[V] eine geliebte GraKa

  • Tseng Expert V1.0 ISA


    XLate TopVGA 6693 mit BIOS V1.0


    Tseng Lab ET40000AX Grafikchip TC6058AF Stepping Made in Japan



    8 RAM-Chips Onboard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (4x AAAIM204P-08H NMBS 9032 und 4x MB81C4256-80P 9046 F22ZBC)


    Onboard sind vollgende Hochleistungsquarze verbaut: 25.175 Mhz, 28.322 Mhz, 36.000 Mhz, 44.900 Mhz, 40.0000 Mhz und 65.000 Mhz 8o )



    Ohne Treiber, ohne Handbuch, ohne Verpackung und ohne gewährlsistung auf FUnktion


    Only for ISA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ca. 11cm mal 23cm ;)


    hat Anshcluss für Bildschirm, hat 4 DIP Schalter für krasse Einstellungen am anderen Ende des Limits und einen Feature Connector !!!!!!! Schicke Platine in Zweilayer Design und dazu Dreckgrünes Outfit


    REV.B Platine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    S/N 0228544 P/N 8931


    QC passed 1.1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


    Kann sogar noch was gejumpert werden auf dem Ding für noch mehr Features !!!!!!!!!!!!!!!!


    Tseng Labs Inc. (C) 1989 !!!!!!!


    Made in Taiwan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Inkl. bereits verschraubter Blende für Einbau in Gehäuse !!!!!!!!!!!!!!


    Macht mal Angebote :saufen











    Mir ist langweilig :D

  • hihihi, eine sau-maschine!!! :wow


    8 RAM-Chips Onboard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (4x AAAIM204P -08H NMBS 9032 und 4x MB81C4256-80P 9046 F22ZBC)


    ui, die hat ja sogar die neuen 3xA-rams drauf. die sind saugut zum übertakten! 8)
    wie siehts mit erweiterungs-slots aus!? :engel1

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    im ernst ? :D


    Jop, das wär mir schon das anschauen wert... allemal mehr unterhaltung als ein Heft fuer 10.-.

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    he chlei reschpäkt, eine hed gäud bote derfür :D


    wo kann ich respekt kaufen?


    btw: ach, wir bescheren ihr immerhin noch einen schönen abgang :)


    naa, ich bin dann mal ruhig :)

  • Seeder: Wenn du was schrotten willst, nehm ich dir morgen eine HD (hab ich schon geschrottet :D ), ein Board, eine Prozessorkarte, eine Grafikkarte, eine LAN Karte mit...alles was du willst udn du darfst es kostenlos schrotten :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich finde so alte steckkarten auch ziemlich interessant. sind riesengross und haben allerlei intressante bauteile drauf.


    sollte mal eine vitrine machen damit. also nur immer her mit so alten sachen. wenn knt die karte nicht genommen hätte, hätte ich sie halt genommen ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • nee aber wirklich OOR: sooo geil! Auf die Tseng4000 waren wir mal richtig stolz! Das waren noch Zeiten... :D


    die hat fast so viel Style wie eine Vöödöö :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Ganto
    wenn mondgsicht die karte nicht genommen hätte,



    Wo siehst du Mondgesicht ??????
    Egal was du nimmst nim weniger davon. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.