der krieg hat angefangen...

  • Denke kaum, dass jemals absolute Klarheit über die Hintergründe und die Tatsächlichen Drahtziehen herrschen wird.
    Auch wenn der Beitrag auf durchaus plausiblen Argumenten beruht.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Hab mir die Doku nun auch mal angeschaut. Und was mir auffält die Doku handelt NUR von WTC. Es geht grob gesagt darum, das die WTC zu viel Geld verschlangen oder was auch immer und daher beseitigt werden mussten.


    Aber was hat es dann mit Bin Laden zu tun? Nur ne Ablenkung? Wieso tauchen noch immer Videos auf von ihm?


    Und was war mit dem anderen angeblichen Flugzeug im Pentagon? Auch Ablenkung? Wozu? Wozu soll sich die USA selber so viele Opfer bringen und ihr Militärkontrollzentrum halb zerschiessen???


    Und auch das vierte Flugzeug das abgestürzt ist?? Wozu das??


    So viel Terror und Tote nur wegen zwei grossen Wolkenkratzer die zu teuer waren? Irgendwie geht das doch nicht so ganz auf.

  • naja warscheinlich habe einige davon gewusst dass Bin laden das vorhat, daher wars gerade eine gute Gelegenheit die Türme zu sprengen, respektive ein bisschen nachzuhelfen.


    Anders wäre es nicht logisch erklärbar.


  • Es geht ja nicht nur um die zwei Wolkenkratzer.


    Musst dir mal überlegen was da alles dranhängt:


    Die Regierung hat einen Grund Krieg zu führen, einen Grund einen Überwachungsstaat einzuführen, welchen sie eh schon länger durchdrücken wollten. Die (Waffen)industrie bekommt wieder Milliardenaufträge, die Akten der Börsenaufsicht sind auf einmal verschwunden und grössere Verfehlungen einfach vergessen, es können Versicherungen abkassiert werden usw.
    Ist doch gar nicht so schlecht wenn man dafür nur ein paar "Bauern" opfern muss oder?


    Was Bin Laden angeht kommt in Fahrenheit 9/11 von Michael Moore klar zum Ausdruck dass die Familie Bush und Bin Laden irgendwo "befreundet" sind und dass sie Investoren in denselben Firmen und teilweise Waffenschmieden sind.
    Ausserdem wurde ein teil der Bin Ladens kurz vor den Anschlägen auf das WTC von der US Regierung ausser Landes geflogen.


    Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich so schnell nicht erfahren, aber das Ganze könnte auch nur von beiden Seiten arrangiert worden sein?


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von exe
    Und was war mit dem anderen angeblichen Flugzeug im Pentagon? Auch Ablenkung? Wozu? Wozu soll sich die USA selber so viele Opfer bringen und ihr Militärkontrollzentrum halb zerschiessen???


    Und auch das vierte Flugzeug das abgestürzt ist?? Wozu das??


    So viel Terror und Tote nur wegen zwei grossen Wolkenkratzer die zu teuer waren? Irgendwie geht das doch nicht so ganz auf.


    dazu was, was ich schon mal schrieb zum Pentagon:


    Zitat

    Original von Snipa
    zu den Anschlägen am 911:


    ich empfehle die video-Dokumentation von Anthony J. Hilder. da ist praktisch allem schön und sauber nachgegangen. folgende Kurzzusammenfassung von mir (frei ausm Gedächtnis. leichte Abweichungen möglich, da vor mehr als nem halben Jahr angeschaut):


    • das "Flugi", welches in das Pentagon flog, war definitiv ein Global Hawk. ne unbemannte Flugdrohne des US-Militärs. und warum sollten Terroristen das schwierigste Flugmanöver ins Pentagon machen (rundherum anstatt gerade rein ins Gebäude ... z.B. ins Büro von Rumsfeld ... oder wie man das schreibt) und dort in die Ecke stürzen, wo das Gebäude renoviert wurde, ums zu verstärken und dort am wenigsten Schaden und Opfer zu verursachen?
    • usw


    von "Opfern" beim Pentagon kann man also kaum sprechen. vorallen kann ja kaum ein Passagierflugzeug "unbemerkt" knapp übern Boden und ne Autobahn fliegen, ohne dass es jemand sieht usw.


    Zitat

    Original von kingalive
    Ausserdem wurde ein teil der Bin Ladens kurz vor den Anschlägen auf das WTC von der US Regierung ausser Landes geflogen.


    soweit ich weiss, sind sie NACH den "Anschlägen" rausgeflogen worden. das lustige dabei ist, dass sie NICHT befragt wurden als potenziell Invovierte.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Seht euch mal diese Steuergelderverschwendung an
    Google Earth hilft:


    Breite: 32°10'6.73"N
    Länge: 110°51'19.28"W


    und


    Breite: 32° 9'10.86"N
    Länge: 110°49'27.48"W


    Krass!!


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • sehr interessante Doku (45min) über Geld, Macht, Gründe für Kriege und "unsere" Zukunft:


    http://www.cartoonland.de/archiv/zeitgeist/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    sehr interessante Doku (45min) über Geld, Macht, Gründe für Kriege und "unsere" Zukunft:


    http://www.cartoonland.de/archiv/zeitgeist/


    die ganze beeinflussung, die sie in diesem clip aufzudecken versuchen, wollen sie ja selber erreichen.
    Und der Schluss. Ganz übel!
    Fazit: es ist zwar gut gemacht, aber auch nur entertainement wie alles andere!

