drehen ist devinitiv keine handarbeit mehr oder hat jeder von euch einen tischdrehbank bei sich zu hause stehen?
Casemodding @ Netgame
-
-
Zitat
Original von Ishikawa
drehen ist devinitiv keine handarbeit mehr oder hat jeder von euch einen tischdrehbank bei sich zu hause stehen?
vielleicht hat dein Vater eine Drechselmaschine zuhause im Keller, um Tischbeine zu drechseln:dummesposting
-
Zitat
Original von Ishikawa
Komische Aussage irgendwie. Angenommen ich hätte keine Säge zu hause, wäre es dann keine Handarbeit mehr, wenn ich etwas beim Kumpel sägen gehe?Drehen ist doch ganz klar Handarbeit. Sonst ist bohren mit einer Standbohrmaschine auch keine Handarbeit mehr. Und sägen, schleifen.....
-
naja aus meiner sicht ist handarbeit mit blechschere und mit feile, weder bohren noch drehen ist handarbeit
-
Handarbeit ist alles was man von Hand mach. Aso ne CNC Maschiene ist ganz sicher nicht Handarbeit
-
Von CNC war auch nie die Rede.
Naja nach Ishikawa ists also nur solange Handarbeit, bis irgendwie eine Kraft aus nicht-menschlichem Ursprung ins Spiel kommt.
Ist für mich dann doch etwas zu krass eingegrenzt, aber easy, Definitionsfrage halt... -
Nein aber CNC währe da eine eindeutige Abgrenzung.
-
Hand arbeit ist so lange Handarbeit, bis man keine Hände mehr hat
:dummesposting
-
Zitat
Original von Armitage
Tweaker interne Casemodding Rangliste:Hier mal kurz alle Tweakis, die beim CM Contest teilgenommen haben:
3. TOP-Ishikawa
5. Snipa
6. miLkA
18. Planetbuster
19. TOP-ACE
21. Viper
23. Tuvok (1! Punkt Differenz zu Viper)
24. ReDiculum
25. Scarface
30. BlackmagicIch glaub das wären alle...
sorry wenn ich dieses alte topic wieder hole, aber von wievielen teilnehmern ist diese rangliste? nimmt mich noch wunder
-
ich bin stolu 23er zu sein