Weasels News-Ticker from Vancouver

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hey mal nebenbei ist jetzt was voll negatives: wie sieht da die Sache mit SARS aus ? Gab ja auch in Vancouver Todesfälle und so ? Merkste davon was ?


    SARS ist doch nur eine Medienkrankheit, jede Grippewelle ist schlimmer (ich weiss tönt Pietätslos und so).


    Wer ist jetzt eigentlich Mischa.. das habe ich im ganzen Thread nicht geschnallt.. tönt irgendwie so Berndütsch.

  • Ja schon, aber Irgendwie gehts mit der gleich von 0 auf 100 und ich finde keine Hintergrundinfos wie Alter, Rasse, Herkunft usw.

  • Zitat

    Original von kNt


    SARS ist doch nur eine Medienkrankheit, jede Grippewelle ist schlimmer (ich weiss tönt Pietätslos und so).


    Wer ist jetzt eigentlich Mischa.. das habe ich im ganzen Thread nicht geschnallt.. tönt irgendwie so Berndütsch.


    Ob dus glaubst oder nicht, es interessiert mich trotzdem wie die Leute eben genau auf diesen Medienpush reagieren ;)


    Mischa ist übrigens Halbchinesin soviel hab ich ma rausgefunden

  • weasel, poste mal n'pic :) wär doch mal schön zu erfahren mit wem wir hier die ehre haben immer nachzulesen ;)


    ...gab's überhaupt schon anäherungsversuche?

  • hehe, geiles smiley SEEdER :z


    OutOfRange: wegen SARS... ok, wir hoeren hier schon was. laut meiner homestaymother trugen auch diverse leute am flughafen masken (vorwiegend asiaten). aber hier in vancouver selber merkt man nicht viel (nichts) davon. ;)


    zum "Raetsel" Mischa:


    muss ich gleich mal was berichtigen... sie heisst nicht "Mischa" sondern ganz einfach "Michelle"... hatte da wohl ein paar probleme mit verstehen (lauter club) und sie sprach es halt so aus. hihi, sie hatte auch von meinem namen etwa ne woche lang eine falsche vorstellung. eezy... :D


    OK, Michelle ist 20 jaehrig (also wie ich), Halbchinesin/Kanadierin wie OOR schon sagte. ich find sie wirklich ganz haerzig (etwas kkleiner als ich, tolle figur und dieses spezielle gesicht...) und quatschen kann man mit der einfach super. :) Zur zeit besucht sie die UBC (university of british columbia) und ist an den examsarbeiten (am donnerstag sind die pruefungen)... so ist sie leider ziemlich busy im moment :rolleyes:
    aber fuer ein telefongespraech hat sie immer zeit und am donnerstag werden wir uns ja wieder sehen. hoffe das wetter ist gut, dann koennten wir zusammen in den stanley park (sie war ziemlich begeistert von dieser idee). ansonsten halt kino oder so... am freitag gehen wir ziemlich sicher an den nhl-match (muss noch die billets besorgen, hoffe die sind nicht ZU teuer :wow ). und ja, am samstag gehen wir wieder in den club, wo wir uns das erste mal trafen. meine kollegen werden mir dankbar sein, da sie ihre kanadischen kolleginnen mitnimmt :ausheck


    apropos annaeherungsversuche... naja ich bin voll nicht der aufreisser-typ und ich moechte da nicht gleich was zerstoeren. aber fuer das 2. date wars schon ganz in ordnung denke ich... :) vielleicht mach ich hier jetzt auch nur viel wind um ne sache, die gar nie was wird. das macht mir manchmal echt zu schaffen... :angst aber eezy, das gehoert ja anscheinend dazu :rolleyes:


    jo also, ich freu mich auf jeden fall schon auf den donnerstag und hoffe einfach dass sich das scheiss-wetter endlich mal bessert! :schimpf


    Cya und thx fuer euer interesse :)

  • hihi klingt verlockend, pix posten unbedingt !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, heute ist der letzte schultag vor dem "grossen" weekend (freitag bis und mit montag frei) juhu :))


    an leute wie Xood, Ignotus oder DLS die die gleiche musik hoeren wie ich kann ich die neue linkin park "Meteora" nur empfehlen. sie ist aehnlich zu der ersten, vielleicht noch ein bisschen krasser crossover (Rap und Rock) mir gefaellts aber voll. ;D


    ah, heute treff ich mich nach der schule mit Michelle. das wetter ist auch nicht soooo schlecht (es regnet mal nicht *lol* :D ). hehe, ich liebe einfach ihren fiesen humor... gestern war am telefon ihre erste frage (sie probierte wuetend zu toenen): "Why did you watch the Canucks-game!?" es ist wirklich voll schreg, jedes spiel das ich bis jetzt gesehen habe, haben sie verloren :rolleyes: tja, und gestern verloren sie halt wieder und sie nahm mal an dass ich das spiel gekuckt habe... :D
    oder am letzten samstag wars schon ein witz ein bisschen unter die guertellinie... "Everytime i meet you, it's raining..." naja, nach 2 meetings im regnerischen vancouver nicht sonderlich verwunderlich. auf meinen konter "Everytime I meet you, the sun is shining for me, anyway" konnte sie auch nur noch lachen :z


