bei pt ist mir das zu teuer... thx
woher habt ihr silberleitlack?
-
-
wenn ihr einen Modellbau-Laden in der Nähe habt, kannst du mal fragen
-
Zitat
Original von 14290
wenn ihr einen Modellbau-Laden in der Nähe habt, kannst du mal fragendie könne dir sowas über den Modelleisenbahn-Sektor bestellen, habe auch schon gefragt...
kostet ca. 10.-/Fläschli (!!ziemlich billig) :))
aber der Händler dort wusste leider nicht mehr woher er das hatte, resp. welche der Eisenbahnhersteller das im Sortiment hat (Faller, Vollmer, Märklin, Rocco, Fleischmann, etc)
probier auch mal bei Glas Trösch AG (Autoscheiben-Hersteller), die sollen sowas auch haben zum Heckscheiben flicken
PS: Franz Carl Weber hat kein Silberleitlack!
gruss zbolle
-
meiner ist von Bush
-
sicherlich mit Exportsubventionen...für die Metalindustrie
-
hehe... ok ich geh mal in nen modelleisenbahnladen...
ach, wenn jemand von euch förig hät, wär das auch ganz schön würde euch natürlich subventionieren
-
ich würde jedenfalls nicht am silberleitlack sparen und mich dann wundern warum das unlocken nicht geht
-
aber wenn du sparst und es dann geht, dan hast du ne menge gespart
-
na klar aber wegen der paar kröten werd ich mich doch nicht diesem risiko aussetzten
-
@ imogli: du solltest dich ja eigentlich mit subventionen auskennen, so als beamter...
-
ach was, riskiko, wenns nicht funzt, dan nimmste die paste eben wieder weg....das ding wird dir wohl nicht auf 14x springen sonst stellst du zur sicherheit halt den FSB auf 100 oder so...
-
nee das risiko mein ich nicht.ich mein das risiko mit einem scheisslack die ganze arbeit mehrmals zu machen,um zuletzt vielleîcht zu merken dass der lack scheisse ist.dafür ist mir meine zeit zu schade
-
hmm, ist für meinen p4... um den vcore mod zu machen.. aber falls mir niemand das zeug für unter 10fr besorgen kann oder ich es finde, dann wird gelötet
-
du kannst auch einfach Kabellitzen um die entsprechenden Pins herumwickeln.
-
mmh, das ist doch ne sisifusarbeit... nicht? dachte mir dass ich da besser auf der moborückseite was verbinde...
-
man muss unter Umständen halt ein paar mal Versuchen, aber so schlimm wars bei mir auch nicht, es hat halt eifach nicht auf Anhieb geklappt.
-
werde das mal versuchen... du hast wohl sehr dünne litze verwendet, wie ist das mit dem druck auf den prozessor (durch kühler), wird da die litze nicht gespalten? und, wie dick war deine? muss mal nen elo fragen gehen
-
ca. doppelt so Dick wie ein Haar, davon habe ich dann etwa vier miteinander Verdreht. Ich weiss nicht wo die Pins beim P4 sind, aber wenn sie am Rand liegen (wie beim socket370) kann man den Litzenverbund ja dort irgendwie Fixieren und dann eine lustige Schlaufe um die Pins wickeln.
-
Zitat
Original von ymir
@ imogli: du solltest dich ja eigentlich mit subventionen auskennen, so als beamter...Beamte gibs schon laaaaaaange nicht mehr...
Und bin ja nicht bei Bundesamt für Landwirtschaft...
-
Bundesamt für Landwirtschaft?
wo?
für was zuständig?