Wie sieht ein AMD Boxed Cooler aus?

  • Hat jemand ein PIC eines AMD XP, TBRED oder Barton Boxed Coolers?


    Möchte mal sehen wie sowas ausscheut!


    PS: Und was ist alles dabei bei der Boxed Version?


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Da ist einfach ein Kühler mit Wärmeleitpad und ne CPU dabei..


    Leider nicht allzu gross:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Naja, für den 0-8-15 User reichen die Dinger sicherlich..


    Wenn du ne schlechte Casebelüftung hast kann der Kühler auch nicht viel dafür, dass die Temperatur so hoch ist (Umgebungstemperatur ist ja viel zu hoch), also am besten ein paar Lüter einbauen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Man ist das schwer die Boxed packung aufzumachen! :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mit ner rechten Schere kriegt man das Ding sicher schnell auf. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Man ist das schwer die Boxed packung aufzumachen! :(


    das hab ich mich eben auch schon gefragt wieso AMD nicht einfach ne ganz normal aufzukriegende packung machen kann :stupid


    man muss die packung vollständig zerreissen um die CPU rausnehmen zu können

  • und wenn man zu fest reist gibts denn Pommes-Chips-Packungsöffnungs-Effekt... überall im Raum verteilt...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also für meine Wakü-Verwöhnten Ohren wirds also nichts sein... :D


    Ich stell eben ein Sys für einen Kollegen zusammen und frage mich ob ich einen Boxed-Kühler verwenden soll, oder doch lieber ein sep. Kühler à la Titan kaufen...

  • der ist so laut dass ich den durch die wand im anderen zimmer hören kann

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich finde ihn nicht so laut!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Meint ihr das mit dem "laut" ernst?
    Mein Boxed-Kühler für einen 2400+ AIHUB (Anfang Februar) ist sozusagen unhörbar (könnte allerdins auch am 12V-Adapter liegen, dass der vielleicht zu wenig A's drauf hat). Allerdings habe ich ihn noch nie auf die CPU gesetzt, darauf gehört ein SLK 800. Über die Temp-Werte weiss ich demnach also nichts.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Ja, dann ist der Fall klar:
    Die Dinger sind Temperaturgeregelt (soweit ich weis), desshalb ist deiner bei Casetemperatur auch so schön leise. ;D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!