Hallo
Ist zwar sehr Off-Topic eigentlich, doch will ich meiner Freude Ausdruck verleihen, und dies hier niederschreiben
Jedenfalls ist meine Wakkü nun mehr als ein halbes Jahr alt, noch nie im Gebrauch, da der Dual-Senfu-Radi viel zu gross ist für mein Gehäuse. Ok, gestern war mir langweilig, also schreib ich Pc4all ne Mail, ob es evtl. möglich wäre, den Dual-Senfu-Radi gegen einen Single-Radi zu tauschen, obwohl das Teil ja ein halbes Jahr alt ist, nicht benutzt, aber trotzdem. Heute erhalte ich eine Mail, das ginge in Ordnung, ich solle das Teil einschicken, sie senden mir dann den Single zu
Da staunt ein Danonemous nicht schlecht, da ich sonst immer nur Ärger hatte mit jeglichsten Geschäften!
Nun, es sollte eigentlich keine Werbung werden, sondern nur ein etwas öffentliche Dankeschön an PC4All, auch wenn sie es halt nicht mitbekommen.
MfG
Danonemous
ps: eine Frage dann trotzdem: Wie kann ich etwa 3 80mm und 1 120mm Lüfter am besten miteinander Regeln? Eine teuer Lüftersteuerung kann ich mir leider nicht leisten, dachte da eher an so EINEN kleinen Regler, dann halt einfach alle Lüfter seriell "hinten dran" schliessen...reicht das von der Power her?
Falls es nichts billiges gibt, werde ich die Gehäuselüfter halt ausschalten, und halt nur den 120mm Radi-Lüfter per Lüftersteuerung drosseln, damit ich auch meinen Schlaf habe druch die Nacht...