  • Hmpf, das ist wohl etwas vom krassesten dass ich je gesehn hab. Ich mein, jeder (von uns hier) weiss das Geld alles regiert und dass der 11. September wahrscheinlich inszeniert wurde usw. aber was diese Doku zeigt ist so logisch, es ergibt alles Sinn. Das mit der Weltregierung, EU, AU usw. ist ja das härteste, hab ich voher auch noch nie was von gehört. Und der Schluss ist auch abartig. Aber ist jetzt das wirklich alles die Wahrheit? Woher soll man wissen dass das nicht auch alles nur Manipulation ist?

  • wow ist ja wie ind deus ex :skull.
    Die Doku ist sehr gut aufgebaut. Es ist viel grossflächiger als die z.b Anti Bush dokus gehalten. Wenn man da an halbwegs aktuelle Ereignisse, wie kürzungen am Bildungssystem in den USA inkl. Mediengewalt denkt, läufts einem schon kalt den Rücken runter. Bildung ist imho das wichtigste Mittel um ein Wirtschaftswachstung zu erreichen (Krieg ausgeschlossen).
    Kennedys Ermordung kommt einem auch in den Sinn, der war gegen den Krieg. Das Bushs Grosspapi sozusagen mit den Nazis gedealt hat, passt auch ins Schema. Gibt halt sehr viele Sachen die man identifizieren kann.


    Edit: am Besten schaut ihr den ganzen Film

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Ich glaube es ist langsam Zeit dass man wirklich an solche Verschwärungstheorien glauben kann, jedenfalls klingt vieles bei diesen logischer und ergibt mehr Sinn als das was allgemein als richtig gilt. Schaut euch mal den ganzen Zeitgeistfilm an: http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html , es lohnt sich.


    Für Leute die ihn GESEHEN haben: Was denkt ihr dazu? Man wird mit Fakten und Aussagen bombardiert, die Website ( http://www.zeitgeistmovie.com/ ) nimmt zu allem Stellung und veröffentlicht alle Quellenangaben, es werden sogar kleine Fehler dort korrigiert. Ich hab auch diverse Sachen selbst nachgelesen in wikipedia oder anderem. Kann jemand konkret etwas am Film wiederlegen? Wäre nicht schlecht wenn man konstruktiv mal darüber diskutieren könnte.

  • Ich hab mir am Weekend ein paar von diesen dokus angeschaut, und das Zeitgeist movie war eben das erste das ich sah. Zum Teil kann man sagen, ja hallo das kann jeder behaupten und wie man das ganze in Szene setzt macht viel aus. Es gibt aber leider auch Dinge die Tatsache sind. Mir ist es fast egal wie die WTCs eingestüzt sind. Ob jetzt mit Termit, Sprengstoff, oder nur durch die Flugzeuge. Das kann ein "normaler" auch nicht beurteilen. Viel wichtiger ist was dadurch gerechtfertigt wird. Und das kann eigentlich jeder sehn.
    Misstrauen ist auf jeden fall angebracht und stinken tuts sowiso, die frage ist nur wie stark ^^

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"


  • das ist doch der Flugzeugfriedhof von Amerika....finds auch krass! Vor allem daneben wohnen menschen ;) Da kann man bestimmt gut Verstecken spielen gehn ;)

  • Was ich so sehe liegen hier grösstenteils Militärmaschinen.


    Ihr müsst euch mal überlegen wiviele Billionen und Miliarden der Steuerzahler dafür abgedrückt haben muss....


    Und wozu?


    Zum überall ein wenig zu kriegerlen.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • FOTO DES JAHRES
    Das Korengal-Tal ist eine der gefährlichsten Regionen Afghanistans. Ein Hort des Terrors, Alptraum der US-Truppen. Das Welt-Pressefoto des Jahres entstand in diesem Elend - es zeigt einen Soldaten, der jetzt zum Symbol für die Kriegsmüdigkeit einer ganzen Nation wird.


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534089,00.html



    Habe mal ein bisschen gegooglet wer den dieser Soldat war, bin dabei auf eine Statistik gestossen welche die gefallen Soldaten nach Alter zeigt.
    Dabei ist der grösste Teil 22 Jahre und jünger. Finde dies anderst krass. Vorallem das da 18 Jährige schon am kämpfen/gefallen sind..
    Die verheizen da unten etliche junge Erwachsene für das Öl.


    http://projects.washingtonpost.com/fallen/ages/


    Btw, aktuelle Tote seit dem Begin des Irakkriegs: 3944
    http://projects.washingtonpost.com/fallen/iraq/

  • Zitat

    Original von Snipa
    sehr interessante Doku (45min) über Geld, Macht, Gründe für Kriege und "unsere" Zukunft:


    http://www.cartoonland.de/archiv/zeitgeist/


    Unglaublich! Aber ich fürchte: Zum grössten Teil WAHR!


    RFID-Chip... komplett krank! :stupid


    "Wenn die Macht der Liebe die Liebe zu Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst"
    Jimi Hendrix


    Genial!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es gibt mal wieder interessantes:


    http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html


    Ab der Mitte wirds erst richtig lustig.


    Und vor allem der Teil mit der die globalen CO2 Steuer und dem Umweltschutz ist interessant.
    Göll Sharky...


    Ich weiss nicht ob man alles ernstnehmen kann, aber etwas ist sicher dran.



    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    3 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()