So ne Scheisse, mein 2400+ will und will nicht über 2310Mhz. Manchmal wenn der Takt höher ist als 2310 komm ich noch ins Windows, aber wenn ich z.B. 3DMark2001 ausführe und Benchen will, startet mein Compi neu??? Wieso nur??? Kann es an dem liegen das ich so Scheiss billige noname Riegel habe?? BTW: Die Temp. ist nicht zu hoch!!!!
2400+ will nich über 2310MHz!!!
-
-
Vcore höher stellen, oder das KT400 ist nicht stapil
-
Zitat
Original von Scarface
Vcore höher stellen, oder das KT400 ist nicht stapil
Wie hoch würdest du den VCore stellen, hab ihn immer auf "Auto" gehabt!! -
1.8 oder auf 1.825
-
Vielleicht will auch ganz einfach die CPU nicht höher? Schonmal an so ne Simple sache gedacht?
-
sei doch froh das er so hoch geht, ich hatte einen der ersten 2400+ die auf dem markt waren, das scheiss teil kam knapp auf 2160mhz
-
lol meiner geht bis 2.5 und post gibbet noch bei 2.6 aber mit lükü is dann schluss.. hehe
-
Zitat
Original von Crazymanxyz
...startet mein Compi neu???hatte ich auch schon, bei mir wars das Netzteil. aber ein 350er enermax dürfte das schon aushalten, extrem stromfressende komponenten hast du ja nicht dran.
-
Zitat
Original von Scarface
Vcore höher stellen, oder das KT400 ist nicht stapilähm KT400 ?? er hat doch das ASUS A7V8X, das hat doch einen nForce2 Chipsatz ?
-
das ist IMHO ein kt400 chipsatz mobo
http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7v8x/overview.htm -
Er meint wohl das A7N8X Freu dich über den Takt Mit dem A7v8x ist das ne wahre Leistung... läääk hat mich mein altes A7V8X genervt
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Er meint wohl das A7N8X Freu dich über den Takt Mit dem A7v8x ist das ne wahre Leistung... läääk hat mich mein altes A7V8X genervtIch bin relativ zufrieden mit dem!! Hattes du etwa Probleme??
-
Im Allgemeinen besitzt das Board einfach ein schlechtes Bios und der FSB geht auch kaum über 196 Für mich halt wichtig
-
Zitat
Original von Crazymanxyz
Wie hoch würdest du den VCore stellen, hab ihn immer auf "Auto" gehabt!!
LOL - 1.65V und 2310MHz und Du beklagst Dich noch???Das ist verdammt gut mit Standardspannung!
setz mal die VCore auf 1.75 oder 1.8V oder grad auf's Maximum (ist doch 1.85V, oder?) -
Zitat
Original von Freestyler
ähm KT400 ?? er hat doch das ASUS A7V8X, das hat doch einen nForce2 Chipsatz ?
Bei Asus ist V für vai cipsatz N für nVidia chipsatz
-
Zitat
Original von Sh@rky
LOL - 1.65V und 2310MHz und Du beklagst Dich noch???Das ist verdammt gut mit Standardspannung!
setz mal die VCore auf 1.75 oder 1.8V oder grad auf's Maximum (ist doch 1.85V, oder?)Wenn ich's auf "Auto" stelle ist das dann immer die Standart Spannung oder passt er die am Takt an???
-
Auto ist standard. Anpassen musst du selber
-
Zitat
Original von Crazymanxyz
So ne Scheisse, mein 2400+ will und will nicht über 2310Mhz. Manchmal wenn der Takt höher ist als 2310 komm ich noch ins Windows, aber wenn ich z.B. 3DMark2001 ausführe und Benchen will, startet mein Compi neu??? Wieso nur??? Kann es an dem liegen das ich so Scheiss billige noname Riegel habe?? BTW: Die Temp. ist nicht zu hoch!!!!http://www.tweaker.ch/board/th…6810&boardid=32&styleid=2
erst informieren, dann motzen!
ich kann sharky's aussage nur bestätigen: 2310 mit standard vcore (1.65V) sind ein 1a resultat. willst du mehr, dann lies mal alles durch, was amd oc betrifft unter dem link, den ich oben gepostet habe!
-
Zitat
Original von reWARder
http://www.tweaker.ch/board/th…6810&boardid=32&styleid=2
erst informieren, dann motzen!
ich kann sharky's aussage nur bestätigen: 2310 mit standard vcore (1.65V) sind ein 1a resultat. willst du mehr, dann lies mal alles durch, was amd oc betrifft unter dem link, den ich oben gepostet habe!
SORRY!! Bin halt noch ein "Anfänger"
-
musst dich nicht entschuldigen, das waren wir alle mal!