Nationalität?

  • Zitat

    Original von hazubai
    und wir haben die direktere demokratie


    Also wählt ihr den Fürst selber? ;)


    Aber dieser kann ja an allen Orten in der Politik mitreden oder?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • das ist etwas komplizierter
    denn wir sind laut verfassung:


    "eine konstitutionelle erbmonanarchie auf parlamentarisch-demokratischer ebene"


    darum wählen wir zwar den fürst nicht selber,aber momentan ist eine verfassungsdiskussion im gange bei der der fürst gedroht hat.wenn wir seine vorschläge nicht annehmen will er das land verlassen.so gesehen nehmen wir zumindest einen nicht zu unterschätzenden einfluss

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Für was braucht ihr diesen Fürst eigentlich ?


    *Revolteanzettel* :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • "nur" CH (mach jetzt die angührungszeichen, sonst gibts noch böse reaktionen :D )


    hab mal ne zeit lang in vaduz gelebt..(sagt meine mutter zumindest ;)ist eben schon ein paar jahre her)


    und ne invasion gabs doch schon mal? zumindest ein waldbrand bei euch drüben :D:D



    ps: den "komplettsystem-käufer", krieg ich den nur mit spamen weg ?(?(

  • Zitat

    hab mal ne zeit lang in vaduz gelebt..(sagt meine mutter zumindest ist eben schon ein paar jahre her)


    da waren wir vielleicht mal nachbarn,so gross ist unser kaff ja nicht auch wenns die hauptstadt ist


    ja das verblödete ch-militär hat bei schiessübungen unseren wald angezündet
    aber wir haben die invasion erfolgreich zurückgeschlagen :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • 1. ich komme aus aarberg :)
    2. ich finde biel auch hässlich
    3. BBZ biel suXXX enorm..gehe auch da zur schule
    4.freiburg kenne ich nicht aber neuchatel isch no cool
    5. liechtenstein....hmmm das kenn ich noch weniger
    6. kanton bern RRoXXX eh!


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aarberg....pfffff...Worben ist viel geiler....wir haben sogar den Lärm vom Flugplatz Kappelen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Aarberg....pfffff...Worben ist viel geiler....wir haben sogar den Lärm vom Flugplatz Kappelen :D


    boa toll und wenns grad ganz guet läuft fliegen euch sogar die abstürzenden flugzeuge auf die rübe :D


    nene passt scho scholangs nicht studen ist :D


    in SPINS ist es doch am schönsten

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aarberg
    gibts da nicht sone schöne gedeckte holzbrücke?
    jetzt vielleicht nicht mehr,ist schon lange her

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    2. ich finde biel auch hässlich
    3. BBZ biel suXXX enorm..gehe auch da zur schule
    4.freiburg kenne ich nicht aber neuchatel isch no cool


    JEA endlich mal jemand der die gleiche ansicht hat wie ich!


    Du bist auch an der BBZ? na dann hast du ja schon viel von uns Mediamatikern hören dürfen.. :D


    Freiburg selber rult nicht so ist aber gemütlich.. aber alles französich *würg*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Du bist auch an der BBZ? na dann hast du ja schon viel von uns Mediamatikern hören dürfen.. :D


    Habt Ihr dort vielleicht einen schlechten Ruf? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nöööööööööö :D



    Frag mal nen lehrer der BBZ oder nen Schüler :D



    Also ich geniesse unseren Ruf ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Hmmmm, schon komisch :D
    Alle XXXXXmatiker (Infor-, Media-, etc) haben irgendwie so einen "guten" Ruf. ;)
    Wir wurden regelrecht gehasst in unserer Schule

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • an der IET in Bern geht das schlecht..... die Schule hat wohl 2/3 Informatiker, da kann man die schlecht alle hassen :D
    Auf jeden Fall sind wie Elos wohl in der Unterzahl...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    an der IET in Bern geht das schlecht..... die Schule hat wohl 2/3 Informatiker, da kann man die schlecht alle hassen :D
    Auf jeden Fall sind wie Elos wohl in der Unterzahl...


    Uuuuhhhh!!! 8o
    Elo's - der natürliche Feind eines Infs :P :D ... zumindest war das damals bei uns so ... ;)
    Und unsere BMS Klasse erst! 15 Elo's und 5 Inf's ... aber wir 5 waren natürlich die lautesten :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Uuuuhhhh!!! 8o
    Elo's - der natürliche Feind eines Infs :P :D ... zumindest war das damals bei uns so ... ;)
    Und unsere BMS Klasse erst! 15 Elo's und 5 Inf's ... aber wir 5 waren natürlich die lautesten :D


    Hehe, beruht auf Gegenseitigkeit, bin wohl der einzige, der nicht dauernd die Infs fertigmacht bei uns :D
    Wir sind ne rein Elo BMS Klasse, und viel lauter kanns ned werden :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl