Weasels News-Ticker from Vancouver

  • hm, geil. ich werde dann beim zweiten mal sicher auch dabei sein ;D es ist das geld wert!


    hm, wegen den pics... ein kollege hat nen coolen homestay mit PCs und cable-internet usw... mal schaun, dass er ein pic von uns 2 machen kann und dann kann ichs dann posten :)

  • jetzt haben wir zur abwechslung mal wirklich gutes wetter hier in vancouver, juhui! so mieteten wir am montag nach der schule ein paar bikes und fuhren rund um den stanley park (groesster stadtpark) -> 9km. kein woelkchen und immer dem ufer entlang, voll geil... :))


    Michelle hatte gestern (di) ihr letztes examen an der uni und hat jetzt somit viel freizeit... :D aber es kann ja anscheinend nicht immer nur gut laufen :rolleyes: gestern erzaehlte sie mir, dass sie zu ihrem glueck ein joabangebot erhalten hat in montreal fuer 4 monate. das musste sie dann in 3 tagen entscheiden. sie hat sich nach langem gruebeln dafuer entschieden, weil der job wirklich interessant toent. scheisse ist nur, dass sie nun schon in 2 wochen nach montreal zuegelt ;-( tja, jetzt heissts halt die nicht mehr ganz 2 wochen geniessen... vielleicht ists auch besser so, dann hat man wenigstens ein definiertes ende :rolleyes: ist aber schon ziemlich shit im moment :(


    naja, abgesehen von dem gehts mir eigentlich super ;)


    Weasel

  • Zitat

    Original von Weasel
    vielleicht ists auch besser so, dann hat man wenigstens ein definiertes ende


    Hmm du bist doch sowieso auf Sprachaufenthalt dort, oder?

  • dachte ich auch grad, das wär spätestens bei der abreise zu einem problem geworden, zudem (ich will ja hier nicht als liebes-psychologe auftreten (tu es aber wohl trotzdem :D)) ist das wohl besser wenn ihr noch nicht sooooo fest aneinander gebunden seit, je später, desto schlimmer



    ..ansonsten, geniesse einfach die zwei wochen, natürlich ists blöde, verhindern liess es sich aber ja eigentlich ned?

  • hehe, jo ich bin eigentlich schon nur auf nem "sprachaufenthalt" hier, aber es ist eben alles schoener mit nem girl ;D ...und ausserdem verbessere ich mein englisch jedes mal wenn ich mit ihr zusammen bin *klugscheiss* :D


    du hast bestimmt recht seeder, je frueher desto besser. von dem her ists wohl schon am besten so...

  • na, was suchst du noch hier, du solltest doch bei deinem girlie sein :D


    ...hehe, weasels diary on twaeker.ch :)


    aber das pic solltest du schon noch hinkriegen :) wir haben ja mitgefiebert, mitdiskutiert :)

  • hehe, das wochende war ja wieder mal vooooll geil. den ausgang am freitag verbrachte ich mehr oder weniger die ganze zeit auf soner couch in ner bar mit Michelle :love2 :saufen


    am samstag ging ich dann mit nem kollegen auf vancouver island. dort kann man whale-watching machen. wir heizten mit nem kleinen boot (8 passagiere) aufs meer hinaus und suchten nach orcas. das boot war voll geil - 3 heckmotoren mit je 225PS und 90km/h spitze :wow wir sahen dann auch etwa 10 stueck von den walen manchmal in bis zu nur 5m entfernung! faszinierende tiere, echt! der trip dauerte 3h und war die 90.- wirklich wert. ;)


    jo und am sonntag war ich dann mehr oder weniger am pennen (hatte was nachzuholen, die vorderen 2 tage nur etwa je 3h :dösen ) :D gegen den abend ging ich dann zu Michelle fuers Dinner und anschliessend kuckten wir mit ein paar kolleginnen von ihr noch dvds :)


    jo und morgen nachmittag werd ich mal die schule schwaenzen und mit ihr zusammen in den stadtpark gehen mit bikes oder so. wenn schon mal so schoenes wetter ist :)) essen kann sie dann ja bei uns zu hause ;)


    pics kommen jetzt dann wohl bald, muss noch auf nen kollegen warten, bis er sie raufgeladen hat... ;)


    cya und bis bald
    Weasel

  • oukidouki. da bin ich wieder mal. :)


