:top wenigstens haste wieder nen job
und du schaffst das schon irgendwie um ein deine teile zu kommen
viel spass beim weiter modden und natürlich im neuen job
:top wenigstens haste wieder nen job
und du schaffst das schon irgendwie um ein deine teile zu kommen
viel spass beim weiter modden und natürlich im neuen job
*entstaub*
HUHU SNIPA!
Gibts das Projekt noch?
Wenn ja, any pics, updates, news?
hab heute grad nen Grosseinkauf gemacht. war im Metall-Laden und hab 7kg Alu gekauft
danach im Carrefour 18x 1l Granini Melon Tropic, 10x 100g Cashews von Nectaflor, 4x Zweifel Choco Popcorn, 10 Päckli Thunder, 10 Päckli Thunder Kings usw *g*
letzte Woche im PC4all 7x 4stk Lüfterentkopplungs-Sliks, ca. 8stk 8x1 Verschraubanschlüsse, nen Temp-Sensor für 10mm Legris/Plug'n Cool und nen Bürkle Fliessanzeiger in schwarz.
und noch bei Candyworld Cheddar Cheese Popcorn, Sweet Popcorn, 2x Reese's Peanutbutter Cups, 2 andere Choco-Riegel mit Erdnussbutter, 3stk Mountain Dew Code Red und 4stk Pepsi X-Energy Drinks <:o)) ... Nick American Style Maple Sirup war nicht mehr an Lager *sniff*
ausserdem hab ich die letzten paar Tage der letzten Woche folgende Kataloge vollständig durchgeblättert: Conrad 2005, Conrad Modellbau 2005, Distrelec 2004, Disdata Juli/August 2005. als nächstes werd ich noch beide Bände vom Farnell komplett durchackern und 3 Bestellungen bei den jeweiligen Buden machen
diese und nächste Woche bin ich damit beschäftigt, Zeichnungen/Skizzen zu machen (hab Betriebsferien) und plane generell am Projekt weiter. ab August gehts mit der Produktion los ... falls ich soweit bin
ausserdem hab ich ja sonst noch vor, paar Thunderorgeln mit den Thundern zu bauen und 31.7.-1.8. die Nachbarn zu ärgern ^^
ZitatOriginal von Snipa
ausserdem hab ich die letzten paar Tage der letzten Woche folgende Kataloge vollständig durchgeblättert: Conrad 2005, Conrad Modellbau 2005, Distrelec 2004, Disdata Juli/August 2005. als nächstes werd ich noch beide Bände vom Farnell komplett durchackern und 3 Bestellungen bei den jeweiligen Buden machen
diese und nächste Woche bin ich damit beschäftigt, Zeichnungen/Skizzen zu machen (hab Betriebsferien) und plane generell am Projekt weiter. ab August gehts mit der Produktion los ... falls ich soweit bin
ausserdem hab ich ja sonst noch vor, paar Thunderorgeln mit den Thundern zu bauen und 31.7.-1.8. die Nachbarn zu ärgern ^^
Du hast den Conrad Professional vergessen
Ist im Conrad Modellbau Brauchbares drinne?
Schön, dass du wieder weitermachen kannst. Warte mal auf Updates
ZitatOriginal von br@insc@n
Du hast den Conrad Professional vergessen
Ist im Conrad Modellbau Brauchbares drinne?
Schön, dass du wieder weitermachen kannst. Warte mal auf Updates
1. was ist da drin? habsch net ...
2. bö ... je nach Ansprüche halt ... Kupplungen, Zahnräder, Schrauben, Kugellager, Acrylfarbe usw
3. hmm ... mit den Worten von irgend ner Softwarebude: "it's done, when it's done" ... sobald es echte News gibt, werd ichs posten. sonst nicht mehr
ööhh... hab da mal weit vorne gelesen das du silber suchst..
falls du noch intressiert bist probiers mal da http://www.gyr.ch/ oder da http://www.metalor.com aber gyr is besser
villeicht nützts ja jemandem
was?
du suchst silber?
hab 2 0.5KG Silberblöcke zu hause.
Masse: 8x1.25cm jeweils.
cya
Das neue ergonomische Cyber X Gamepad würde allenfalls auch gut zum Projekt passen. Damit lässt sich in UT lässig rumhüpfen und fraggen
smoer und BLJ:
vorerst Case ... erst danach Blöcke. aber da das Projekt wegen nich näher erwähnten Gründen wieder auf Eis liegt, was Bestellen und Produzieren betrifft ... aber egal. muss noch einiges abklären.
Jerry:
nein thx ... Schlichtheit ist mir lieber ... man kann deinen Post sonst in den Witze-Thread verschieben ^^