Der 11.September 2001...Hintergründe...

  • Geld regiert die Welt.


    Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht zu sagen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm selbst wenn es so ist kann man das doch einfach nicht glauben :dösen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hmm selbst wenn es so ist kann man das doch einfach nicht glauben :dösen


    hast du geglaubt das es einen anschlag ist grad nach dem du es erfahren hast....


    wenn dir die presse sowas einbohrt, glaubst du noch ziemlich schnell und viel!

  • es ist schon bedenklich, aber alles darf man auch nicht glauben ;)


    Was gibt es eigentlich noch für Verschwörungstheorien?


    -Mondlandung
    -Akte JFK
    -...


    zählt mal auf, das ist immer wieder interessant :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • naja, ich weiss nicht so recht, ob ich dem dokument vertrauen kann...


    es ist vor allem fehlerhaft! meine eltern haben vor etwa einem halben jahr mit ranghohen us-militärs zu tun gehabt. und ich hab ihnen den "auftrag" gegeben, mal zu fragen, wie es mit den verteidigungsanlagen des pentagon aussieht. speziell wegen flugabwehrsystemen. die leute sagten, dass es so etwas beim pentagon nicht gäbe, da die gefahr viel zu gross wäre, dass zivile flugzeuge abgeschossen würden. (es ist ein flughafen in der nähe)


    so viel zur kompetenz des textes. aber ich muss zugeben, es fällt mir auch schwer zu glauben, dass nicht-amerikaner so etwas hätten planen können!

  • Zitat

    Original von Hooligan


    -Akte JFK
    -...


    is wohl etwas vom spannendsten überhaupt, hatte mal nen vortrag über ihn und wie das alles passiert is....



    @ymir....sorry aber die us-army wird SICHERLICH keine info's über sicherheitsmassnahmen / schuteinrichtungen im pentagon öffentlich bekannt geben....das wär ja hinterletzt idiotisch wenn sie das machen würden, zudem wird das pentagon sicherlich sehr gut geschützt sein....
    nichts gegen dich oder so..aber das würd ich keinem abkaufen wenn er mal eben über schutzmassnahmen vom pentagon zu berichten wüsste...

  • sorry seeder, aber du lebst irgendwie in einer traumwelt... die amis sind auch nur menschen und deren technologie ist unserer nicht unbedingt überlegen. ich sagte nicht, dass das pentagon nicht gut geschützt sei. ich sagte nur, dass sie keine flugabwahrsysteme (raketen) haben.
    du musst dir das schon nur mal richtig überlegen. wenige kilometer neben dem pentagon ist ein grosser flughafen. wie willst du jetzt eine abweichung der fluglinie genau definieren bzw. wann besteht eine gefahr...
    es ist einfach so, wenn ein flugzeug als gefahr gesehen würde, also die systeme anfingen zu funktionieren, es bereits zu spät wäre. bist die raketen reagieren könnten, wäre das flugzeug schon lange im gebäude....

  • Zitat

    Original von ymir
    sorry seeder, aber du lebst irgendwie in einer traumwelt...




    es ist einfach so, wenn ein flugzeug als gefahr gesehen würde, also die systeme anfingen zu funktionieren, es bereits zu spät wäre. bist die raketen reagieren könnten, wäre das flugzeug schon lange im gebäude....


    muaha, ich bin realist...und wenn man tomaten auf den augen hat kann ich ja nix dafür... :)
    haben wir stealth bomber? haben wir a-bombs und so kinderkrams?


    ...das flugzeug das in die richtung des pentagons flog war schon ne ganze satte weile weg vom kurs, und in der panik die jeder hatte das noch mehr flugzeuge abstürzen hätte man dieses eine flugzeug bemerken MÜSSEN...


    auch wenn es einen flughafen hat heisst das noch lange nicht das sie kein abwehrsystem haben, die ganze warheit werden wir nie erfahren, wir wissen nie wer was wo hat, aber es ist anzunehmen aus zufällen, aus verkettungen, und wenn man sowas nicht sieht dann ist man selber schuld....


    ich weiss es tönt alles ziemlich beknackt was in dem bericht steht, aber wenn man die ganze zeit von der presse nichts anderes mitbekommt, als das die bösen bösen talibans das attentat verübt haben dann glaubt man auch nichts mehr anderes


    andere frage, warum denkst du stehen die amerikaner hinter bush und dem krieg? weil sie völlig desinformiert sind über die lage, die denken das die irakis die grössten terroristen sind....


    dafür haben sie ja so keine ahnung....

  • ich stimme dir 100%tig zu.


    noch was zum technologierückstand: ich habe nicht gesagt, dass sich unsere amree mit der amerikanischen messen könnte. nur von der technologie her, sind wir nicht weit auseinander... a-bombe wäre wohl für ch-physiker ein kleines problem. aber haben wir das geld dazu und wenn wir es hätten, würden wir wirklich solche waffen wollen. nein. (hoffe ich auf jeden fall...)

  • ja, vorallem wer glaubt denn schon noch das was die medien im kriegsfall berichten?


    bestes beispiel ist türkei - schon lange wurde demokratisch festgelegt dass keine stationierung der us truppen in der türkei stattfinden soll, nur zogen die amis dann trotzdem in die türkei und stationierten sich dort, und das nicht bescheiden. das wurde auch von nem türkischen sender aufgedeckt und darum gibts in der türkei auch so heftige proteste.


    doch wer berichtet im moment noch von der stationierung in der türkei? laut cnn rtl und all die mediengötter gibt es keine stationierung und die amis haben nur die überflugsrechte in der türkei.

  • Nur was nebenbei: Die schweiz hat A-Waffen sie haben nur einen Hacken: Sie sind nicht zusammengebaut. Meines Wissens kann die Schweiz aber in ca. 20 Stunden eine A-Bombe zusammenbauen (die reichweite und Treffsicherheit kann man aber rauchen)

  • Alles wird imo nicht stimmen, aber gewisse Details sind schon sehr komisch.
    Wo Rauch ist auch Feuer.
    Bei der riesigen Macht der Medien kann ich nur zustimmen.


    read ya

  • OutOfRange : lol, wo haste denn den quark her???


    ist es in der schweiz nicht verboten a-waffen zu bauen/besitzen?!?


    also die schweiz hat ganz sicher keine a-waffen. sie hätte vielleicht zugang zu plutonium aus den akws, mehr aber auch nicht. mit was möchtest du den diese waffe abfeuern? mit dem sturmgewehr 90? :D
    die schweiz hat nicht mal mittelstreckenraketen!

  • Habt ihr schon mal die Geschichte von den geplanten Atomtests im Gotthard gehört? Das ist irgendwie rausgekommen weil sie Waffenfähiges Uran einfach 20 Jahre in einem Bunker vergessen haben.

  • Apropos Gotthard, dort soll ja ein angebliches grösseres Reduit-Konzept realisiert worden sein. Will heissen ein paar grösse Bunker soll es da geben, meinte vor kurzem ein Mitarbeiter. Weiss wer etwas darüber?


    read ya