Hat jemand ein PIC eines AMD XP, TBRED oder Barton Boxed Coolers?
Möchte mal sehen wie sowas ausscheut!
PS: Und was ist alles dabei bei der Boxed Version?
THX
Hat jemand ein PIC eines AMD XP, TBRED oder Barton Boxed Coolers?
Möchte mal sehen wie sowas ausscheut!
PS: Und was ist alles dabei bei der Boxed Version?
THX
Da ist einfach ein Kühler mit Wärmeleitpad und ne CPU dabei..
Leider nicht allzu gross:
und sind meines erachtens ihr geld nicht wert
habe bei meinem palomino konstant ca 60° mit schlechter gehaeuselueftung...
Naja, für den 0-8-15 User reichen die Dinger sicherlich..
Wenn du ne schlechte Casebelüftung hast kann der Kühler auch nicht viel dafür, dass die Temperatur so hoch ist (Umgebungstemperatur ist ja viel zu hoch), also am besten ein paar Lüter einbauen..
Man ist das schwer die Boxed packung aufzumachen!
Mit ner rechten Schere kriegt man das Ding sicher schnell auf.
ZitatOriginal von Aquaman
Man ist das schwer die Boxed packung aufzumachen!
das hab ich mich eben auch schon gefragt wieso AMD nicht einfach ne ganz normal aufzukriegende packung machen kann
man muss die packung vollständig zerreissen um die CPU rausnehmen zu können
und wenn man zu fest reist gibts denn Pommes-Chips-Packungsöffnungs-Effekt... überall im Raum verteilt...
Hmmm... wie laut ist der Boxed-Lüfter von AMD eigentlich? Klar, wahrscheinlich kein Silent-Teil, aber ists erträglich?
ne voll ned.... für meinen geschmack eindeutig zu laut...
schwierig zu sagen, fuer laermempfindliche (aber auch sonst) ist es sicher nix. es ist halt son nen hohes pfeifendes lueftergeraeusch. man kann auch ned viel erwarten von einem 60mm lufter der mit z.t. weit ueber 3500 umdrehungen laeuft.
Also für meine Wakü-Verwöhnten Ohren wirds also nichts sein...
Ich stell eben ein Sys für einen Kollegen zusammen und frage mich ob ich einen Boxed-Kühler verwenden soll, oder doch lieber ein sep. Kühler à la Titan kaufen...
vielleicht kommts auch noch auf das netzteil drauf an, ist es ebenso laut, dann spielts halt keine so grosse rolle.
ich wuerds mal mit dem boxed cooler versuchen, kann ja immernoch ausgetauscht werden. der boxed cooler ist ja schon vorhanden oder?
der ist so laut dass ich den durch die wand im anderen zimmer hören kann
yepp kann ich auch bestätigen, der boxed kühler ist leider ziemlich laut!
nicht nur der wenn ihr mal alle in mein zimmer kommen würdet dann würde es euch wohl vom hocker hauen
hab nen 7000 rpmler hier
Ich finde ihn nicht so laut!!!
Du bekommst auch ein Einleitung (sehr gross wie ein riesse poster) mit farbige bilder und in mehrere spracher erklart und noch ein amd kleber
Meint ihr das mit dem "laut" ernst?
Mein Boxed-Kühler für einen 2400+ AIHUB (Anfang Februar) ist sozusagen unhörbar (könnte allerdins auch am 12V-Adapter liegen, dass der vielleicht zu wenig A's drauf hat). Allerdings habe ich ihn noch nie auf die CPU gesetzt, darauf gehört ein SLK 800. Über die Temp-Werte weiss ich demnach also nichts.
Ja, dann ist der Fall klar:
Die Dinger sind Temperaturgeregelt (soweit ich weis), desshalb ist deiner bei Casetemperatur auch so schön leise.