Ginge das auch so beim Unlocken? Würde gehen oder?

  • Eine schnell skizze!



    Saubere feine Bleistiftlinien!


    Werde das am Freitag mal probieren!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Saubere feine Bleistiftlinien!
    Werde das am Freitag mal probieren!


    nee - brauchst Du nicht zu probieren: Bleistift leitet zu wenig gut - hab' da irgendwann irgendwo mal gelesen, dass das nicht reicht gegenüber dem Potential auf die Masse der CPU (unter dem braunen Plastik - die ja eben dafür sorgt, dass bei Kontakt mit den L1-Kontakten gleich alles auf Masse liegt und der Multi gelockt ist.... Scheisse das ist keine gute Erklärung, aber es scheint nicht zu funzen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mal probieren! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mit was könnte ich die rinne füllen ausser mit sekundenkleber?


    das ich auch sehe wenn die voll ist!


    Tipex? Heissleim? Oder was?


    Und wenn ich das mit dem Bleistifft probiere, kann da die CPU in den Eimer wandern?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • tipx ist scheisse habs auch ca 5 mal mit tipex versucht.
    tipex ist zu spröde und gibt überall rise rein

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • was wäre dann besser?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hä? ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • und wie verbinden?


    nein was soll ich in die lücke füllen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also ich habs einfach mit sek. leim gemacht.. halt die l 1 bridges abklenen das nur noch die cuts offen sind dann füllen.. und dann abrasieren :D aber bei mir gings auch erst nach dem 5ten mal..

  • aber ich muss schon den ganzen kanal füllen oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    und wie verbinden?
    nein was soll ich in die lücke füllen?


    Schnellkleber aus der Migros, aber nicht den Gel, sondrn den normalen, dünnflüssiger.


    mit dem Bleistifttrick kann nix kaputtgehen, der unlockt einfach nicht ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mir ist aufgefallen dass nicht mal Silberleitlack immer Kontakt herstellt. Wenn der zum Beispiel noch nicht ganz trocken ist, und du dann mit Klebband die nächsten Bridges abklebst, dann hast du nachher ein dünne Schicht Lack am Klebband. Visuell sieht man nix, der Lack verbindet schön die Bridges, aber der Multimeter sagt nöö keine Verbindung. Also zu dünne Schicht Silberleitlack leitet unter Umständen nicht mehr!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hey gibts eigentlich auch irgendwo sonst noch silberleitlack wenn nicht bei pt? 30.- finde ich schon etwas viel ich will ja nicht eine ganze athlon-serie unlocken sondern nur n einzelnen chip. ausserdem konnte ich immer noch keinen leitgummi organisieren...


    könnte ich unter umständen auch in nen DIY shop oder so oder muss der lack n ganz spezieller sein?

  • Zitat

    Original von trusk
    und hast du den prozzi damit unlocken können? oder ist funzt das nur bei koreanern?


    die können nicht besser im basteln als wir....nur kränker :D



    (nichts gegen koreaner si geili siechä :D )


    @topic und wie siehts aus ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!