Werbe-Kleber drucken

  • Hi leute


    Seeders Thema hat mich an was erinnert, was ich schon lange mal loswerden wollte :


    Wisst ihr, wo man Werbe-Stickers drucken kann?


    Ich habe eine Chat-Community und möchte gerne für diese Kleber drucken lassen. Ein Kollege, der in der selben Abteilung arbeitet, sagte dass er bereits Feuerzeuge bedruckt hat. Feuerzeuge sind was für raucher und da ich überzogener nicht-raucher bin, is das schon mal abgehakt :)


    Wäre cool, wenn ihr mir eine kleine Hilfe geben könntet. Danke


    MfG AdrianShepard

  • es gibt so Firmen, die sich auf Kundengeschenke spezialisiert haben, da kann man relativ günstig Feuerzeuge, Kugelschreiber, Taschenmesser usw. mit Firmenlogo haben. Kleber hab ich da aber noch nie gesehen. Je nach Auflage Copyshop oder richtige OffsetDruckerei.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hi


    hm .. jo stimmt.


    kennst du zufällig solche Firmen, die sich auf Werbegeschenke spezialisiert haben? Wäre schon cool, ein T-Shirt oder sowas, mit meinem Logo drauf ..


    danke für deine Hilfe..


    MfG AdrianShepard

  • Zitat

    Original von AdrianShepard
    Seeders Thema hat mich an was erinnert, was ich schon lange mal loswerden wollte :


    welches thema den?


    btw: hi shepard :D (dich seh ich einfach immer im msn, adrian shepard ist online ... ;))

  • "Schneider" heisst eine Firma in der Schweiz. Anschrift oder so hab ich nicht, aber google wird es sicherlich wissen.


    Ansonsten z.B. Bernis-Druck in Ipsach (wo die Tweaker-Shirts herkommen), der bedruckt allerlei Zeugs.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Problem ist nur die Menge, die Drucken erst ab ca. 1000 sachen.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Jein - man muss überhaupt nicht grosse Mengen nehmen. Kleine Mengen werden einfach nur entsprechend teurer...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wie siehts mit seton aus?
    ich habe meinen autoaufkleber bei ch.huerlimann@bluewin.ch gemacht.

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    Auf T-Shirt drucken kann man auch selber.
    Es gibt ja so spez. Papier zum drauf drucken dann kann man es einfach drauf bügeln.


    Aber ob das gut aussieht weiss ich nicht.



    die sehen meist danach scheisse aus.. und fallen schnell brab... man sollte es schon lieber professional im laden machen lassen..

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    Auf T-Shirt drucken kann man auch selber.
    Es gibt ja so spez. Papier zum drauf drucken dann kann man es einfach drauf bügeln.


    Aber ob das gut aussieht weiss ich nicht.


    Nicht jede drucker kann das!! Kommt auch noch auf die auflésung drauf an!! Das habe ich schon ein par mal gemacht, seht nicht schlecht aus, mit ein profi HP drucker

  • Zitat

    Original von miLkA^



    die sehen meist danach scheisse aus.. und fallen schnell brab... man sollte es schon lieber professional im laden machen lassen..


    Es bleib ca. 1monat, dann kannst du neu machen!¨


    Ich kenne glaub ein geschäft in biel der das macht