Das sieht einfach absolut pervers aus!! Weiter so!
Snipas ewiges Projekt ;-)
-
-
wow, verdammt edel!
so CNC-maschinchen sind schon geil, wenn man sie bedienen kann
ich kann mir das mit dem AB noch nicht ganz vorstellen, bin aber schonmal gespannt wenn du uns näher aufklärst wie lange kannst du noch daran arbeiten in der bude? noch ein paar tage?
-
hast du den lüfter mal auf die waage gelegt, ... ;)?
-
danke für die Blumen
ZitatOriginal von Weasel
schonmal gespannt wenn du uns näher aufklärst
wie lange kannst du noch daran arbeiten in der bude?
1. ehm ... stell dir ein abgeschlossenes Aquarium vor, das aus 8mm Plexiglas gebaut wurde; mit den Innenmassen: (ca.) 200x300x20mm. also ein breites, hohes aber nicht tiefes Aquarium. in der Mitte ist das Teil wenn du das letzte Pic anschaust, bemerkst wohl, dass zwischen den 3 "Ringen" je 8mm Abstand ist (hab 8mm Stiftschrauben als Ersatz fürs Plexi dazwischengetan). die Konstruktion erfüllt nur den Zweck, dass man einen abgedichteten Raum im Aquarium schafft, wo man Luft durchblasen kann2. das wars wieder vorerst
reWARder:
nein. sollte ich? ... das Custom Case wird wie erwähnt ca. 700mm hoch, 230mm breit und 450mm tief. zumindest in der Tiefe relativ kompakt *g*. leicht wirds aber sicher nicht, da ich kaum Blech benutze, sondern hauptsächlich bearbeitetes Vollmaterial und dicke Plexiglasplattennun noch die Blende für die Rückseite
in der Mitte wird noch eine Ausfräsung reinkommen für einen 92mm (silent-)Lüfter. auch wenns aussieht, als hätte es Platz für einen 120mm Lüfter (die Blende ist immerhin 208x184mm gross): nein, es hat keinen Platz, da der obere Drittel der Blende den unteren "Radi-Tank" verdeckt. Platz hätte es aber schon für eine Gravur oder so *g*
-
Du bisch so krass, snipa :top
Hoffentli chan i das au bald...
nice work
-
das ist schon so irgendwie in der art gedacht, oder?
also form und anordnung sind natuerlich irgendwie, aber so, dass da die front dann einfach voll wasser ist...
-
im Prinzip richtig
eher so
-
ah ja, laufwerke will man ja meistens auch noch irgendwohin tun
-
Geile Idee und auch die Umsetzung ist bis jetzt ja oberhammer!!!
*neidischsein* -
Zitat
Original von Snipa
leicht wirds aber sicher nicht, da ich kaum Blech benutze, sondern hauptsächlich bearbeitetes Vollmaterial und dicke Plexiglasplatten
schlepen ist angesagt ich kann dir helfen habe erfahrungZitatOriginal von Snipa
einem Teil für die Front mit Spitz mit Radius dran (*zubesisteilohneradiusguck* ^^)
NedweiswasdmeinschGeile Idee / 1A Ausführung / Edel :top
wo kommt eigentlich der zweite lüfter rein ? vorne hast du ja nur einen.
du karnke sau du
-
Zitat
Original von Weasel
so CNC-maschinchen sind schon geil, wenn man sie bedienen kannUnd wenn man Zugang zu welchen hat...
-
Mir würde schon zugang zu einer Fräsmaschiene und einem Drehbank reichen. CNC muss nicht unbedingt sein
-
Einen Tweakerraum einrichten wo jeder Tweaker modden kann
Interesse wäre glaub eich vorhanden...eifersüchtig tu auf snipa...
-
Zitat
Original von MondGsicht
Mir würde schon zugang zu einer Fräsmaschiene und einem Drehbank reichen.jo, das wäre voll geil! so ein kleines konventionell-drehbänkli und -fräsmaschineli zu hause :))
-
Es muss nicht mal ne Fräsmaschine sein. Eine etwas grössere Ständerbormaschine mit Kreuztisch würde ja schon reichen, sogar auf die Digitalanzeigeder Koordinaten würde ich verzichten.
-
Zitat
Original von Vonbond
Einen Tweakerraum einrichten wo jeder Tweaker modden kann
Interesse wäre glaub eich vorhanden...joa das wäre voll geil, aber wo?
In D gibts das schon ziemlich viel, eine werkstatt wo man pro Stunde zahlt und dort arbeiten kann....
sollte es bei uns auch geben.. -
Wenn ich gross bin und mal ne Fräsmaschine habe, werde ich sie natürlich den Tweakern zur verfügung stellen
-
evtl könnte ich ne CNC fräse und einen konventionellen drehbank kaufen.... müsste einfach rund 15`000.- haben
-
hihi
legen wir alle zusammen...
back to topic. Das ist snipas thread glaube ich. -
Einfach nur Geil !