joah, ich bin zwar schon um 23.45 zurück gewesen, jedoch war der abend erlebnissreich...
das ganze fing damit an, das ich die idee hatte mit meiner freundin nach önsingen zu gehen und dort das grösste feuerwerk der schweiz anzusehen....
gedacht getan, jedoch muss ich ehrlich sagen ich hab vom feuerwerk nich viel mitbekommen, denn meine freundin war wichtiger als das firework, dann begann es plötzlich zu brennen im wald, die feuerwehr rückte an...naja, waren kleinere feuerchen..unwichtig, dann kam da plötzlich wieder so ein tatü-auto das sich durch eine menschenmenge von ca 20.000 - 30.000 leuten durchqueren musste...s'war ein krankenwagen....und war affig laut....
naja, okee, das feuerwerk hatte pause und ich genoss meine begleitung, aber nicht lange...schon ein wenig später dröhnte aus dem speaker das in 10 minuten die rega im schulhausplatz landen würde und doch bitte sich die leute von da fernhalten sollen....
als dann die rega kam schauten sicher etwa 15.000 der gekommenen leute wie die rega anflog und das feuerwerk war sekundär, zum glück hatte ich meine begleitung ( sie arbeitet in nem spital, ich auch, von daher sind wir nich wirklich sensationsgeil wenn die rega kommt weil wir haargenau wissen das dann nix gutes los is....)
nun gut...die rega flog dann erstaunlicherweise leider erst 15 minuten später ab..was einem einen relativ grossen schrecken einjagt, denn sonst kommt sie an und fliegt gleich wieder los....
naja, wer denkt das war der höhepunkt, weit gefehlt, das feuerwerk ging weiter....und als ne kleinere pause war sah man das der wald wieder brannte, überall kleinere brandherde...aber so um die 20....
tatü-auto kam wieder und fuhr in den wald hoch...dann war mit dem feuerwerk schluss und alle leute strömten an den bahnhof, es brannte jedoch noch immer....
also ich hätt nie gedacht das ich für lumpige 15.-
1. so viel erlebe
2. doch einen der schönsten abende mit der freundin verbracht habe
3. wir so frieren mussten!
4. es so ne riesenmenschenmenge dort hatte
5. das feuerwerk teilweise doch sehr schön war, aber nicht ganz immer.....