Casemodding @ Netgame

  • moin, ich selbst bin ja nich anner netgame, aber gibt's den momentan auch noch andere gemoddete case da von nicht-tweakern? wenn ja, macht mal pics und uppt sie ;)


    (wenn ihr sie nich uppen könnt, dann mach ich das sonst für euch, just mail me @ seeder@bluewin.ch )


    gratz & thx for picz

  • jo hat zum teil noch krasse cases. ist natürlich alles geschmackssache. ich werd im verlauf des abends ein paar picz schiessen und sie hier reinposten.

  • hab z.t schon ein paar gesehen, @ gamebase und lan-party.ch oder so....naja, sind alles so "normale" halt window-mod und so zeuchs, aber hat's auch was spezielles?


    ich danke schon jetzt für die piczz ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    (wenn ihr sie nich uppen könnt, dann mach ich das sonst für euch, just mail me @ seeder@bluewin.ch )


    das würd ich schnell vergessen :P ....bei der langsamen I-Net Connection dauert das eeeeewigs :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Es hat ziemlich viele Pre-Modded Cases... aber auch einige Eigenbaudinger, welche ziemlich Heiss aussehen...



    hinter mir hat einer ein Case, welches nur aus einem Rahmen besteht, ca 1m lang ... sieht kewl aus, wenn auch etwas unnütz.... Aber wen stört das... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Es hat ziemlich viele Pre-Modded Cases...


    ja damn...hab'n xaser irgendwo auf ner gallery gesehen und *argh!*

  • Zitat

    Original von seeder
    Snipa berichte doch mal als premodder....wie siehts den so aus :D


    es haben erstaunlich viele ein InWin Viper Miditower... vielleicht 100stk... viele CS-Tower sowieso, paar Dutzend Xaser Cases sonstwie Silver Wizards, Lian Li PC60 usw.


    Casemods hats erstaunlich wenig. also ein Lian Li PC60 mit quadratischem Standardwindow, ner Kaltkathode, paar LED-Fans und rounded IDE Cables sind ja keine Casemods ;)


    von weitem fällt noch Planetbusters Case aus... isn bunter Lichterhaufen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also nix neues ;)


    war grad ma auf moddingfreax.de wieder im forum rumstöbern, irgendwie hat's gar nich so viele neue sachen, komisch ;) können wir nur auf dein custom case warten :D


    und wie siehts mitem case-mod - contest aus? schon durchgeführt?


    also dann sollten ja die tweakers abräumen..

  • Xtreme! alli hend die doofe unter uv grün lüchtende scheiss rounded ide kabels :stupid :sleep
    wirklich schöne cases hats nur wenige.


    edit: viper roxx, billig und schön. :]
    und jeder 10te au minimum hat die mx500 8o


  • von wegen mf.de --> deren ihre tag sind von mir aus gezählt. momentan hats dort auch im forum nur noch window kiddies, ...

  • mir is vorallem auch an mf aufgefallen das immer mehr "noob"-fragen gestellt werden...also überall im threadnamen noch'n xyz..[noob-frage] oder so'n scheiss


    einer fragte sogar wie er den das machen müsse mit dem modden, damn' shit, da muss ich mir annen kopf langen und sagen: JUNGE, SURF MAL!

  • die ganze scene wird halt mega kommerz im moment und b00mt. simon kann ein liedchen pfeiffen. (möchtegern)casemodding ist halt kult geworden und heutzutage IN.
    ich kann mit diesen leuten auch nichts anfangen, welche sich ein GlobalWin kaufen, rasch den originalen fan gegen einen mit leds auswechseln und sich 'casemodder' nennen.


    Snipa, gratul. nochmals zum 5. platz :D:D:D;D;D;D

  • so ein witz, der gewinner des case-modding contests hat ein lianli (?) case gewonnen :stupid . wie einfallsreich!


    so im sinne, das was du hier gebastelt hast ist ja schön und recht, aber hier hast du noch ein anständiges case ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Snipa, gratul. nochmals zum 5. platz :D:D:D;D;D;D


    *wegedit* ;D


    Zitat

    Original von Ganto
    so ein witz, der gewinner des case-modding contests hat ein lianli (?) case gewonnen :stupid . wie einfallsreich! ...


    jo, die Orgas haben eh allen Gewinnern sagen müssen, dass sie nicht schuld sind, wer welche Preise bekommen usw... die meisten Sponsoren haben festgelegt, welche Ränge was bekommen. ich bin jedenfalls froh, dass ich Bargeld anstatt den Nobless Tower bekommen hab :D ...der wäre sonst eh in den Marktplatz gekommen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    thx :) ...leider waren manche in der Jury, die sich schon von Anfang festgelegt hatten, dass z.B. der Fell-Mod gewinnen soll.... aber OutOfRange, Kenner der Moddingszene, .... egal, lassen wirs wie's ist. ;)


    Sry versteh jetzt ned ganz was die Aussage soll ?(

  • Also ich bin mit meinem 3. Platz mehr als zu frieden und das LCD das ich gewonnen habe fehlte sowieso noch bei meinem CUBE, Kohle wäre auch nicht schlecht gewesen aber das Lian Li hätte einfach nicht zu meinen 2 CUBE's gepasst.
    Beim Gewinner muss man neid los sagen das er es verdient hat!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Jo, das Gewinner-Case war der Hammer... wirklich schön und mit edlen Details...



    Aber auch die anderen waren heiss, wenn auch teilweise kitschig... (Plüschtierchen... :D )




    Vor hat Angel alles gegeben.... irgend eine Komische Mischung zwischen Hochdeutsch und Schweizerdeutsch,... klang jedenfalls lustig.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Dave, ich hab kein Webspace... kann nicht helfen


    diesen Text wollte ich noch retten, bevor er offline geht: ;)


    ich hab clear Cuts :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984