Zieht euch das mal rein:
Fliegente Katze
ob der was passiert ist? Sieht zimmlich heftig aus
Fliegente Katze
-
-
Is das jetzt echt oder what???? Bin voll nicht sicher
-
dass man an solchem scheiss noch freude haben kann....
-
Zitat
Original von the almighty
dass man an solchem scheiss noch freude haben kann....Also, ich liebe Katzen (Hab selber eine!!! Name: Spotty) :))
-
Dies ist bestandteil einer NOKIA-Werbung... ist nur gefaked... Aber geil gemacht ... und die Vorstellung ist lustich... wenn auch makaber...
Bei der Werbung sieht man nach dem die Katze an die Wand fliegt das NATEL, welches das ganz aufgenommen hat... danach kommt noch ein kleiner Spruch, dass kein Tier zu schaden kam... und das wars...
@All @NetGame.... NG rulz!
-
autsch... das tut mir, einem katzenbesitzer und liebhaber, echt weh.... auch wenns ne werbung ist....
-
scho ^^
hmm year flying cat *lol*
-
auf jeden fall ist das echt.. boah.... hard
-
das ist der hammer ich mach mich in die hose
was ich komisch finde ist das der kameraman so ruhig bleib
-
is das nicht die katze von jackass star johnny knoxvile
mfg tuvok
-
:rofl
ZitatOriginal von TheFrenchbird
...was ich komisch finde ist das der kameraman so ruhig bleibt
vermutlich hat der Kameramann seine Emotionen unter Kontrolle gehabt, dass er so ruhug filmen konnte und hatte dann anschliessen so einen Drang, dieses der ganzen Welt zu zeigen und sich in die Hosen gemacht vor Lachen :skull1ausserdem glaub ich, dass wohl keiner damit gerechnet hat, dass sich die Katze festhalten könnte ...falls es kein Fake ist
-
"Badboy hat keines Gefühl, Badboy hat dieses Film abengeladet, Badboy findet Film schlimm, Badboy schickt Film an alle seine Freunde"
-
oberultraamtomrolfgrööööööööööööööhl
-
ist ja voll der Hammer autsch
-
you can fly baby
-
Zitat
Original von WaldiGP
auf jeden fall ist das echt.. boah.... hardDas ist eine Nokia Werbung, würdest du vielleicht mal deine verdammten Augen aufmachen und sie mal dazu benutzen zu lesen?
-
finds daneben auch wenns ne werbung ist, über so was kann ich überhaupt nicht lachen -
haaahaaa!
katzen vertragen viel glaubt mir. und das es echt sein soll,naja. aber sieht toll aus -
Manchmal glaube ich das manche leute die vorherigen Posts nicht lesen.
-
i believe i cann fly, i believe i cann touch de wall