Weasels News-Ticker from Vancouver

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo scheisse das flash ist jo der hammer :D


    p.s. auf dem foto siehst du ewta 4 jahre älter aus als sonst :D


    wie alt ist denn sie? ;)


    du bisch ou e gwungernase! :D


    :saufen uf hüt!


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • jo das flash ist wirklich abartig *blinzel* 8o


    hehe, es ist halt ein richtiger mann geworden aus mir hier in kanada! ...oder vielleicht sehe ich auch nur wegen dem bier 4 jahre aelter aus :rolleyes::D


    sie ist gleich alt wie ich, also auch 20 :)


    edit: thx an OOR

  • hmm sie sieht irgendwie älter aus :)


    hrhr hat das bier dort 30 % oder was? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab mich auch gefragt was das soll aber evtl. hat er ja das smiley verwechselt oder so ;) ansonsten wäre es klar!?

  • Zitat

    Original von DaZnoopee

    ;)
    ich find solche sprüche vom "richtigen mann" daneben. X( passt der smile nicht?


    Wieso findest du den Sprcuh denn daneben ?(
    Hast du das "richtiger Mann" nur auf die Freundin bezogen ?
    Würde mich echt interessieren in welchem Zusammenhang du das siehst :)

  • genau damit hab ich assoziiert
    hmm, ich muss zugeben ich denke zu engstirnig, bin gar nicht auf die idee gekommen er könnte was anderes meinen. ist mir nix anderes aufgefallen
    :( myself

  • Ne ist schon oukey wenn ers echt nur auf Beziehung bezogen hätte wegen "Mann werden" wärs ja echt ein wenig einfältig gewesen, aber ich denke er hats eher im witzigen Sinne gemeint :)

  • also ich fands eindeutig.......
    Es ging ja um das Foto und nicht um "deses" (CH-Deutsch rulZ)


    Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus das hier im Forum jemand Geschlechtsverkehr mit "Mann werden" in Verbindung bringt ;)


    enjoy

  • hehe, so viel verwirrung wegen nur einem satz. :D


    aaaalso: die aussage "ich bin halt ein richtiger mann geworden" war auf den satz von DLS, dass ich aelter aussehe als sonst bezogen. ich wollte damit ueberhaupt nicht andeuten, dass man erst ein mann waere, wenn man ne freundin hat oder so nen scheiss!!! naja, ich sehe halt etwa 3-4 jahre juenger aus als ich bin (sones bubi :D ) und darum habe ich halt immer wieder ein "freudeli", wenn mir jemand sagt ich sehe jetzt aelter aus ;D ich hoffe, dass auch DaZnoope den satz von der lustigen seite sehen kann. mein humor ist halt manchmal ein bisschen schreg :rolleyes:


    tja, ansonsten hab ich heute den "Speaking-Test" :angst bin aber im moment noch voll relaxed, hoffe das bleibt so :)


    dafuer wirds nach dem speakingtest dann geil. ein kollege geht mit seinem homestay-vater in so ein haeuschen an der sunshine-coast heute nachmittag bis morgen abend. so hat er mich und noch nen anderen kollegen eingeladen. zuerst die huette ein bisschen in ordnung bringen, gegend erkunden, vielleicht ein bisschen schwimmen gehen und den abend unter sternenhimmel und nem kuehlen bier verbringen... :saufen
    aaaaahhh, ich freue mich schon riesig! :)) muss ichs nur noch der lehrerin beibringen, dass ich am dienstag nicht in die schule komme :z
    hehe, 2 schweizer, 1 kanadier, 1 japaner - wenn das nur gut kommt :D


    read u Weasel ;D

  • Zitat

    Original von Weasel ...dass auch DaZnoope ...


    ARGH!
    DaZnoopee mit 2 e!
    |)47_|\|()()|°33 wenn du das besser verstehn wiESEL :P


    hab ich schon erwähnt: * :P *



    :dummesposting

  • so, melde mich wieder mal :)


    gestern hatten wir das finale examen (fuer das First-Diplom). es ging noch recht gut. hoffe mal, ich habe bestanden :)


    das wochende war auch noch witzig. ein kollege hatte sturmfrei (homestay-familie nicht zu hause) :skull1


    naja, gemuetliches braeteln und :saufen . spaeter haben wir dann noch dvd's gekuckt bis morgens um 4:30 :sleep das ist sooo ein geiles haus. die haben nen riesen-raum mit leinwand und beamer (so einer mit den 3 strahlern RGB) 8o uebernachtet haben wir dann auch in diesem raum und am naechsten tag hangten wir noch ein bisschen im swimming-pool rum :) all die leute dort im quartier teilen diesen untereinander. find ich ne echt gute idee. tja, mit lernen war somit halt nicht viel zu machen :D


    jo und jetzt sind halt noch die letzten partys mit den schulkameraden und kollegen. bald reisen die ersten schon heim ;( das kackt einfach immer extrem an, wenn man seine kollegen verlassen muss...


    bye Weasel

  • hehe pass nur auf das du nicht die abreise deiner kollegen versäufst ;)


    wir müssen unbedingt mal einen zusammen saufen gehen wenn du wieder da bist, will ma testen wie trinkfest du geworden bist in kanada :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe pass nur auf das du nicht die abreise deiner kollegen versäufst ;)


    wir müssen unbedingt mal einen zusammen saufen gehen wenn du wieder da bist, will ma testen wie trinkfest du geworden bist in kanada :D


    jo, den muessen wir auf jeden fall durchgeben :skull1


    im sommer ist das ja eh voll gemuetlich mit braeteln und so ;)