Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Armitage
    Sorry, is auf meinem Mist gewachsen... :D


    GAYMASTER!


    nana..auf uns 3 :)



    @lf...da hat noch einer eine gute frage gestellt, was passiert an einem case das z.b einen paintjob von einer 3.person gefertigt hat machen lassen..?....wird das abzug geben im did - it - myself - faktor
    könnte noch eine frage allgemeinen interesses sein


    /meines erachtens ja

  • noch was wege den bannern. das mit dem aufhängen? ich würde da eevtl. ein paar holzlatten holen. aber ich weis auch nicht. hab ihr noch was.
    und übrigens jeder der ein banner will oder bekommt muss mir schon noch so 5-10 Sfr. abgeben. den das ganze montieren, der klestoff und evtl. die holzlatten kosten auch was :D


    noch wegen der lf selber. das steht ja jetzt "1587 definitiv dabei / AUSVERKAUFT!" oder "1587 haben bezahlt - -83 sind noch frei" was den jetzt??? es ist doch ne lan für 1504. wollen die noch auf die 1600 grenze kommen?
    so wie ich das sehe ist die lf somit die etwa dritt grösste lan europas. kann das sein?


    edit: naja dann eben nur eine der grössten in europa. haben eben nur so schnell schnell im planetlan nachgeguckt...

  • Zitat

    Original von ECHSE
    so wie ich das sehe ist die lf somit die etwa dritt grösste lan europas. kann das sein?


    1. Dreamhack - Schweden 6000 Leute
    2. The Party - Dänemark 4000 Leute
    Dann noch n paar deutsche LANs
    also bis 3. grösste muss sie schon noch was tun :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • hrrr...ersetzt mal paint mit blow... :z


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Du ferkel!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • zbolle: hey man uf was für gedanke chunsch du wiedeR?


    ehm da gibt es noch The Gathering in Lillehammer 5000, und in DE "das Grosse Beben" mit auch ab und z 3000, aber wir gehören zu den grösseren in Europa!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • eih, ich bin nicht der erste, der's gemerkt hat ... :D 8)


    Zitat

    Original von OutOfRange
    1. seeder hat sich dran gehalten und mal richtgi schwul gepostet
    ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    zbolle: hey man uf was für gedanke chunsch du wiedeR?


    ehm da gibt es noch The Gathering in Lillehammer 5000, und in DE "das Grosse Beben" mit auch ab und z 3000, aber wir gehören zu den grösseren in Europa!


    genau stimmt, The Gathering hab ich vergessen.
    Das grosse Beben hat 3000? Ich dachte die waren immer bei 2000-2500 *kopfkratz*
    Ja und 1500 ist ja nur der anfang @ LF ;) hihi
    Ich mein, guckt euch mal die anmeldungen an. 2622 Angemeldet. Hier in der Schweiz hat die LAN Szene grosses Potential! Vorallem da es ne reine Gamelan ist. The Party und Dreamhack sind ja Demoscene Partys (sind auch immer viele gamer, aber hauptsächlich auf demoscene). The Gathering is Gaming pur oder? Beben auch Gaming pur.
    Und für son kleines Land wie die Schweiz, ownage :> Wär doch geil, die Schweiz mit der weltweit grössten LAN *kicher*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also ich geh morgen wegen der banner noch 4-6 holzlatten holen aber nicht mehr. für den rest der banner müsst ihr selbst eine aufhänglösung finden.... sofern ihr alle aufhängen wollt.

  • hmm..hat wer noch andere holzlatten, sonst haben wir einfach banner und keine holzlatten..*hrml*


    oder weiss sonstwer wie man sie noch aufhängen könnte? (eine idee wäre auch einfach den banner über ein paar pc's zu stellen..das sollte funktionnieren insofern die cases etwa gleich hoh sind...)

  • lol ops :D
    ich hab da, aus misstrauen des scriptes ein paaar mal auf Eintragen geklickt beim Server und jetzt hab ich einfach 10 IPs ;) naja, brauch ja eh nur eine


    ähm hat man am platz 2 IPs für Dualnetzwerkkarten oder was sonst?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    lol ops :D
    ich hab da, aus misstrauen des scriptes ein paaar mal auf Eintragen geklickt beim Server und jetzt hab ich einfach 10 IPs ;) naja, brauch ja eh nur eine


    :lool


    *g* :D


    naja, am platz denke ich wegen einem 2. pc, notebook or something like thät..

  • Soo.. Geht nicht mehr lange, und die LF fängt an.. :D


    Ich freu mich riesig, scheisse nur, dass ich am Morgen in die Schule muss.. ;) @ seeder ;)


    Ajo, hab den anderen in der Schule gesagt, dass du der GaymastOr seist.. :D

  • Puh, hab meine Server IP zum Glück auch bekommen. Hoffentlich haben die Herren nix dagegen, wenn eine Casewand fehlt oder nur angelehnt wird (hab sonst zu wenig Platz für die Kabel zu den HDs :D)


    Weiss gerade jemand, was man da eigentlich zeigen soll, um den Virenscan zu beweisen? Irgendwo hiess es ja, keine Ausdrucke oder Printscreens?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • dazu hast du ja den Monitor. Ich denke da wirst du auf dem PC beim virenscanner selbst angeben müssen (Reports).


    Man! Heute abend noch WinXP aufsetzen für die LAN :( das jetzige Win2k kann man unterdessen rauchen, ist zu verbastelt :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von tornado
    Puh, hab meine Server IP zum Glück auch bekommen. Hoffentlich haben die Herren nix dagegen, wenn eine Casewand fehlt oder nur angelehnt wird (hab sonst zu wenig Platz für die Kabel zu den HDs :D)


    Weiss gerade jemand, was man da eigentlich zeigen soll, um den Virenscan zu beweisen? Irgendwo hiess es ja, keine Ausdrucke oder Printscreens?


    In deinem Fall sei dir das fehlen der Casewand verziehen! :D


    Der letzt Scanreport wird ja meist als Textdatei gespeichert.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Huhu


    Leute für was 2 IPs? Komm da nicht ganz nach. Kanns mir jemand schnell erklären?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT