Ist das eigentlich ein CH Modding Board?

  • Wie ihr alle seht bin ich neu bei euch und würde gerne wissen ob hier zum grossen Teil Leute aus der Schweiz sind.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Willkommen im Board


    Ja, das meiste sind schon Leute aus der Schweiz. :D
    Allerdings gehts eher um tweaking als um modding, aber das modden kommt sicher auch nicht zu kurz..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • zu 75% sind heir schweizer/in, rest sind vom Deutschland und österreich, Es gibt auch auslander CH :D , Welcome to this board


    sonst würde nicht tweaker.ch heissen

  • wenn man die Webstatistik anschaut, dann sinds ziemlich genau 75% aus der Schweiz, ein paar aus Deutschland und der Rest aus der Welt.


    Modding ist hier immer mehr im Kommen (nur wollens einige nicht wahrhaben ;D ) und gerade im Modding-Forum gibt es immer mehr Diskussionen um diese Thematik.


    Auch von Admin-Seite: welcome on board, enjoy your stay. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sogar ich als totaler Nicht-Case-Modder sehe "tweaking" mittlerweile als Überbegriff für alles, was irgendwie Computer modifiziert. Da gehört case modding ebenso dazu wie OC :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sogar ich als totaler Nicht-Case-Modder sehe "tweaking" mittlerweile als Überbegriff für alles, was irgendwie Computer modifiziert. Da gehört case modding ebenso dazu wie OC :D


    deine 3dmarks und unsere künste = dream team?

  • Welcome.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Specter
    :oha
    seid ihr alle so freundlich :))


    nee..ähh doch :)


    na, is doch nur allzu schön wenn auch deutsche sogar hierherkommen, das zeigt das die community stimmt, es gab auch schon gehätzel und so, aber eher weniger :) wir sind wie ne grosse family :)

  • es gibt immer leute die gehetzel machen wollen,aber ich bin mir sicher das die mods diese nicht lange dulden.
    fühle mich bis jetzt sehr wohl unter euch moddern 8)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von Specter
    es gibt immer leute die gehetzel machen wollen,aber ich bin mir sicher das die mods diese nicht lange dulden.
    fühle mich bis jetzt sehr wohl unter euch moddern 8)


    das is wohl auch noch ander's hier...hier gibbet's keine mods, hier gibts' nur admins die für das wohl der user sich sorgen...


    klar wurden auch schon leute gebannt, aber das gibt's in jeder community....und das is oft oder eigentlich auch immer auf selbstverschulden zurückzuführen :)


    joar, modder sprengt die grenzen ;) egal von wo, ein ziel: modding rulleZ

  • Na ja erst ein einziger Typ hat es gschafft, vebannt zu werden. Aber der dafür grad voll Gas ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja wird sind eine friedliebende Community, die auch gerne hilft. ;D
    Die allergrösste Teil der User ist überdurchschnittlich nett, wenn man mit aneren Foren vergleicht.


    read ya


    Hehe 2000. Post :respekt to me. :D