woher habt ihr silberleitlack?

  • bei pt ist mir das zu teuer... thx

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von 14290
    wenn ihr einen Modellbau-Laden in der Nähe habt, kannst du mal fragen


    die könne dir sowas über den Modelleisenbahn-Sektor bestellen, habe auch schon gefragt... 8)


    kostet ca. 10.-/Fläschli (!!ziemlich billig) 8o :))


    aber der Händler dort wusste leider nicht mehr woher er das hatte, resp. welche der Eisenbahnhersteller das im Sortiment hat (Faller, Vollmer, Märklin, Rocco, Fleischmann, etc) ;(


    probier auch mal bei Glas Trösch AG (Autoscheiben-Hersteller), die sollen sowas auch haben zum Heckscheiben flicken :)


    PS: Franz Carl Weber hat kein Silberleitlack! ;(


    gruss zbolle


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sicherlich mit Exportsubventionen...für die Metalindustrie :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hehe... ok ich geh mal in nen modelleisenbahnladen...


    ach, wenn jemand von euch förig hät, wär das auch ganz schön :) würde euch natürlich subventionieren :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich würde jedenfalls nicht am silberleitlack sparen und mich dann wundern warum das unlocken nicht geht

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • aber wenn du sparst und es dann geht, dan hast du ne menge gespart :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • na klar aber wegen der paar kröten werd ich mich doch nicht diesem risiko aussetzten

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ach was, riskiko, wenns nicht funzt, dan nimmste die paste eben wieder weg....das ding wird dir wohl nicht auf 14x springen :D sonst stellst du zur sicherheit halt den FSB auf 100 oder so... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nee das risiko mein ich nicht.ich mein das risiko mit einem scheisslack die ganze arbeit mehrmals zu machen,um zuletzt vielleîcht zu merken dass der lack scheisse ist.dafür ist mir meine zeit zu schade

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hmm, ist für meinen p4... um den vcore mod zu machen.. aber falls mir niemand das zeug für unter 10fr besorgen kann oder ich es finde, dann wird gelötet :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mmh, das ist doch ne sisifusarbeit... nicht? dachte mir dass ich da besser auf der moborückseite was verbinde...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • man muss unter Umständen halt ein paar mal Versuchen, aber so schlimm wars bei mir auch nicht, es hat halt eifach nicht auf Anhieb geklappt.

  • werde das mal versuchen... du hast wohl sehr dünne litze verwendet, wie ist das mit dem druck auf den prozessor (durch kühler), wird da die litze nicht gespalten? und, wie dick war deine? muss mal nen elo fragen gehen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ca. doppelt so Dick wie ein Haar, davon habe ich dann etwa vier miteinander Verdreht. Ich weiss nicht wo die Pins beim P4 sind, aber wenn sie am Rand liegen (wie beim socket370) kann man den Litzenverbund ja dort irgendwie Fixieren und dann eine lustige Schlaufe um die Pins wickeln.

  • Zitat

    Original von ymir
    @ imogli: du solltest dich ja eigentlich mit subventionen auskennen, so als beamter... :D


    Beamte gibs schon laaaaaaange nicht mehr... ;)


    Und bin ja nicht bei Bundesamt für Landwirtschaft... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!