Eine schnell skizze!
Saubere feine Bleistiftlinien!
Werde das am Freitag mal probieren!
Eine schnell skizze!
ZitatOriginal von Aquaman
nee - brauchst Du nicht zu probieren: Bleistift leitet zu wenig gut - hab' da irgendwann irgendwo mal gelesen, dass das nicht reicht gegenüber dem Potential auf die Masse der CPU (unter dem braunen Plastik - die ja eben dafür sorgt, dass bei Kontakt mit den L1-Kontakten gleich alles auf Masse liegt und der Multi gelockt ist.... Scheisse das ist keine gute Erklärung, aber es scheint nicht zu funzen
Mal probieren!
mit was könnte ich die rinne füllen ausser mit sekundenkleber?
das ich auch sehe wenn die voll ist!
Tipex? Heissleim? Oder was?
Und wenn ich das mit dem Bleistifft probiere, kann da die CPU in den Eimer wandern?
tipx ist scheisse habs auch ca 5 mal mit tipex versucht.
tipex ist zu spröde und gibt überall rise rein
was wäre dann besser?
Glas
hä?
Glas isoliert doch gut, oder?
und wie verbinden?
nein was soll ich in die lücke füllen?
also ich habs einfach mit sek. leim gemacht.. halt die l 1 bridges abklenen das nur noch die cuts offen sind dann füllen.. und dann abrasieren aber bei mir gings auch erst nach dem 5ten mal..
aber ich muss schon den ganzen kanal füllen oder?
hey wo genau in nem natel finde ich eigentlich leitgummi?
hab drum auch nen neuen prozzi.
Verbindung LCD-Platine
ZitatOriginal von Aquaman
und wie verbinden?
nein was soll ich in die lücke füllen?
Schnellkleber aus der Migros, aber nicht den Gel, sondrn den normalen, dünnflüssiger.
mit dem Bleistifttrick kann nix kaputtgehen, der unlockt einfach nicht
Mir ist aufgefallen dass nicht mal Silberleitlack immer Kontakt herstellt. Wenn der zum Beispiel noch nicht ganz trocken ist, und du dann mit Klebband die nächsten Bridges abklebst, dann hast du nachher ein dünne Schicht Lack am Klebband. Visuell sieht man nix, der Lack verbindet schön die Bridges, aber der Multimeter sagt nöö keine Verbindung. Also zu dünne Schicht Silberleitlack leitet unter Umständen nicht mehr!
hey gibts eigentlich auch irgendwo sonst noch silberleitlack wenn nicht bei pt? 30.- finde ich schon etwas viel ich will ja nicht eine ganze athlon-serie unlocken sondern nur n einzelnen chip. ausserdem konnte ich immer noch keinen leitgummi organisieren...
könnte ich unter umständen auch in nen DIY shop oder so oder muss der lack n ganz spezieller sein?
Ich hab mir 4 Leitgummis bestellt, hab die teile bereits, 2 x 8210 Leitgummi und 2 x 3210 leitgummi, die vom 3210 sind viel besser (da breiter), schaut mal bei http://www.bluehandy.ch/ vorbei!!!
und hast du den prozzi damit unlocken können? oder ist funzt das nur bei koreanern?
ZitatOriginal von trusk
und hast du den prozzi damit unlocken können? oder ist funzt das nur bei koreanern?
die können nicht besser im basteln als wir....nur kränker
(nichts gegen koreaner si geili siechä )
@topic und wie siehts aus ?