Neues Board Kaufen

  • Hi,


    Wie währ es wenn alle Tweaker so 1 Fr. spenden würden und wir dan Tweaker.ch somit eine neuere (bessere) Version des Burning-Boards, oder VBulletin Board Kaufen könnten ?


    Gruss Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • 1 Franken könnt ich gerade noch entbehren.
    Was würde sich denn dadurch konkret ändern?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wozu wenn ich fragen darf, läuft doch alles zur besten Zufriedenheit. Nur weil es eine neuere Version gibt, ist die doch nicht unbedingt schlecht.



    ansonsten what about phpbb? ist free!

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Naja hab gegen das Board auch nichts ein zu wenden.
    War halt nur so ne Idde von mir :D


    Naja neuere Version währe der Code überarbeiteter, neue Funktionen usw.


    Seht euch doch das neue Board von VBulletin und BurningBoard mal an.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • USER:
    If it ain't broke, don't fix it.


    Developer:
    If it ain't broke, it doesn't have enough features yet.


    ich finde, der User hat recht :) zumindest in Hinsicht auf das Board.

  • Ne, das Burning Board 1.X ist ganz ok, die Version 2 hat zwar viele neue Funktionen, aber die braucht niemand und sie machen das Board nur lahmer..


    Am besten so lassen wie es ist, denn:
    Never touch a runig system :P


    Und was anderes als Woltlab:
    Ne danke..


    Die werbefreie Version von 1.X würde doch auch was kosten, oder?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jup, aber es würde gerade Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR


    wegfallen, was sich nicht wirklich lohnt :D.

  • Achso, dann lohnt es sich ja nicht wirklich.


    Ausser man kann damit angeben: Das hab ich alles selbst gecodet :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • "Langsam" ist es nicht mal wegen dem Board, wie wir ja mittlerweile wissen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ''Never change a running system...'' (das sagt grad der Richtige :O)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wir hatten mal einen Update in Betracht gezogen, bisher ist daraus aber mehr aus technischen und Backupproblemen nie was geworden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.