind? Wär ja geil.... :D
    Wenn nicht, tut's diese Steuerung längstens.....


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hmmm in diesem Preisfeld glaubs nicht..höchstens es ist ein Occasion von Ino oder Nexus etc..... aber mir reicht sie... :D mein PC liebt das saussen des windchens 8)
    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: