ZitatOriginal von OutOfRange
Sry versteh jetzt ned ganz was die Aussage soll
Genau das, was ich Dir schon von Anfang an gesagt habe.
Grundsätzlich noch ein Wort von mir als Juror: ich hab zum ersten Mal einen Modding Contest mitorganisiert und zusammen mit Sinclair koordiniert. Es ist klar, dass wir hier auch erst einige Erfahrungswerte aufbauen müssen, das Benotungssystem von OOR und mir fand ich eigentlich ganz ok (müsste in einigen Details verbessert werden). Wo es klar noch zu tun gibt ist zum einen bei den Juroren selbst - ich fand die Aufteilung der Bewertungsarbeit in verschiedene Teams nicht optimal - IMHO hätten 2-3 Jurymitglieder alle Cases benoten sollen, so hätte man ein einheitliches Bild gehabt. Mit ein Grund warum OOR und ich nach Abschluss der offiziellen Wertungen nochmals etwa 10 Cases nachbewerteten. Auch die Koordination mit den Head-Orgas hätte noch um einiges besser ausfallen dürfen. Hier sieht man, dass Casemodding halt noch nicht wirklich als ernstes Wettbewerbsfeld wahr genommen wird. Das milde Lächeln beim CM Contest und der strenge Blick beim CS Turnier von der Admin-Area sprechen da Bände (no offense Jungs!). Modding Know-How ALLER Juroren ist auch ein absolutes Must, gerade hier hatten einige ein Manko - wofür die aber nichts können, ich stelle nur fest, es geht nicht ohne tiefes "Fachwissen".
Alles in allem bin ich aber mit dem Ablauf des Contests mehrheitlich zufrieden. Wir wissen woran wir sind und können, sofern weitere Party-Orgas dies möchten, in Zukunft bei CM Wettbewerben mit Rat und Tat zur Seite stehen.