Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • ist zwar n bisschen OT , aber egal..



    Na erkennt sich jemand wieder? *fg*


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hei ihr Plüschhasen :D


    Hab ne frage:


    Wie ist es nun mit Duschen an der LF5?


    Und ist PC4ALL auch da?


    Gruss Aqua


    @LF Admin: Ist mein Prometeia gestattet? Sonst will ich auch denn :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aaalso.... Der Preis für die Banner beträg über 500.- Sfr. :(


































    Neeee sicher nicht ist nur ne verarschung :P
    Also das ganez lief so. Der Chef sagte ich soll mal nachschauen und Ihm sagen wie der Offizielle Preis wäre. Ok dann fragte ich nun mal den Plygrafen der schickte mich ins Büro. Dort erfuhr ich das ein Standard Plakat (120x90) 90.- Sfr. kostet (tweaker.ch Banner sind grösser). Ok nun wieder zum Chef. Als ich Ihm sagte wie viel es kostet fragte er mich wieviel ich den zahlen würde (immer diese blöden fragen...). Mhh nun ja ich sagte mal die hälfte des Offiziellen Preises. Er meinte wieviel den jetzt genau?? Tjo dann sagte ich mal so 200.-?? Er überlegte und rechnete kurz und verschwand im Raum der Polygrafen. Nach eine halben Minute kam er wieder raus und sagte ich kanns Gratis haben. Zwei mal Variante 1.
    Aaaber nur wenn ich den aktuellen Auftrag heute noch fertig mache und dieser auch schön wird. Ich sagte na klar kein Problem :rolleyes:


    Der Banner wird vermutlich am Donnerstag diese Woche gedruckt.

  • Ist ja arsch geil! Yeah, freue mich!


    Ich sprech wohl im Namen von allen Tweakern: BIG THX!!!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Am besten wärs so mit Loch-Ösen, dann könnte man das gut anmachen.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • beim :saufen werden sicher ein paar auf deinen Cheffe anstossen :megathumb



    fehlt nur noch, dass das jemand organisieren könnte, dass es vor dem offiziellen Einlass aufgehängt wird ;)


    was meint Höu dazu? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab ich mich ehrlich auch schon gefragt. NUn einen stoffbanner wäre noch realtiv einfach gewesen, da der eher leicht ist. Papier mit verstärkung wird schon etwas schwerer sein. Naja, ich würds evtl. so mit 2 holzstäben zwischen den 2 gegenüberliegenden Reihen machen. Die stäbe irgendwie an den tischbeinen anbinden oder so.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    vor dem offiziellen Einlass?
    und wo wollt ihr das überhaupt hintun?


    also mal eine idee war, wir machen es an holzleisten dran und montieren es twischen die Tweaker reihe oder so


    aber das am haupteingang wäre natürlich EDEl!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    vor dem offiziellen Einlass?
    und wo wollt ihr das überhaupt hintun?


    12.00 uhr...


    soweit ich weiss wird OOR sicherlich ein wenig früher kommen, ich werde mit xoood auf etwa 11.30 kommen..i


    aber geil wär's schon wenn man das an einer gut sichtbaren stelle hinpappen könnte....(steht irgendwo ein riesen lf-banner...dann kleben wir's dort drüber *g*)