    tjoa, die tickets hab ich jetzt auch besorgt fuer das nhl-game. halt einfach noch voll teuer (110.-) argh... :§$% der verkaeufer wollte jedoch 125.- fuer eines und ich sagte: "Ich geb dir 220.- fuer 2 oukey?" tja, da willigte er dann ein :D der typ in dem laden ist eh voll fair. da hab ich ja schon das erste gekauft. gestern im bus sagte mir einer, er habe 150.- geblecht. naja, vermutlich wirds das letzte game der Canucks (wenn sie verlieren). und mal schauen, da gibts so verrueckte, die blechen ueber 200.- fuer ein ticket... koennte die 2 eigentlich weiterverkaufen und so die 2 neuen finanzieren... hm, ausheck :ausheck


    jo, hoffe mal dass es ein cooles langes weekend wird


    cu Weasel :saufen


    edit: das mit dem pics posten ist schwierig, da ich nur pcs in der schule benutzen kann -> keine anschlussmoeglichkeiten... vielleicht kann ich aber schnell den lappi vom kollegen benutzen. schick dann auf jeden fall pics wenns moeglich ist :)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    kollegin geht nächsten monat auch nach vancouver
    hast du ein paar gute adressen? ;D


    hm... war halt mehr in schuppen fuer typen...


    - Blarney Stone (irische Musik, gut zum rumhuepfen, viele einheimische)
    - Roxy (meistens ne live-band im 80er style dort)
    - Atlantis (wenn sie RnB, Rap mag)
    - all die Kinos (recht billig -> 5.50-12.-)
    - hat viele laeden in der "Granville Street"
    - Harbour Tower (son aussichtsturm mitten in der stadt)
    - Capollino Bridge, White Cliff, Victoria (Van Island) sollen auch ganz toll sein, war ich aber selber noch nicht...
    - Whistler (sie kommt aber wohl zu spaet zum skifahren + relativ teuer)
    - Hockey-game wirds dann wohl keines mehr geben in vancouver oder sauteuer...
    - ich geh in die Rocky Mountains in etwa 1 monat, soll auch geil sein


    tjo, mehr faellt mir im moment nicht ein... :rolleyes:


    falls sie an ne sprachschule geht ists aber eh, easy, da von dort aus viele ausfluege organisiert werden. ;D

  • so da bin ich also wieder in der schule...


    das wochenende war wirklich noch cool. 8)
    am donnerstag nach der schule traf ich mich gleich mit Michelle in der stadt und wir gingen dann mit 2 kollegen von ihr ins kino irgend so ne komoedie mit steve martin gucken. danach inspizierten wir 2 ein japanisches restaurant. wirklich voll feiner food! :))
    jo und am freitag ging ich ja an das Canucks-game mit ihr. war wirklich voll geil, die Canucks gewannen 5:3 gegen die St.Louis Blues :skull1 es kommt einfach ne riesenstimmung auf bei 18500 fans im stadion. Michelle meinte danach, ich habe ihr hockey-fieber wieder aufgeweckt nach jahren desinteresse. sie war wirklich ganz aufgeregt und das nachtessen danach war auch ganz supi :)
    den samstag kann man mehr oder weniger rauchen. (fast) alle kollegen in Victoria und ich spielte ein bisschen mit unserem Besuch (2 so kleine goefen). am abend noch kurz ins pub, das wars dann aber auch schon. :rolleyes:
    am sonntag ging ich mit kollegen in so ein space center. war noch ziemlich interessant mit virtuellem sternenhimmel und so... ;) am abend war ich bei Michelles familie eingeladen. die hatten so ein fettes Oster-Essen mit ca. 25 verwandten :wow aaaah... ich moechte jetzt wieder in dieser couch sitzen und Rush Hour kucken... :love1
    am sonntag hatte meine gastfamilie besuch und wir hatten dann das grosse Oster(fr)essen. es gab so nen riesen-truthahn :z naja, war noch gemuetlich und voll fein :)
    spaet am abend musste ich dann doch noch Michelle anrufen... das beruhigt irgendwie schon noch. leider ist sie nach wie vor im pruefungsstress. am mittwoch ist das 2. examen und naechste woche das 3. und letzte. die UBC ist halt noch recht hart umkaempft und man fliegt raus, wenn man ein examen nicht besteht :angst
    hab da aber nicht gross angst um sie ;D


    jo also, man schreibt sich


    Weasel

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo und am freitag ging ich ja an das Canucks-game mit ihr. war wirklich voll geil, die Canucks gewannen 5:3 gegen die St.Louis Blues :skull1 es kommt einfach ne riesenstimmung auf bei 18500 fans im stadion.


    man... beneide dich echt... wieviel hat das ticket gekostet? schwarzmarkt? ;)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    man... beneide dich echt... wieviel hat das ticket gekostet? schwarzmarkt? ;)


    jo, habs btw. weiter oben schon geschrieben... das ticket kostete 110.-
    ich denke es ist so ne art schwarzmarkt :ausheck aber anders kommt man an playoff tickets nicht ran... ;)
    ich muss sagen, das game war das geld fast wert :) vor allem haben andere 150.- bis 200.- hingelegt fuer dieselben plaetze aber bei nem anderen haendler :z
    den haendler, den ich gefunden habe, ist noch cool. hat so nen kleinen laden und verkauft auch tickets fuer konzerte von musikbands (z.b. avril lavigne naechstes wochenende). der hat einfach die tickets von sogenannt "sold out" events :D

  • argh,was fuer ein morgen... :dösen :sleep


    gestern war ich mit ein paar kollegen in der "AU Bar". die musik war zwar scheisse (meistens House und so easy-Rap), aber die frauen *uiuiui* :wow so wurde es halt wieder mal laenger. mit dem taxi war ich um 2 uhr @home. jetzt merke ich das :saufen , bin aber nicht der einzige in der klasse :D


    jo, und gestern besichtigten wir so ein altes Fort nahe Vancouver -> keine schule! es war sosolala interessant, ein easy day halt :) "Real man eats Beaver" :z


    oehm, heute bleib ich wohl zu hause... morgen ist ja wieder ein game der Canucks. mal schaun, dass Michelle mitkommt mit meinen kollegen ins Doghouse ;)
    ahjo, am dienstag war ja noch das letzte game der 1. runde und die Canucks gewannen. So sind sie jetzt in den Viertelfinals. ich guckte das spiel auf nem bigscreen mit Pouletfluegeli und Pommes im "Doghouse". voooll gemuetlich :] danach gabs freibier und wir gingen alle zusammen in die stadt mitfesten. der verkehr brach vollstaendig zusammen, jeder fuhr wann er wollte, dauerndes gehupe und ueberall jubelnde leute mit fahnen usw :D da war irgendwie ganz vancouver auf den strassen - voll crazy! 8)


    bye Weasel

  • Holyshit! dieses wochenende kann man wohl als fanfuckintastic bezeichnen :)


    am freitagabend war ich wieder mal im Doghouse ein Canucks-game kucken. sooo geil, 1.2s vor schluss glichen die Canucks noch aus und erzielten dann das goal zum suddendeath in der overtime :D meeeen, minnesota wird sich ja genervt haben :rolleyes:


    am samstag hiess es dann frueh aufstehen. -> Paintball-day! :)) ich ging mit 3 anderen kollegen. es waren dann schliesslich etwa 20 leute auf dem feld. wir spielten 6 games auf 5 verschiedenen arealen (wald, haeuschen, holzbarrikaden, gebuesche, tonnen). voll abwechslungsreiche gelaende und gutes wetter... :) meistens gamten wir capture the flag. die waffen waren nicht sonderlich praziese, ich traf aber doch ein paar mal ;) weh tuts eigentlich auch nicht gross, ausser der schuss der am rechten zeigefinger landete blutete ganz leicht, aber das gehoert halt dazu :D
    vorallem war der ganze spass sehr billig. 25.- ist das starterkit (so ne art ami-overall, maske, waffe + 100 schuss). jedes weitere mal 100 schuss waren 12.-. ne zeitbegrenzung war nicht enthalten. wir waren 4h auf dem camp und gamten gut 2h. ;D
    am abend gingen wir aus (wieder mal ins blarney stone). Michelle war auch dort und der abend war wirklich super, vorallem im spaeteren verlauf... ich darf jetzt wohl behaupten, dass sie meine freundin ist :))


    am sonntag wieder frueh auf um 7:00 (kam um 3:00 nach hause). wollte mit nem kollegen auf die insel (whalewatching-tour). der verpennte dann aber leider und verpasste den bus (am sonntag nur jede stunde ein bus fuer ihn) ich wartete dann 3/4h und probierte ihn 3x per tel zu erreichen... nichts :rolleyes: tjoa, ging ich halt wieder nach hause... spaeter trafen wir uns dann doch noch mit anderen kollegen in der stadt und gingen ins fitness-center. fuehl mich irgendwie ein bisschen kaputt heute... :z hihi, fuer uns war schon die stange (ohne hanteln) verdammt schwer (ein paar von den pro`s hatten ziemlich was zum schmunzeln). :D
    ja und am abend konnte ich dann all die hausaufgaben und die waesche (keine shorts und socken mehr :angst ) erledigen. ging dann schon um 22:00 ins bett, war echt geschafft. war aber ein voll gedignigs wochenende ;D


    cya Weasel

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    seeders antwort bleibt nur noch eins hinzuzufügen:
    shice warum ist paintball hier so viel teurer?!?! :schimpf


    wart ihr tweaker eigentlich schon an eurem paintball-event? und wieviel zahlt ihr so, ist glaubs ueber 100.- in der schweiz oder!?