Wie ihr alle seht bin ich neu bei euch und würde gerne wissen ob hier zum grossen Teil Leute aus der Schweiz sind.
Ist das eigentlich ein CH Modding Board?
-
-
Willkommen im Board
Ja, das meiste sind schon Leute aus der Schweiz.
Allerdings gehts eher um tweaking als um modding, aber das modden kommt sicher auch nicht zu kurz.. -
ich fühl mich bestimmt bald wohl hier
-
Dann mal "Welcome on Board "
-
Welcome on board jeder ist hier willkommen
es hat meines wissens franzosen, deutsche, schweizer....das ganze sortiment eben
-
is einfach mal interessant leute aus dem selben land mit den selben Interessen zu finden.
-
Welcome too.
Das denken die meisten Schweizer.
Aus dem Wohlfühlen wird evtl. ein Süchtig sein.read ya
-
:oha ich bin schon nach meinem Board süchtig
-
zu 75% sind heir schweizer/in, rest sind vom Deutschland und österreich, Es gibt auch auslander CH , Welcome to this board
sonst würde nicht tweaker.ch heissen
-
wenn man die Webstatistik anschaut, dann sinds ziemlich genau 75% aus der Schweiz, ein paar aus Deutschland und der Rest aus der Welt.
Modding ist hier immer mehr im Kommen (nur wollens einige nicht wahrhaben ) und gerade im Modding-Forum gibt es immer mehr Diskussionen um diese Thematik.
Auch von Admin-Seite: welcome on board, enjoy your stay.
-
Sogar ich als totaler Nicht-Case-Modder sehe "tweaking" mittlerweile als Überbegriff für alles, was irgendwie Computer modifiziert. Da gehört case modding ebenso dazu wie OC
-
-
Zitat
Original von killersushi
Sogar ich als totaler Nicht-Case-Modder sehe "tweaking" mittlerweile als Überbegriff für alles, was irgendwie Computer modifiziert. Da gehört case modding ebenso dazu wie OCdeine 3dmarks und unsere künste = dream team?
-
Welcome....
-
:oha
seid ihr alle so freundlich :)) -
Zitat
Original von Specter
:oha
seid ihr alle so freundlich :))nee..ähh doch
na, is doch nur allzu schön wenn auch deutsche sogar hierherkommen, das zeigt das die community stimmt, es gab auch schon gehätzel und so, aber eher weniger wir sind wie ne grosse family
-
es gibt immer leute die gehetzel machen wollen,aber ich bin mir sicher das die mods diese nicht lange dulden.
fühle mich bis jetzt sehr wohl unter euch moddern -
Zitat
Original von Specter
es gibt immer leute die gehetzel machen wollen,aber ich bin mir sicher das die mods diese nicht lange dulden.
fühle mich bis jetzt sehr wohl unter euch modderndas is wohl auch noch ander's hier...hier gibbet's keine mods, hier gibts' nur admins die für das wohl der user sich sorgen...
klar wurden auch schon leute gebannt, aber das gibt's in jeder community....und das is oft oder eigentlich auch immer auf selbstverschulden zurückzuführen
joar, modder sprengt die grenzen egal von wo, ein ziel: modding rulleZ
-
Na ja erst ein einziger Typ hat es gschafft, vebannt zu werden. Aber der dafür grad voll Gas
-
Ja wird sind eine friedliebende Community, die auch gerne hilft.
Die allergrösste Teil der User ist überdurchschnittlich nett, wenn man mit aneren Foren vergleicht.read ya
Hehe 2000. Post to me.