Erlebnissreichste Abend ever had!

  • joah, ich bin zwar schon um 23.45 zurück gewesen, jedoch war der abend erlebnissreich...


    das ganze fing damit an, das ich die idee hatte mit meiner freundin nach önsingen zu gehen und dort das grösste feuerwerk der schweiz anzusehen....
    gedacht getan, jedoch muss ich ehrlich sagen ich hab vom feuerwerk nich viel mitbekommen, denn meine freundin war wichtiger als das firework, dann begann es plötzlich zu brennen im wald, die feuerwehr rückte an...naja, waren kleinere feuerchen..unwichtig, dann kam da plötzlich wieder so ein tatü-auto das sich durch eine menschenmenge von ca 20.000 - 30.000 leuten durchqueren musste...s'war ein krankenwagen....und war affig laut....


    naja, okee, das feuerwerk hatte pause und ich genoss meine begleitung, aber nicht lange...schon ein wenig später dröhnte aus dem speaker das in 10 minuten die rega im schulhausplatz landen würde und doch bitte sich die leute von da fernhalten sollen....
    als dann die rega kam schauten sicher etwa 15.000 der gekommenen leute wie die rega anflog und das feuerwerk war sekundär, zum glück hatte ich meine begleitung ( sie arbeitet in nem spital, ich auch, von daher sind wir nich wirklich sensationsgeil wenn die rega kommt weil wir haargenau wissen das dann nix gutes los is....)
    nun gut...die rega flog dann erstaunlicherweise leider erst 15 minuten später ab..was einem einen relativ grossen schrecken einjagt, denn sonst kommt sie an und fliegt gleich wieder los....


    naja, wer denkt das war der höhepunkt, weit gefehlt, das feuerwerk ging weiter....und als ne kleinere pause war sah man das der wald wieder brannte, überall kleinere brandherde...aber so um die 20....
    tatü-auto kam wieder und fuhr in den wald hoch...dann war mit dem feuerwerk schluss und alle leute strömten an den bahnhof, es brannte jedoch noch immer....


    also ich hätt nie gedacht das ich für lumpige 15.-
    1. so viel erlebe
    2. doch einen der schönsten abende mit der freundin verbracht habe
    3. wir so frieren mussten!
    4. es so ne riesenmenschenmenge dort hatte
    5. das feuerwerk teilweise doch sehr schön war, aber nicht ganz immer.....

  • bin zu müde alles zu lesen was du geschrieben hast, aber meinabend war auch verdam ^mt geil!!


    angefangen haben wir mir canetten, (0.5l bier), dann haben wir um 21.00 17tecquilla bestellt und die dann ge-ext (waren zu 4th), dann gings weiter mit bier bis um 01.00.
    Anschliessend gingen wir in eine anderebar und bestellten dort noch einige drinks. um 02.00 hat die bargeschlossen, dann liefen wir von freiburg nach düdingen, das war enfach der hammer, wir haben undter anderenm jakcass nachgeahmt, wir sid einfach absichtlich in büsche geschprungenm, aber fuck, nun tut mir einfach alles weh,..
    für die strecke freiburg-dücdingen, ahatten wir mehr als 2h!! aber es wars wirklich wert, wir hatten einen riesen fun,.. einfach göttlich!, ach ja, hatte ganz vergessen, unterwegs haben wir noch sangria gesoffen (obwohl wir eigentlich ncht stimmt, denn ich war schon zu besoffen, und röngte einwenig..;-))
    so, gehe nun pennen,..



