Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • das mit den holzleisten ist gut. wenn das ganze stabil
    an den tischen befestigt wird sollte es auch mit einem
    papierverstärkten banner gehen.


    ich komme erst um 1500-1600 an!
    Rollt dann den roten Teppich aus für SEFTI :D

  • Zitat

    Original von seftripper
    ich komme erst um 1500-1600 an!
    Rollt dann den roten Teppich aus für SEFTI :D



    offiziell beginnt sie ja erst um 20.00 uhr.....und da der applaus..darauf freu ich mich scho jetzt!



    ..roten teppich..ja, für den tweaker-banner, du kriegst den hintereingang :D

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    aber das am haupteingang wäre natürlich EDEl!


    was bringt das? ?( ... sind die Tweaker denn Sponsoren der LAN?


    ein paar Meter über unserer Tischreihe wäre das beste.


    sefti: rote Teppiche gibts höchstens für TOUCH ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So morgen werden sie also gedruck die Banner (hoffe ich). Ich versuche noch ein paar Holzlatten oder so auf zu treiben.
    An die LAN kommen ich und DaZ vermutlich so nach dem Mittag.

  • Rollt dann am Samstag besser den Teppich aus :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ok nehm auch nen blauen :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • LOL


    nene nehme ein wägeli mit! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Snipa


    sefti: rote Teppiche gibts höchstens für TOUCH ;)


    nöö...nichtmal für touch :) gerechtigkeit rockt doch alles weg, zudem müssen wir langsam die emanzipation der damen aufhalten, sonst müssen wir in 10 jahren dann die fortbewegung der männer und dessen emanzipation in angriff nehmen...

  • So die banner sind gedruckt!!!
    Bin Heute Abend extra nochmals drei Stunden (18:00-21:00) in die Bude um die Tweaker Banner auszuschneiden und auf Karton zu kleben.


    Ich hab ein paar Pics mit dem Handy gemacht (ich hatte nichts anderes)



    Hier kommen sie direkt druckfrisch aus dem Plotter zwei mal vier Stück mit einer länge von jeweils 1.95 Metern.



    Hier am Boden kroch ich drei Stunden wegen dem Banner herum....



    Die Banner hab ich mit einem extra Katon noch verstärk damit sie nicht so herumschwabbeln. Ohne diesen extra Karton könne man sie allerdings zusammenklappen was auch von vorteil wäre im Auto. Nur sind sie dann eben sehr unstabil....



    So sieht der Banner aus wenn er fertig ist.
    Das im Hintergrund ist übrigens eine Heidelberg Speed Master 74. Auf dieser Maschine arbeite ich.


  • Mmmh, sieht sexy aus :respekt
    Da wird's einem nicht schwer fallen euch zu finden :D
    Verdammt. Ich überleg mir immer noch was wir für unseren CLAN spezielles machen können um uns von der Menge a bisl abheben zu können.
    Bisher war es immer Tradition das ich ein Riesensandwich gebacken hab. Und wenn ich Riesen meine dann war es auch riesig :D
    Aber da ich den Sche*ssjob an den Nagel gehängt habe, müssen wir uns was neues überlegen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • i.V. des Tweaker Teams schonmal ein GROSSES


    DANKE!!!


    :wow



    Kriegst dann auch sicher was zu :saufen an der LF :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. das sind ja superfette plakate. GEIL!!!


    :respekt :respekt :respekt


    hoffentlich kommst du vor lauter :saufen auch noch ein bisschen zum gamen :D


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wenn man sie so sieht möchte man doch grad wieder einen zuhause über dem pc hangen haben *g*


    ...hmm, wie machen wir das jetzt mit dem befestigen?

  • Wer die Banner nacher bekommt, würd ich vorschlagen, machen wir folgendermassen.


    Alle die sich damals bereit erklärt haben zu zahlen dürfen ein löslein ziehen, Gewinner bekommen einen (wenn echse sie überhaupt ausgeben will).
    Grund wieso ich finde dürfen nicht alle daran teilnehmen: Als es darum ging, wer zahlte, meldeten sich teils leute und teils nicht. die, die sich nicht meldeten sind dann oft genau die, die besonders dabei sind wenns was kostenloses gibt...von dem her finde ich sollte man die Banner unter denen aufteilen, die auch bereit gewesen wären zu zahlen (seeder hat ja glaubs mal eine Liste gemacht)




    |---> it MUST be a spoon! <---|