isch au gschider so
händer eigentlich hübschi ärztinne bi euch im spital? häsch au scho bi einere müese go supporte?
ich wüsst nöd, öbi das no chönt wän si en hammer schuss wär
isch au gschider so
händer eigentlich hübschi ärztinne bi euch im spital? häsch au scho bi einere müese go supporte?
ZitatOriginal von AdrianShepard
isch au gschider so
muahaha, du bisch mer eine, dört osse laufe verdammt viel hammer schüss ume..isch eigentli no affig, also wenn is kaffi chonnsch muesch immer luege das richtig sitzisch und de öberblick häsch aber i han mer eh eine vo dene schüss gsicheret...
also teilwiis isches eifach KRASS!
aber supporte..eigentli isch egal die person chan no so hübsch sie, sie hät es problem, isch of mich agwiese, und i löses..fertig
ooh so geil ^^
hmm früehlig --> Sommer Geil!!!
i muess grad wieder i krachftrum goh hmm oder nümm so viel a handballmatch fehle oder wieder meh go byke ^^ benzin spaare
ZitatOriginal von kNt
Damn was ist den hier los? Ihr könnt alle soviel Essen wie ihr wollt und werdet nicht fett...
Naja ich würde sagen ich bin eher fett, aber ich tue auch nichts dagegen. Wobei Fett abnehmen wohl ginge(gegen Muskeln), bei Körpergewicht abnehmen bin ich recht skeptisch.
wenn du fett in muskeln umwandeln kannst, ist doch wunderbar
ich meine, schwer sein ist nicht ein problem, sofern man nicht allzuviel fett hat. oder?
zwischen Dick und schwer is immer noch ein unterschied...
hehe zum glück kann ich fressen wie ein ausgehungerter und nehme nicht zu
mein chef meint ich hätte bandwürmer rofl
Noja, wirklich schlank bin ich leider nicht, 73kg auf 1.81m verteilt, najaaaa, halt weniger (fr)essen
@ DaZnoopee: ich laufe schon seit einem Monat jede Mittagspause im T-Shirt herum
ZitatOriginal von Santa
Einfach in kleinen Protionen verteilt über den Tag essen und darauf achten, dass man gar nicht erst viel Fett (Mac lässt grüssen) zu sich nimmt. (Auch Cola usw. sind nicht sehr gesund, höchtens 5dl am Tag)
Dann am besten noch viel Früchte und Gemüse essen, auch verteilt über den ganzen Tag.
Dann noch ein bisschen Sport treiben, Treppen steigen statt Lift fahren, kurze Strecken laufen statt Bus oder Autofahren usw.
kleine Portionen? ja, ich esse nur in Gesellschaft mehr als normal
Cola? 3-6dl pro Tag... hmmm... dafür 2l Ice Tea bin ich nicht ein gutes Vorbild? :z
Früchte? jo, hab heute ganze Mango gegessen *lecker*
Gemüse verteilt übern Tag essen? ey Cheffe, sowas kannst du von einem normalen Arbeiter nicht verlangen
Edit: Lift benutzte ich in den letzten 3 Monaten nur ca. 10 mal, wovon etwa 7 mal auf PC4all-Besuche zurückzuführen sind
ZitatOriginal von Danonemous
Noja, wirklich schlank bin ich leider nicht, 73kg auf 1.81m verteilt, najaaaa, halt weniger (fr)essen
naja so schlimm ist das nicht?
ich bin 1.80 und 78 kilo (aber ich bin eher breit). hab früher mal gerudert und dann geboxt. seit ich meine neue wohnung habe war ich noch nie trainieren... shame on me
Huch... ich bin ja richtig schwer gegen Euch... ?
Bin 1.78 und 84Kg, wobei das meiste nicht fett ist... wenn man das mal so sagen darf...
hmm idialgewicht ist ja körpergrösse minus 100
bin ca. 80 kg und 182 gross
Derzeit hab ich 73kg auf 179 cm, bin zwar nicht spindeldürr (will ich auch nicht), aber imo passt's.
Eigentlich kommt's doch auf diesen Bodymass Index drauf an, nicht?! So zwischen 20-25 soll ideal sein, hab' aber keine Ahnung wie ich das Teil ausrechne.
Gruss
Head-Hunter
1.85 / 72 kg...
grad gut so
hmm bin n bischien mehr als 1.72 und um die 60kilo ^^
bin aber nich dünn
ZitatOriginal von Pred4tor
hmm bin n bischien mehr als 1.72 und um die 60kilo ^^
bin aber nich dünn
nene, natürlich nich bohnenstange!
hab 22 BMI
bei 170 und so 60-65.
das schwankt ein bisschen
hab die formel grad nicht im kopf, aber irgendwie ist da noch ein Quadrat drinne...
EDIT:
Gewicht in kg / (Grösse in m)²
Google lässt grüssen
http://www.vitaltotal.ch/bmi.php
ZitatAlles anzeigenOriginal von brainless
hab 22 BMI
bei 170 und so 60-65.
das schwankt ein bisschen
hab die formel grad nicht im kopf, aber irgendwie ist da noch ein Quadrat drinne...
EDIT:
Gewicht in kg / (Grösse in m)²
Google lässt grüssen
http://www.vitaltotal.ch/bmi.php
hehe hab auch 22
bin 1.65 und 59kg
Ihr BMI (Body-Mass-Index) beträgt 21.
bin unter 21 (1,76m/62 kg)
hm
BMI 19
171cm
55Kg