War ender mit Fragen
aaaaargh... Wasser ausgelaufen
-
-
Zitat
Original von Saschu
War ender mit Fragenscheissegal ich sponsere snipa ma n'kaffee dafür
oder noch'n trostpreis von 10.- + porto = 15.- -
Zitat
Original von seeder
scheissegal ich sponsere snipa ma n'kaffee dafür
oder noch'n trostpreis von 10.- + porto = 15.-wurde ich presieren, das er morn am morgen schick, da dr saschu gerade nid online ist, auch wenn sein kolleg bin, könnte ihn zwar telefonieren
-
Mit AC wakü wäre das ganz sicher nicht passiert
-
Zitat
Original von Scarface
Mit AC wakü wäre das ganz sicher nicht passiertLOL, soweit ich weiss hat snipa ne AC wakü in seinem case ! :oha
-
1. mal: nein, heute und morgen bekommt noch keiner meine GraKa ...ausserdem ist die gemodded, indem ich weissen Haftgrund am Rand draufgepinselt und dann mit nachleutender, UV aktiver Farbe angemalt hab ...da würd ich paar Frankli mehr als 15 Stützli verlangen
2. gestern Nacht, heute morgen und vorhin gerade hab ich nochmals versucht und es passierte jedes mal das gleiche: einschalten und sobald Windows fertig gebooted hat, konnte man 15-30s "arbeiten" (hab ein Mail an meine Clanm8s geschickt) und die Bildausfälle werden immer häufiger, dass man nach weniger als 1min nichts mehr machen kann. d.h. die Ausfälle kommen von der GraKa, nicht vom Monitor , was ich sicher sagen kann, weil wenn nur der Monitor kaputt wäre, könnte ich während den Bildausfällen den PC normal benutzen und der PC würde nicht abstürzen nach 1min
falls es morgen immer noch so ist, werde ich ne neue GraKa kaufen, die für UT2003 taugt und der Rest ist egal, hauptsache billig, da mein Coolermaster in halbem Jahr eh in Rente geht und zum Server degradiert wird. darum brauche ich keine teure GraKa, die zukunftssicherer ist wie GF FX, Radeon 9700 pro oder Nachfolger derer
Edit:
ZitatOriginal von Raphi
LOL, soweit ich weiss hat snipa ne AC wakü in seinem case ! :oha
jo, genau. ausser meinem Selfmade-Teil und dem Durchflussanzeiger ist alles original AC! ...lest meine Posts genauer durch... steht alles drin -
was geht alles nicht mehr, oder was zum verschenken hast??
-
also ich meinte nicht dass du mir die graka schenkst oder so, sondern dass du sie mir zur inspektion schickst.. kann dann das teil bei uns "professionell" auf wasserschäden überprüfen, und evt. reparieren.. gegen ein paar bier
-
Scarface: nix zu verschenken jetzt noch und kaputt ist vermutlich nur GraKa
Boriz: auf dieses Angebot werd ich wohl irgendwann mal eingehen... nach der Netgame vielleicht
-
nehme auch wenn kaputt ist
-
normalerweise macht wasser an den komponenten so gut wie gar nichts. kNt flutetet seinen rechner beispielsweise schon aus gewohnheit. ich hab mich bis jetzt an meinem und dls's versucht. zudem hat kNt einem kollegen von uns einen halben liter coca cola light über einen im dach montierten radilüfter ins case gegossen. vier studen in einem heizungsraum trocknen lassen und alles funzt wieder einwandfrei.
Snipa
bei dir könnte ich mir eher vorstellen, dass die gpu, ... zu heisse bekommen haben, da das kühlmittel (wasser) ausgelaufen ist, denn nur vom wasser kann das nicht, sein. sollte es auf dem board, oder sonst wo (ausser im NT) einen kurzen geben, so macht das überhaupt nichts, da die spannungen zu gering sein, dass etwas durchrösten könnte. -
reWARder, kannst du die beiden Posts nicht leer-editieren? ... sind halt noch dort und verlierst keinen Post
nein Scarface.... zum 3. mal: ich verschenke jetzt (noch) nix ...sonst mache ich mir den Umweg nach der Arbeit, wenn ich vom Bözingenmoos nachhause gehe über Orpund und werfe ne Tomate an dein Fenster und tu ein rohes Ei in deinen Briefkasten :z :skull1
-
spreng den briefkasten und rasier die katze
-
Zitat
Original von OutOfRange
spreng den briefkasten und rasier die katze
ach du shice... ich hab beide Thunders schon für Happy Meal Toys verbrauchtnee, ich werd der Katze eine permanente Betäubung an der Schwanzwurzel machen, einen Kabelbinder ganz fest unterm Fell am Schwanz anziehen und warten, bis nach ner Woche der Schwanz abfällt
nee... genug Off-Topic
-
Zitat
Original von Snipa
ach du shice... ich hab beide Thunders schon für Happy Meal Toys verbrauchtnee, ich werd der Katze eine permanente Betäubung an der Schwanzwurzel machen, einen Kabelbinder ganz fest unterm Fell am Schwanz anziehen und warten, bis nach ner Woche der Schwanz abfällt
nee... genug Off-Topic
holla, zieh mal wieder die bremse alder!!!
-
Zitat
Original von reWARder
holla, zieh mal wieder die bremse alder!!!
hab ich ja schon -
wie vill wotsch no für d Grafik. ?
-
Zitat
Original von Snipa
reWARder, kannst du die beiden Posts nicht leer-editieren? ... sind halt noch dort und verlierst keinen Postnein Scarface.... zum 3. mal: ich verschenke jetzt (noch) nix ...sonst mache ich mir den Umweg nach der Arbeit, wenn ich vom Bözingenmoos nachhause gehe über Orpund und werfe ne Tomate an dein Fenster und tu ein rohes Ei in deinen Briefkasten :z :skull1
und jetzt verschenk etwas, z.B dein Graka
-
Zitat
Original von Scarface
...
und jetzt verschenk etwas, z.B dein Graka
wenn du noch einmal fragst, obs was gratis gibt ... *aaargh* ... dann reiss ich dir den **** ab! -
ich bekomme sie