    Avu

  • Hey Seedy, war gestern auch da :D


    Jo zuerst mal auf die halb 10 nach Oensingen, ich und der Sn00klear. Jo suchten eigentlich n paar Kollegen aber vergiss das in der Menge, also feuerwerk reingechillt :)) jo der Berg brennte danach noch ziemlich :D aber war nice zum angucken.
    Danach weiter nach Bellach um mal einen zu saufen, hatte nice Girls da aber naja wurde wiedermal nix druas :rolleyes: danach den B_ene abholen und ins Schützenhouse (House meeen, son Schmarrn von Musik), also weiter ins 3D nochmals was saufen :D


    Jaja war chillig :saufen

  • hrhr LOL Yvu ;):saufen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hey Seedy, war gestern auch da :D


    Jo zuerst mal auf die halb 10 nach Oensingen, ich und der Sn00klear. Jo suchten eigentlich n paar Kollegen aber vergiss das in der Menge, also feuerwerk reingechillt :)) jo der Berg brennte danach noch ziemlich :D aber war nice zum angucken.


    lol :) naja, bei den 20000 leuten findest du wohl schlecht paar kollegen :) ich war in der nähe wo der regahelikopter gelandet is....


    ich meinte noch zu meiner freundin als es losging, das schönste feuerwerk wäre doch wenn der wald brennen würde, und siehe da *g*


    @avu, du hattest wohl auch nn'kewlen abend :D

  • ooh hab ich was verpasst? shit ^^
    hmm mein Geilster Abend war zu 4 im Wald
    ich und n Kolleg mein heutiger Stern und dessen Freundin naja wir nahmen alles mit was ne % zahl drauf hatte :rolleyes: war voll geil vorrallem als wir alle angesoffn waren und irgendwo auf einander auf einem Holzteil lagen (allso ganz normal nich so wie sichs antöhnt ;D )Kahmen 2Wanderer und schauten uns voll Dähmlich an :D dannach gings um die 3or4 am nachhause hatten kein grosses licht nur ne kleine funzel und sahen fast nichts ausser 2Kröten pro m2 :D der abend rulte voll naja be continium :swiss-ownz ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich und Jaymz hatten auch nen siffigen Abend


    zuerst gingen wir wieder mal ins Vereinshaus saufen. dann fingen wir an Kerzen auf dem Tisch anzuzünden, bis wir eine ganze Kartonkiste voller heissen Wachs hatten. dann fingen wir an Kartonfetzen anzuzünden und in den heissen Wachs zu legen. Diese brannten mehr als wir dachten :] und so kamm es dazu das wir das Feuer mit unserer pisse löschen wollten, doch das gab ne grosse Stichflamme, Jaymz lag lachend auf dem Boden nur ich behielt die Fassung und hollte eine Pfanne voller Wasser und konnte damit das Feuer löschen. 8o Ich und Jaymz lagen jetzt beide lachend auf dem Boden nur ein kolleg konnte es nicht lassen und pisste noch immer auch den Wachs. danach gingen wir auf dem Beamer Schweinefilme anschauen.
    Ich hatte am morgen Durst!!


    Putzen konnte ich wieder mal alleine der Tisch der Boden die Sofas alles war voller Wachs und pisse X(

  • Hihi Tischfeuer rulen, ich habe so mit direktem Feuer auf einer Glastischplatte mal lauter Risse darin fabriziert (zum Glück war Holz darunter, ansonst wäre die ganze Plate Zersprungen).

  • Zitat

    Original von reWARder
    irgendwie hab ich mich gestern abend einfach mal wieder sinnlos mit einer kollegin besoffen. wir waren in unseres stammbeiz in buchs. um 20.30 ware wir dort und um 01.00 versuchten wir wieder rauszukommen. sie hatte ungefähr 3.5L bier und ich ca 4L und 5 tequillas, :saufen:saufen:D . naja, ich war schon ziemlich dicht, irgendwie sind wir dann noch zu ihr nach hause, ....


    haha kolleginnenveräum0r! ist mir letzthin auch mal passiert. hat mir aber recht frust und ärger eingebracht. würds aber jederzeit wieder tun :D

  • hmm ich konnt leider nicht so saufen dieses WOE .. war noch krank unter der woche und so ... :(


    aber nächste woche an der NGCXL ...das wird ein fest :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *g* den Begriff "Kollegin" nutz ich auch gern ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.