Weasels News-Ticker from Vancouver

  • der thread war noch nicht ganz hundert, so hab ich noch einen beitrag hinzugefuegt ;D


    dieses weekend plante ich mit ein paar kollegen zu sky-diven. aber nein, das wetter war natuerlich zu schlecht und die agency wollte nicht starten ;-( hoffe mal es klappt naechsten freitag...
    anstatt sky-diving gingen wir dann in "Playland" (so aehnlich wie der Europapark). das war auch fun, aber halt nie so aufregend wie skydiving...


    und hm... japanese food is so delicious! aaah... shrimps an cocktail-sauce oder aal mit suesser omelette rundherum *schwelg* :)) war dieses wochenende gleich 2x in japanischen restaurants. mann, ich verfalle immer mehr der japanischen kultur (und ich meine damit nicht nur das essen) :angst:D


    jou hey, hoffe ihr esst auch so gut wie ich


    cya Weasel

  • Zitat

    Original von Weasel
    mann, ich verfalle immer mehr der japanischen kultur (und ich meine damit nicht nur das essen) :angst:D


    jo geh jetzt in's Jiu Jitsu .. will samurai werden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so, gestern war noch ein harter tag. wir hatten ein MOCK-exam, d.h. wie das richtige exam den ganzen tag pruefungen aber das resultat zaehlt noch nicht. naja, die ganze sache war recht erfolgreich: 80%. um zu bestehen brauche ich 60%, habe also ein ziemliches polster :)


    der nachmittag gestern war geil. wir gingen nach der pruefung golfen. voll billig hier (12.-) fuer ne 18-hole anlage. hehe, hab dann auch nen ball in nen baum geknallt, der kam nicht mehr runter :rolleyes::D so golfen ist einfach voll witzig, schade dass es in der schweiz so teuer ist :(


    zu den asiatischen frauen: klaro neigen diese nicht so sehr dazu viel holz vor der huette aufzustapeln. das ist mir aber auch voll nicht wichtig, solange's nicht vollkommen flach ist ;) in der gesamterscheinung gefaellt mir so manches asia-girl halt schon extrem. es ist irgendwie eine andere art von schoenheit, mehr "haerzig"... :) ausserdem hab ich eh nen schraegen geschmack was frauen betrifft, wie ich shcon mehrmals feststellen durfte ;D

  • Zitat

    Original von Weasel


    zu den asiatischen frauen: klaro neigen diese nicht so sehr dazu viel holz vor der huette aufzustapeln. das ist mir aber auch voll nicht wichtig, solange's nicht vollkommen flach ist ;) in der gesamterscheinung gefaellt mir so manches asia-girl halt schon extrem. es ist irgendwie eine andere art von schoenheit, mehr "haerzig"... :) ausserdem hab ich eh nen schraegen geschmack was frauen betrifft, wie ich shcon mehrmals feststellen durfte ;D


    ne ist doch ganz normal :D
    also ich bin deiner meinung ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja also ich kann nur sagen respekt von Dir (Weasel)....ich habe gerade mal alles durchgelesen von a-z und muss sagen dass du sicher eine schöne Zeit hasst da drüben..und das man ein Buch über dich schreiben könnte....


    Respekt schon nur das du uns so private zeugs mitteilst!


    Es kam mir vor wie in einem LiebesFilm......aber keine Angst bekanntlich kommt ja noch das Happy End! ;D



    Enjoy your time and take the positivs with you


    greez bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • thx Bergzwerg :)


    naja, ich habe manchmal schon fast zuviel mitteilungsbeduerfnisse und vertrauen in andere leute, aber was solls... :rolleyes:


    das pic werdet ihr wohl bald, wenn das e-mailen mit OOR geklappt hat ;)


    hab hier noch was interessantes auf ner musikkanal-webpage entdeckt:


    einfach auf "Honda AD - Cog" klicken und staunen!


    http://www.z95.com/linkz/

  • jo scheisse das flash ist jo der hammer :D


    p.s. auf dem foto siehst du ewta 4 jahre älter aus als sonst :D


    wie alt ist denn sie? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!