Weasels News-Ticker from Vancouver

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    PS. der Kehrli hat jetzt nen Impreza die Fotze :D


    hou! dr Hooli wirdmer jo nidisch si... :D


    hehe, in dem fall freu ich mich schon fast zurueckzugehen in die schweiz ;D

  • so leute, das ist wahrscheinlich das letzte mal, dass ich hier reinschreibe in kanada! ich fliege naemlich am montag in den osten von kanada (toronto). mal schaun ob das SARS-zeugs noch da ist, die tickets waren auf jeden fall schonmal billiger als zuvor :skull1
    ich geh dann da auf so ne backpacker-tour. mal die niagara-faelle von naeherem betrachten, auf den tower in toronto gehen, montreal, quebec und natuerlich die hauptstadt von kanada (ottawa) besichtigen. :)


    jo und am 7.juli sollte ich dann in der schweiz ankommen, wenn alles gut laeuft ;) wie ich gehoert habe, soll das wetter super sein zur zeit. ist ja schonmal ein grund sich zu freuen, nach hause zu kommen :D


    jo, ich denke das wird noch ein cooles letztes weekend hier in vancouver... :)) wuensche euch allen auch ne tolle zeit bis man sich wieder sieht/schreibt! ;D
    speziellen gruss an alle LIP-leutz! :saufen


    cya @ll Weasel

  • Juhu LIP 4ever :swiss-ownz


    Jo Alter das Wetter ist herrlichst :)) aber in der nacht z.t. etwas zu warm :rolleyes:


    Jo geh mal schauen wies dem SARS geht, Snipa versucht den Mist in seiner Küche zu züchten aber bisher ist nur Barbiereis und verkohltes Brot rausgekommen.


    SO ich muss @Scool M*t*e*f*k*n :D


    viel Spass noch :saufen

  • hehe HF und fall nid in den niagara ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • erm..weasel ist doch imo zurück..postet wieder schön im forum und wir haben das wohl alle verpennt...


    :saufen :saufen WELCOME BACK IN CH! 8) 8) :saufen :rebel :hat1 :hat2 :hat1

  • Zitat

    Original von seeder
    erm..weasel ist doch imo zurück..postet wieder schön im forum und wir haben das wohl alle verpennt...


    :saufen :saufen WELCOME BACK IN CH! 8) 8) :saufen :rebel :hat1 :hat2 :hat1


    hihi, thx seeder. bin ich jetzt gerade ein bisschen überrascht *sniff* ;(:)

  • Zitat

    Original von Weasel


    hihi, thx seeder. bin ich jetzt gerade ein bisschen überrascht *sniff* ;(:)


    naja...ich habe schon länger gedacht das du wieder zurück bist, war mir aber nicht sicher, aber jetzt wo ich gesehen habe das du doch öfters postet war's klar, und oben hast du ja geschrieben 7. Juli, und wir deppen vergessen das einfach :stupid


    ...auf alle fälle war's wohl für viele hier interessant und nett mitzulesen was sich so tut in vancouver, erzähl mal ist in toronto noch was passiert oder so? und wie stehts mit deiner freundin....schon etwelche kontakte? oder wie geht's da weiter?


    sorry, kann nix für meine neugier ;)

  • jo, der backpacker-trip war voll geil! hab ne menge lustige leute kennengelernt und ein paar verrückte sachen gemacht wie nen Rip-Ride und Bungee :D
    mal schaun, vielleicht post ich dann mal ein paar pics ;)


    tja ehm, mit Michelle bin ich jetzt immer noch befreunded, aber nicht mehr so boyfriend/girlfriend, nur "Friends". auf so ne art fernbeziehung wollten wir uns beide nicht einlassen. klaro haben wir immer noch kontakt über e-mail und vielleicht mal telefon aber das ists dann auch. ich finds am besten so ;)
    ich hab sie dann auch noch am letzten wochenende in ottawa besucht (lag ja auf dem backpacker-trip). war noch cool sie als stadtführerin zu haben :D ich denke diese "verabschiedungszeit" hat uns beiden gutgetan... :rolleyes:


    ~The End~

  • hehe..auf dem pic sieht sie noch geil aus *g* ;)


    ....tja, wäre schon schwer gewesen, und so das geld für immer hin und her trampen wäre wohl nicht drin gewesen...


    zudem hat's hier ja auch geile frauen ;D

  • hmm jo ich weiss ned ... ;) ich hätte sie mitgenommen ;)


    WB weasel :D sieht mann sich wieder mal im PC 4 all ? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!