    oehm jup am wochende ging ich am freitag mit ein paar freunden zu soner haengebruecke. war noch recht beeindruckend die hoehe aber eben eine typische touristenattraktion :sleep als wir dann begannen rumzuschaukeln wurden wir auch gleich zurechtgewiesen ueber die lautsprecher, hehe :D
    der samstag war dann wirklich gut. Michelle hatte sone art abschlussparty fuer ihre freunde und engsten familienmitglieder. zuerst gabs ein gedignigs dinner (chinesisch). dann gemuetlich auf der couch haengen, dvd reinziehen und "Guess" gamen (ist so aehnlich wie Tabu). durch den ganzen abend leerte ich mit den 2 homestay-typen von Michelle das 24er-pack Kokanee :saufen:D
    Nach und nach verdufteten die leute allmaehlich, bis nur noch ich, Michelle, Reto (homestay), Melanie (freundin von Michelle) und Erik (homestay) aufwaren. wir gingen dann in so ein gemuetliches raeumchen und lernten Mr. und Ms. Bacardi naeher kennen :D
    naja, Erik ging dann auch ins bett nach dem bacardi.
    was noch witzig ist: Melanie war ein bisschen verschossen in Reto und den ganzen abend drehten wir es so, dass sie neben Reto sitzen musste. war einfach voll witzig dieses gegrinse und verkuppeln hintendurch :skull1
    naja, dass die zwei dann ungestoert waren, gingen ich und Michelle rauf in ihr zimmer und den rest kann man sich ja denken... :love2
    ich schlich dann um 8 uhr (nach 3h schlaf :dösen ) aus dem haus und begab mich zur skytrain-station. Michelle meinte, es sei besser, wenn ihre eltern nichts davon erfahren, dass ich bei ihnen uebernachtete. tja, dummerweise sah mich ihr vater per zufall an der station warten und so war natuerlich alles klar :z ihre eltern nahmens aber voll eezy und ladeten mich gleich nochmals ein zum dinner am sonntag. ;)
    tja, und jetzt ist sie weg, rund 2500km... *schnueff* :(


    aber trotzdem, das war wohl die verrueckteste nacht bis jetzt in meinem leben ;D:D


    wegen den pics, sorry, aber mein kollege ist wohl nicht sooo verlaesslich. muss ihn nochmals ankicken :schimpf
    wir waren eben letzte woche in nem anderen schulhaus ohne kompis...


    see ya Weasel

  • hrhr nice 1 ;)


    mann hast du n glück ... aber ich mag's dir gönnen ;)


    schad ist sie ned länger da ... aber ich hoffe doch schwer das du sie besuchen gehst ;)


    liebe gruess pesche



    p.s. schriebst mal ne postkarte? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo Alter ist ja herrlich das Leben dadrüben, muss ich auchma machen :D


    Nur schade, dass die Sache mit Michelle ned so glücklich weitergeführt werden kann :( aber hast ja noch deine Nachbarin wenn du wieder Nachhause kommst :D (das isn Insider)


    Wielange bleibst du denn noch da ?


    Greetz OOR :)

  • Hey Weaserl!!! eh el


    Gediegen!!!!! ;) Voll zum abkacken das die nun weck is und abkacken kackt voll durch........tja.... Aber ich nehme an ihr habt da schon eure Abmachungen ;)

  • jo, ich kanns wirklich jedem nur waermstens empfehlen, nen sprachaufenthalt zu machen! ;D


    ich bleibe voraussichtlich noch bis anfangs juli (7.) oder so hier. im moment ist schon ein bisschen depro-stimmung, naja die hostfamilie wirds freuen, bin ich doch auch mal wieder zu hause... :D


    ahjo, ich hab jetzt endlich das buch zum film "Battle Royale" in englisch gefunden. das kam wohl gerade kuerzlich raus. voll packend, fast noch besser als die dvd 8)


    @OOR: hey, diese @$#$%! von nachbarin kann mir mal gestohlen bleiben, also echt :D

  • so leute, wollte euch nur noch kurz mitteilen, dass ich morgen (freitag) in die rocky mountains gehe (schulaktivitaetsprogramm). ich freue mich schon riesig auf den trip, wird bestimmt interessant mit all der schoenen landshcaft und vielleicht sehe ich sogar noch nen baeren! ;D


    btw an die buecherwuermer: hey, kauft euch "Battle Royale"! scheint jetzt neu rausgekommen zu sein in englisch (weiss nicht obs auch in deutsch erhaeltlich ist). so ein packendes buch! ist eines der besten ich je gelesen habe! :megathumb


    verirrt euch nicht in der matrix und bis bald! ;D

  • huhu :)


    pass du bloss auf das du nicht runterfällst in den rocky, dort kommt die rega nicht ;)


    und bring bitte n bären mit, ich wollt schon lang mal einen :D



    greez DLS

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hallihallo, da bin ich nach laengerer zeit wieder mal :)


    ah, das wochende war wirklich voll geil in den Rockies! haben da 2000km abgespult in 4 tagen und haben wirklich ne menge gesehen (berge, schnee, waelder, fluesse, gletscher, wasserfaelle, elche, baeren...). ;) uebernachtet (und :saufen )haben wir dann jeweils in verschiedenen hotels mit voll gedigniger verpflegung.


    tjoa, jetzt ist halt wieder schule und es geht schon langsam auf die pruefungen zu... :d?en


    jo, man schreibt sich!


    Weasel ;D

  • Zitat

    Original von Weasel fluesse, gletscher, wasserfaelle, elche, baeren...

    Jo also Elche haben wir hier auch ein paar *löl*


    i=highestnumberhumaneverknew
    x=i^i
    mein infolehrer ist s(x) :stupid:schimpf:stupid:schimpf :§$% :abgelehnt